PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ledervollausstattung CIVIC EG3



Andyman
21.05.2005, 15:05
Halli Hallo! wollte mal gern wissen, ob es eine Ledervollausstattung für den Honda civic Eg3 gibt. Würde meinem Auto sehr gerne eine schönere Innenausstattung schenken!! Wenn ja wie teuer ist die?? Hat die jemand von euch???
Danke im vorraus

Evilboy
21.05.2005, 15:36
Soweit ich weiss gibt es für den EG keine Lederausstattung. Wenn du Leder willst, lass Dir die Sitze beziehen (z.B. Polen) dann bist auch kein Vermögen los :)

tOobi
21.05.2005, 15:48
Und bei den Ejs ? Hab gestern einen gesehen denke mal ej2 mit beige leder... er selbst sagt hat er so gekauft vom händler...

Hektor
21.05.2005, 16:11
Gabs soweit ich weiß nie.
EDM auf keinen fall.... und auch sonst nicht dass ich wüsste.
Selber beziehen lassen ist angesagt. :wink:

Andyman
22.05.2005, 00:22
und wie teuer ist das selber beziehen lassen???

bassterrorist
22.05.2005, 02:58
beim sattler is es echt arschteuer... und der vorschlag mit polen... wie bekomm ich denn die sitze nach polen ??? hinfahren is für die katz wegen sprit... und versand is auch stressig und teuer... wenn du nen guten vorschlag hättest wär das sehr geil :wink:

Hektor
22.05.2005, 09:19
Denke mal Polen lohnt nur wenn du hinfährst und mit Freundin oder so paar tage urlaub draus machst. :wink:
Versand dorthin........eher mal nicht.

Schleudertrauma
22.05.2005, 11:47
In meinem EPC gibt es aber welche. Allerdings preislich mal wieder unerhört. 450 Euro für eine (!) Rückenlehne is schon der Knaller.

http://www.dw-dienstleistungen.de/posts/sitze.gif

Evilboy
23.05.2005, 01:16
Auf Polen bin ich nur gekommen, weil ich meinen Civic da machen lasse. Lackierung und noch nen paar andere sachen. Der Meister der Werkstatt hatte mir gleich gesagt ob ich nicht gleich lederausstattung draus machen lassen will, weiss aber nicht was er für haben wollte.