PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierquälerei.....



Kybi
31.08.2010, 21:41
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/bild-leser-scout/2010/08/31/bild-leser-scout-clip-des-tages/maedchen-wirft-7-hundewelpen-in-fluss.html
:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x

Erazer
31.08.2010, 22:40
Ok, das was sie macht is nicht ok, kenn die hintergründe nicht und sag auch nicht mehr dazu. Aber warum zum Teufel nimmt man sowas auf und stellt es ins Internet?:ugh:

Smooth587
31.08.2010, 22:41
Sorry aber habe selber Hunde gehabt! Boah ich würde die sowas von erwürgen dieses alte Mistvieh von Missgeburt (Sorry)........:grrr:

Hoffentlich fassen sie so schnell es geht und hängen sie an einem Baum auf und schlagen einige hundert mal mit nem Baseballschläger zu.

Solche Mensche habe nichts anderes verdient. Basta

ROVA
31.08.2010, 22:55
Sorry aber habe selber Hunde gehabt! Boah ich würde die sowas von erwürgen dieses alte Mistvieh von Missgeburt (Sorry)........:grrr:

Hoffentlich fassen sie so schnell es geht und hängen sie an einem Baum auf und schlagen einige hundert mal mit nem Baseballschläger zu.

Solche Mensche habe nichts anderes verdient. Basta

Dann wärst du nicht besser als sie.;)

Unverantwortlich und unfassbar. Warum gibt man diese Welpen nicht ins Tierheim oder verkauft sie wenn man sie nicht will. Sowas ist die heutige gelangweilte Jugend, es muss immer noch eins drauf gesetzt werden, keine Hemmschwelle mehr.:|

EG3|aCiD
31.08.2010, 23:05
Ganz schön traurig wie es mancherorts zugeht. Keinerlei Respekt vor Umwelt und Leben...Meiner Ansicht nach sollte man die Alte lebenslang dafür einsperren oder doch wie Smooth587 vorschlug, behandeln.

Coretex
31.08.2010, 23:16
Wie Rova schon sagt, keine Hemmschwelle.
Eiskalt!

Is sicher nicht richtig, die Welpen in den Fluss zu werfen, aber was würde es bringen, wenn die Welpen miese aufwachsen und zu Straßenkötern werden?

Die beste Option wäre, die jungen Hündchen ins Tierheim zu geben, aber selbst da vegetieren sie auch nur vor sich hin und hoffen abgeholt zu werden für einen Spatziergang oder eine Familie, die sie haben möchte.

Echt übel das zu sehen!

der-jack
01.09.2010, 07:05
Na das was sie macht ist echt nicht fein...
Aber andere länder andere sitten, dazu kennt sie das sicher nicht anders und hundert pro hat der Vater oder mutter sie geschickt die welpen zu ertränken und nu wird sie gehetzt weil sie sich hat dabei filmen lassen!!!
Hier in "BIG D" geht sowas ja nicht, in anderen ländern wie spanien, kroatien ect ect.. ist sowas gang und gebe das die ungewollte "Brut" im fluss ertränkt wird und ich rede hier von katzen und hunden.

So wie das die kleine da macht ist es nicht fein,und schon garnicht lässt man sich bei filmen. :ugh::ugh::ugh:
Und nein ich find sowas auch nicht okay, es gibt andere wege und mittel..

Smooth587
01.09.2010, 08:58
Ja, natürlich hast du Recht Rova. War nur von gestern Abend sehr Sauer so etwas anzuschauen, aber man ist einfach sprachlos!

Ins Tierheim oder irgendeine Kleinanzeige, früher oder später werden solche Hunde gekauft oder verschenkt.
Und bewusst ist mir auch wie Menschen im Ausland, wie z.B. wo ich herkomme(Türkei), dort "wurden" die Strassenkötter auch ohne Ende mit Steinen und Tritten trachtiert:x, aber nun ist gut.

Lohnt sich eh nicht, wenn man nichts machen kann.... nur unnötige Gedanken verschwenden.

SKUM
01.09.2010, 12:54
Hier in "BIG D" geht sowas ja nicht, in anderen ländern wie spanien, kroatien ect ect.. ist sowas gang und gebe das die ungewollte "Brut" im fluss ertränkt wird und ich rede hier von katzen und hunden


das macht man übrigens auch in "big d". was nicht heisst daß ich das toll finde, aber ich habe selber mit bauern gesprochen, die schon öfters mal nen schwung babykatzen direkt nach der geburt ersäuft haben weils einfach zuviele wurden und die keiner wollte.

ABER es gibt 2 unterschiede dabei:
1.sowas sollte KEINEM spass machen. wenn ja is was ganz falsch im kopp :-/
2.ersäufen ist nicht in den fluss werfen!

ROVA
01.09.2010, 14:08
Ja, natürlich hast du Recht Rova. War nur von gestern Abend sehr Sauer so etwas anzuschauen, aber man ist einfach sprachlos!


Dacht ich mir schon, war auch entsetzt.

Dabei ist es so einfach und man könnte damit sogar noch Geld machen. Kleine Welpen verkaufen bringt immer einen guten Erlös. Aber darum gehts der jungen Dame nicht, die will einfach den Nervenkitzel.:roll: Gelangweilte Jugend.:-/

Kybi
01.09.2010, 17:40
Auf Malle, war gegenüber von unserem Hotel nen Hund Tag & Nacht draußen auf den Balkon gesperrt (2.Etage). Der Balkon war vlt grad mal 1m Breit und 1,50m lang. Andere Hotelgäste hatten dem schon wasser auf den balkon geworfen die direkt daneben waren. Die Besitzer kamen immer nur kurz an die Gardine und wenn sich der Hund bewegt hat, sind sie wieder weggegang.:|

Astra_GT
02.09.2010, 01:55
Hm, ein Glück passiert sowas nie, wenn ich daneben stehe. Im Affekt würde ich da echt vergessen, dass es so Spielverderber wie Staatsanwaltschaften gibt.
Wer keinen Respekt vor dem Leben anderer hat, hat auch selbst keinen Respekt verdient.

El-Tobito
02.09.2010, 02:33
meine oma hat immer die katzenbaby gegen die wand geballert oder mit ner schaufel erschlagen.

mein gott, ok die perle da is etwas unhuman, trotzdessen aber nix besonderes.

mein vadder wollte auch mal meinem kranken meerschwein das genick brechen um die 20 euro füs einschläfern zu sparen... der dorftölpel. :ugly:

der-jack
03.09.2010, 08:47
meine oma hat immer die katzenbaby gegen die wand geballert oder mit ner schaufel erschlagen.

mein vadder wollte auch mal meinem kranken meerschwein das genick brechen um die 20 euro füs einschläfern zu sparen... der dorftölpel. :ugly:


Old school...
Kenne ich auch nicht anders, bei uns in Spanien gang und gebe!
Daher bin ich da wohl abgestumpf (würde es aber nie selber so machen und ich finde es auch nicht richtig!) aber das was die kleine da macht.. bzw. wie skum schon sagte: Ertränken ist nicht in den fluss werfen! :eNO GO:e
Ich stell mich zur verfügung wenn die lütte als strafe trocken in den Anus gepoppt werden soll...:D

AccordVtec
03.09.2010, 13:34
Hab gerade auf einer bosnischen Nachrichtenseite gelesen, dass das Mädchen aus Bugojno, Bosnien kommt.
Ihr Bruder hatte sie dabei gefilmt...

Sie wurde bereits von der Polizei indentifiziert.

Die Hunde sollen angeblich alle krank sein (die Mutter hat auch viele schwere Krankheiten gehabt) und deswegen haben sie die Welpen entsorgt.

Civic_Eg6_Vtec
03.09.2010, 15:40
so ein h u r e n k i n d. hab beim ersten welpen schon weckdrücken müssen