PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Integra



amg_style
01.09.2010, 07:23
Hallo

Also ich weiß ja nicht ich kenne eine menge Honda Fahrer und immer hört man der Integra Rakete bestes Auto von Honda sau schnell und was weiss ich!
Ich kannte das Auto so richtig garnicht!
Dann letztens war ich an der Tanke und bin danach was essen holen gefahren
die ganze zeit son weisses Teil hinter mir und immer am dicht auffahren und rumbrüllen....ich aufen Parkplatz hält neben mir ein russe und sagt ist deiner AMG ich sagte ja er sagte komm lass mal rennen:)
Ich musste lachen über diesen idioten aber okay ich mich nicht drauf eingelassen dann ich wieder los und der Spinner wieder hinter mir!!!Ich auf die Schnellstrasse hoch und er wie ein irrer wollte an mir vorbei!Dann hab ich gedacht nö ist nicht und was war ich bin davon gezogen!Ich hab mich hier jetzt mal angemeldet weil ein freund von mir hier ist und meinte hier sind die meisten Integra fahrer!
Deswegen schreib ich hier jetzt mal ob der vogel hier angemeldet ist hatte Osnabrücker Kennzeichen!
Sind alle Integra Fahrer so die denken die machen alles platt!und müssen sich immer versuchen zu messen?
dazu muss ich nochmal sagen warum type R und son dicken flügel hinten drauf wenn man nicht mal an nem 55er AMG vorbei kommt!?

Bernd_das_Brot
01.09.2010, 07:49
:ugh: Tja solche gibts immer und überall. Leider.

Alle sind nicht so. Doch das kannste dir sicher auch so denken.

Corvo
01.09.2010, 07:59
natürlich sind nicht alle so.finde es nur lustig und auch unverständlich warum man sich extra in einem forum anmeldet, nur um diese frage zu stellen und auch nur weil man einen typen in einem speziellen auto gesehen hat.
meldest du dich jetzt auch in vw,audi,bmw foren an und fragst ob alle so sind, wenn mal einer nen rennen gegen dich fahren will??
naja...was auch immer...

Mr. Svonda
01.09.2010, 08:00
dazu muss ich nochmal sagen warum type R und son dicken flügel hinten drauf wenn man nicht mal an nem 55er AMG vorbei kommt!?weil sonst das heck beim anbremsen aus hohen geschwindigkeiten extrem leicht wird ;) .. spätestens wenn's kurvenreich reich wird, wird der AMG das rote R eh nur noch von hinten sehen :D

.. und nein, es sind def. nicht alle Integrafahrer so. richtige männer duellieren sich höchstens auf der rennstrecke und nicht bei so lächerlichen schw***vergleich-strassenrennen.

amg_style
01.09.2010, 08:15
nee neee ich meld mich deswegen nicht überall an!ich will mal wissen wer der typ ist weil der das gestern abend schon wieder probiert hat!und der mich jedesmal nervt wenn ich in der richtung vechta unterwegs bin!:x

Naja das bezweifel ich aber mal stark das ein AMG sone überdachte batterie von hinten sehen würde:):D:D:D

Mr. Svonda
01.09.2010, 08:22
wenn der in seinem ego gekränkte AMG-fahrer kein platz macht kann dies gut sein, denn der fahrer der überdachten batterie hat's nicht nötig mit der brechstange vorbei zu gehen ... der AMG fahrer hängt dann eh mit grosser wahrscheinlichkeit wegen selbstüberschätzung ein paar runden später in der boxenmauer oder leitplanke :D :lol:

amg_style
01.09.2010, 08:29
also ich lasse meistens solche plastik bomber schon vorbei:)
aber auch nur weil ich nett bin:)ausser son idioten wie letztens!
aber ich versteh garnicht warum viele so begeistert von dem wagen sind
liegt wohl daran das er sau billig in der anschaffung ist nichts drin hat ausser plastik!und nur brüllt wie ein grosser?
da find ich den S2000 100 mal besser!!!

Mr. Svonda
01.09.2010, 08:33
:ugh: :lol: :lol:

amg_style
01.09.2010, 08:35
du fährst sicher auch mit schutzhelm und nr auf der tür zum einkaufen oder?:P

Vtec_Power
01.09.2010, 08:41
ganz großes Kino hier wieder, auch hier zeigt sich wieder wie überhebliche manche Menschen werden können, nur weil sie ein Auto der ewtas höhren Klasse haben (natürlich meist von Beruf aus Sohn oder für die nächsten 20 Jahre verschuldet) ;)
Aber auch dir sei gesagt das ein C55 AMG nix besonderes mehr ist und auch du schnell deinen Gegener findest ;)

Un alleine schon wenn man sich mal die Daten anschaut 1.8 mit 190 PS gegen 5.5 mit 367 PS is doch schon einiges klar.
Was wäre denn gewesen wenn der ITR dich verblasen hätte, würdest du dann auch hier so große Töne spucken? :?

Machen wir es doch mal einfach, such dir doch mal einen "plastik bomber" oder "überdachte Batterie" mit aufladung, so das gleiche Verhältnisse herschen, denke mal da solte sich schnell jemand finden lassen und die zeigen dir dann mal wie das ganze auch anders aussehen kann. Ich wette du fährst heulend zum nächsten MB Händler und stellst deinen kleinen AMG wieder ab :hehe:

amg_style
01.09.2010, 08:47
Also erstmal muss ich dir sagen es ist ein clk keine c klasse!
Vom beruf aus sohn ganz sicher nicht das wäre schön!nein ich hab mich immer aufen ***** gesetzt und mir alles schön selber gekauft!
dann finde ich schon das ein 55er AMG bj 07 schon noch was angesagtes ist!
und ich würde niemals meinen AMG oder einen anderen AMG für einen auch wenn er aufgeladenen Plastik Bomber stehen lassen!
Am besten noch von morgens bis abends damit bei mc donalds stehen auf immer ein Begrenzer treten:D

ITR-Rene
01.09.2010, 08:49
:ugh:

Bernd_das_Brot
01.09.2010, 08:56
Wie ich sagte. Spinner gibts bei allen. :D Wie du selber beweist.

Vtec_Power
01.09.2010, 08:56
Also erstmal muss ich dir sagen es ist ein clk keine c klasse!
Vom beruf aus sohn ganz sicher nicht das wäre schön!nein ich hab mich immer aufen ***** gesetzt und mir alles schön selber gekauft!
dann finde ich schon das ein 55er AMG bj 07 schon noch was angesagtes ist!
und ich würde niemals meinen AMG oder einen anderen AMG für einen auch wenn er aufgeladenen Plastik Bomber stehen lassen!
Am besten noch von morgens bis abends damit bei mc donalds stehen auf immer ein Begrenzer treten:D
So erklär mir mal wie das geht der CLK 55 AMG wurde nur bis 2006 gebaut, danach gabs nur noch die DTM Edition wovon ich nicht ausgehe das du so eine fährst ;)
Wie kannst du dann bitte einen 07er fahren oO

xgyr
01.09.2010, 09:04
wenn man sich die Preise eines ITR im alters entsprechend gutem Zustand ansieht, ist der Mercedes aber im Alterverhältnis ein Produkt in der Preisklasse aus dem Aldi...

Warum sind deiner meinung nach diese "plastikbomber" den noch so heißgeliebt und kosten noch so viel... weil alles idioten sind oder weil sie den amg noch nciht entdeckt haben...oO

JAPO Marcus
01.09.2010, 09:09
Warum denken eigentlich alle Mercedes fahrer sie sind was bessers?

Mein Hausmüll wird auch von einem Mercedes abgeholt... :D

spaß bei seite...

ja alle Integra fahrer sind so. :)

Und jetzt bitte wieder zurück ins Taxiforum ...

amg_style
01.09.2010, 09:09
bj06 zugelassen aber erst 07!!!also das letzte model von den 55er amg!danach kam der 63er!

wieso teuer?son Integra kriegste bei mobile hinterher geschmissen!nur alle so verbaut mit plastik!

ne ich denk nicht ich bin was besseres ich konnt mir hier doch gleich anhören das der integra den AMG überholt bla bla von diesen GO-Kart fahrer!

oh wenn ich als taxi fahrer amg fahren kann du dann werde ich beruflich taxifahrer und das mit vergnügen!

R#2680
01.09.2010, 09:17
nee neee ich meld mich deswegen nicht überall an!ich will mal wissen wer der typ ist weil der das gestern abend schon wieder probiert hat!und der mich jedesmal nervt wenn ich in der richtung vechta unterwegs bin!:x

Naja das bezweifel ich aber mal stark das ein AMG sone überdachte batterie von hinten sehen würde:):D:D:D


wenn er dich so nervt wieso bringst du ihn nicht zum anhalten und stellst dich persönlich?
sondern nennst den jungen hier spinner,vogel usw,und machst hier auf dicke hose!
glaub mir,hier sind einige integras bei denen du dumm aus der wäsche schauen würdest!
du solltest mal einen fahren,und DANN urteilen.der ITR wurde nicht zum geradeaus fahren gemacht,sondern für die rennstrecke.
das fahrzeug hat die streckenrekorde auf den bekanntesten rennstrecken der welt für fahrzeuge bis 2l hub tief unterboten!
wie hier schon einer sagte,auf einer kurvenreichen strecke hatte das "taxi":P das nachsehen!das fahrzeug ist 500-600kg leichter,die merkst du in kurven,und vorallem die reifen und diebremsen.und kleine modifikationen machen grosse wirkung!
ein anderes concept als der amg.der ist das perfekte auto für die autobahn,da hat der itr natürlich das nachsehen!hat ja auch nur die hälfte an hubraum!

LG
Daniel

Bernd_das_Brot
01.09.2010, 09:20
Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Doch deswegen sollte man die Plastikbomber nicht so schlecht machen. Da steckt Teilweise auch viel Aufwand drin. Also komm mal auf ein "sprechbares" Niveau oder der Thread wird bald zu sein.

Lo Siciliano
01.09.2010, 09:24
bj06 zugelassen aber erst 07!!!also das letzte model von den 55er amg!danach kam der 63er!

wieso teuer?son Integra kriegste bei mobile hinterher geschmissen!nur alle so verbaut mit plastik!

ne ich denk nicht ich bin was besseres ich konnt mir hier doch gleich anhören das der integra den AMG überholt bla bla von diesen GO-Kart fahrer!

oh wenn ich als taxi fahrer amg fahren kann du dann werde ich beruflich taxifahrer und das mit vergnügen!
wiso teuer??
weil solche 0815 plastik ****** tuning keiner haben will;)
ein richtig gescheiter gepflegter itr hat sein preis;)

und du willst doch echt nicht dein amg gegen ein itr mit 190 ps vergleichen:ugh:
und ausserdem wurde ein itr nicht für geradeaus fahren gebaut
ich bin mir auch sicher das dieser itr wo du begenet bist sau schwere felgen und keine 190ps hat:P

fahr mal gegen ein itr wie meiner...dann wirst du bestimmt dumm von der wäsche schauen:ugly:

aber bereite schon mal vor
http://www.futureofrealestatemarketing.com/wp-content/uploads/2010/06/popcorn.jpg

DA_MICHA
01.09.2010, 09:28
Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Doch deswegen sollte man die Plastikbomber nicht so schlecht machen. Da steckt Teilweise auch viel Aufwand drin. Also komm mal auf ein "sprechbares" Niveau oder der Thread wird bald zu sein.

word.
manche stehen halt auf japanische autos, andere wiederrum nicht...

amg_style
01.09.2010, 09:28
das wäre nicht so toll in mitten auf der strasse zu stellen und zum anhalten bringen!was das für gangster methoden!ich glaub dadurch kann ich mir auch gewaltig ärger einhandeln!

Ja was denn ich konnt mir doch gleich wieder anhören wie son ding iner kurvenlange nen AMG von der strasse drückt und jetzt kommen vergleiche wie bremse von nen integra sind besser und bla!
hallo hast mal ne Brembo bremso von nen CLK AMG gesehen ich weiss jetzt auch das der Integra glaube serie ne Brembo hat aber sone kleine!
Okay hast du nen Integra ich fahre mal deinen und ich lass dich mal mit meinen fahren und dann wirst du bestimmt auch was anderes sagen!
bis jetzt hat jeder der nen gezüchteten japaner hat gesagt clk amg ist der hammer!

amg_style
01.09.2010, 09:31
wiso teuer??
weil solche 0815 plastik ****** tuning keiner haben will;)
ein richtig gescheiter gepflegter itr hat sein preis;)

und du willst doch echt nicht dein amg gegen ein itr mit 190 ps vergleichen:ugh:
und ausserdem wurde ein itr nicht für geradeaus fahren gebaut
ich bin mir auch sicher das dieser itr wo du begenet bist sau schwere felgen und keine 190ps hat:P

fahr mal gegen ein itr wie meiner...dann wirst du bestimmt dumm von der wäsche schauen:ugly:

aber bereite schon mal vor
http://www.futureofrealestatemarketing.com/wp-content/uploads/2010/06/popcorn.jpg

ja du hast ja nen umgebauten turbo!
dann bring ich auch nen anderen AMG und dann können wir gerne mal aufer rennstrecke fahren!und da gegen wirste eh keine stich sehen!

Lo Siciliano
01.09.2010, 09:34
das wäre nicht so toll in mitten auf der strasse zu stellen und zum anhalten bringen!was das für gangster methoden!ich glaub dadurch kann ich mir auch gewaltig ärger einhandeln!

Ja was denn ich konnt mir doch gleich wieder anhören wie son ding iner kurvenlange nen AMG von der strasse drückt und jetzt kommen vergleiche wie bremse von nen integra sind besser und bla!
hallo hast mal ne Brembo bremso von nen CLK AMG gesehen ich weiss jetzt auch das der Integra glaube serie ne Brembo hat aber sone kleine!
Okay hast du nen Integra ich fahre mal deinen und ich lass dich mal mit meinen fahren und dann wirst du bestimmt auch was anderes sagen!
bis jetzt hat jeder der nen gezüchteten japaner hat gesagt clk amg ist der hammer!
ja da gebe ich dir recht das ein itr keine gescheite serien bremsen hat
man sollte nur gescheite scheiben und beläge kaufen und fertig
und nein ein itr hat keine brembo anlage ausser der dc5;)

ich sags nochmal du kannst dein amg nicht gegen ein itr vergleichen

Tralien
01.09.2010, 09:36
kann das mal einer zu machen bitte?

is ja lächerlich der typ...

amg_style
01.09.2010, 09:38
dann haben ja selbst meister von honda keine ahnung:)
weil ein bekannter von mir ist da meister und der hat mir erzählt der integra die bremse wäre von Brembo!

Ja ist mir klar das ich den nicht vergleichen kann...Stellst dir Charly Harper in nem honda vor:)

Ne mal im ernst mir geht darum diesen typen ausfindig zu machen!und nicht hier jetzt rennen anzuzetteln ich mach nur spass für mich isses kein ernst was ich hier gerade abgelassen habe!mein erstes auto war ein civic coupe ich hab überhaupt nix gegen honda!
Ok doch die neuen sehen alle scheisse aus würde ich nicht geschenkt fahren!

Bernd_das_Brot
01.09.2010, 09:38
das wäre nicht so toll in mitten auf der strasse zu stellen und zum anhalten bringen!was das für gangster methoden!ich glaub dadurch kann ich mir auch gewaltig ärger einhandeln!

Ja was denn ich konnt mir doch gleich wieder anhören wie son ding iner kurvenlange nen AMG von der strasse drückt und jetzt kommen vergleiche wie bremse von nen integra sind besser und bla!
hallo hast mal ne Brembo bremso von nen CLK AMG gesehen ich weiss jetzt auch das der Integra glaube serie ne Brembo hat aber sone kleine!
Okay hast du nen Integra ich fahre mal deinen und ich lass dich mal mit meinen fahren und dann wirst du bestimmt auch was anderes sagen!
bis jetzt hat jeder der nen gezüchteten japaner hat gesagt clk amg ist der hammer!

Verwechsel mal nicht alles. Du fingst hier mit "Überdachter Batterie" an und "Plastikbomber".
Lies mal genau nach. Es hat keiner gesagt das die Bremse besser ist. Es wurde nur gesagt das die "Theke" dran ist damit er beim Anbremsen hinten nicht so leicht wird.

Deine Vergleiche hinken auch n bissl. Aber das ist ja nur provokation. So beschränkt kann man ja nicht ernsthaft sein.

*was vom Popkorn nimmt* Danke!

R#2680
01.09.2010, 09:40
kannst du dich nicht normal unterhalten?wenn du zu dem dann sagst vogel,ganz klar das dir das ärger einhandeln kannst.nur sagst du es hier,und nicht dort!
du ich habe schon viele autos gefahren,unter anderem den cl55!guter freund vermittelt autos an selbstständige und an firmen!da waren autos vom 6er golf 1.9 tdi bis zum r8.
klar geht der gut,besser wie der integra(geradeaus),bequemer komfortabler!sagt keiner was dagegen.fahr mal auf den HHR und schau dir die dicken limos mal an,da fährt ein leicht gemachter golf gti davor und die kommen nicht vorbei.das fahrzeug was du hast ist kein dtm rennwagen!
wenn ich zu dir komme und anfange "meinen" enzo mit deinem clk zu vergleichen stimmt da auch was nicht,oder?und das weil vorher ein 19 jähriger ein rennen mit mir haben wollte und verloren hat!
komme aus dem rhein-main-gebiet,können uns gerne mal treffen und zusammen mal fahren!meine jetzt nicht gegeinander,sondern im itr!

LG
Daniel

Corvo
01.09.2010, 09:40
der typ is doch ne lachnummer.
ehrlich glaube ich das es nen fake is,so wie der junge schreibt spricht der mit sicherheit auch.und der soll nen amg fahren..??ich bitte euch..mach zu hier das ding und gut.

Lo Siciliano
01.09.2010, 09:40
ja du hast ja nen umgebauten turbo!
dann bring ich auch nen anderen AMG und dann können wir gerne mal aufer rennstrecke fahren!und da gegen wirste eh keine stich sehen!
meinst du??
ich bin mir sicher das dein amg gegen ein gut gehender itr wo seine echte 190ps und leichte felgen hat
auf der rennstrecke probleme macht:P

und was meinst du mit ein anderen amg?
du bist doch nur mit einem itr auf der autobahn gefahren wo grad mal die hälfte an hubraum und leistung hat wie dein amg;)
und wegen das habe ich gesagt leg dich mit so einen wie meiner an
ist doch nicht mehr unfähr:P

amg_style
01.09.2010, 09:43
wie war das vorhin mit dem vom ego gekränkten AMG fahrer!
Mensch ich hab Spass gemacht und selbst ich stell mich nicht an!mein gott wie oft höre ich taxi fahren oder zuhälter oder was weiss ich!:)geht mir auch am .......... vorbei!

Es war nur Spass Sorry für die die ich jetzt getroffen habe aber es ging mir vorhin mit dem vom ego gekränkten AMG fahrer aber die honda fahrer sind auch schnell reizbar:D

amg_style
01.09.2010, 09:47
der typ is doch ne lachnummer.
ehrlich glaube ich das es nen fake is,so wie der junge schreibt spricht der mit sicherheit auch.und der soll nen amg fahren..??ich bitte euch..mach zu hier das ding und gut.

wenn du denkst ich bin ein fake dann können wa uns mal treffen ich arbeite in bad oynhausen ganz in deiner nähe in nem club!

Bernd_das_Brot
01.09.2010, 09:47
Du kommst in nen Hondaforum, bringst solche Sprüch. Was erwartest du? Klar bleiben da nicht alle so ruhig. Aber wie du siehst sind nicht alle Fahrer so wie deine Straßenbekanntschaft.

Gibts nen ITR hier aus Osnabrück? Wenn nein kann ja hier zu gemacht werden.

amg_style
01.09.2010, 09:50
ja von mir aus kann dicht hier wenn der aus osna sich meldet kann er ja sicher hier auch per pm!er weiss ja das er gemeint ist!

Lo Siciliano
01.09.2010, 09:54
wie war das vorhin mit dem vom ego gekränkten AMG fahrer!
Mensch ich hab Spass gemacht und selbst ich stell mich nicht an!mein gott wie oft höre ich taxi fahren oder zuhälter oder was weiss ich!:)geht mir auch am .......... vorbei!

Es war nur Spass Sorry für die die ich jetzt getroffen habe aber es ging mir vorhin mit dem vom ego gekränkten AMG fahrer aber die honda fahrer sind auch schnell reizbar:D

lies bitte mal deine beiträge...vielleicht wirst du selber drauf kommen wie arrogant die rüber kommen;)

Lo Siciliano
01.09.2010, 09:56
ja gut dann wird es ja vielleicht :closed:

amg_style
01.09.2010, 09:59
nein wirklich war nur spass nicht gleich ernst nehmen!
wer will kann mich ja mal vom gegenteil überzeugen mit nen integra nur nicht mein freund mit os kennzeichen!!!:P

Lo Siciliano
01.09.2010, 10:00
nein wirklich war nur spass nicht gleich ernst nehmen!
wer will kann mich ja mal vom gegenteil überzeugen mit nen integra nur nicht mein freund mit os kennzeichen!!!:P
ok alles klar:D

amg_style
01.09.2010, 10:04
bekommt man diesen neuen Integra DC5 garnicht in deutschland?gibs den nur als rechtslenker?
hab mir gerade mal bilder angeguckt also der ist schon schön!

ITR#2313
01.09.2010, 10:44
http://www.undabgesehendavon.com/wp-includes/images/smilies/popcorn.gif (http://www.undabgesehendavon.com/wp-includes/images/smilies/popcorn.gif)

Spannender als Mrev...

EJ2inside
01.09.2010, 10:48
Made my vormittag
thx leute ...

JAPO Marcus
01.09.2010, 10:53
Der Typ ist bestimmt bei papa mal im AMG mitgefahren... :lol:

scheiss integrafahrer...

DA_MICHA
01.09.2010, 11:06
Der Typ ist bestimmt bei papa mal im AMG mitgefahren... :lol:

scheiss integrafahrer...


:lol::lol::lol:

Steel
01.09.2010, 11:09
Bin vor ca. 1 Jahr mit meinem Serienmäßigen Integra hinter einem CL55 AMG hergefahren, habe auf dem Nürburgring GP Kurs ca. 1 Sekunde pro Runde auf ihn verloren. Fand ich schon beachtlich, wenn man sich den Leistungs- und vor allem den Preisunterschied mal ansieht.
Der Sound vom AMG auf der Zielgeraden war allerdings sehr imposant ;)

amg_style
01.09.2010, 12:08
Der Typ ist bestimmt bei papa mal im AMG mitgefahren... :lol:

scheiss integrafahrer...


ja ich fahre abends immer mit meinen dad durch die gegend und wir lassen uns von integra fahrern jagen!:)

muss dich entäuschen mein vater fährt ne c klasse 180 der legt nicht soviel wert auf leistung!
aber irgendwo haste recht dank meines onkels bin ich auf AMG gekommen!Ich war wo ich klein war auch noch auf diesen the fast and the furious tripp wie du heute noch:P

crxeg2
01.09.2010, 12:23
Ich war wo ich klein war auch noch auf diesen the fast and the furious tripp wie du heute noch:P

...und jetzt bist Du ein echter Manngayfight
Meinen RESPEKT hast Du:lol:

bobo
01.09.2010, 12:24
Also ich fahre selber einen Integra und einen CL65 AMG und ich proll definitiv mehr mit dem AMG rum.
Der ITR ist nur ein ShowCar für die Rennstrecke.

JAPO Marcus
01.09.2010, 12:35
Also ich fahre selber einen Integra und einen CL65 AMG und ich proll definitiv mehr mit dem AMG rum.
Der ITR ist nur ein ShowCar für die Rennstrecke.

Vorher hattest du doch den SLK mit dem AMG Style paket oder? :lol:

:D

snmalone
01.09.2010, 12:36
Ganz klar der AMG ist einfacher der Hammer. Die Arschbackenmassage und Ohrenheizung hast du aber auch dabei oder? Automatischer Zigarettenhalter? Zehenbelüftungsventil? Lenkradfingernagellackiersicherheitsausstattung? Sonnenbrillenvorheizfach? Mundhygienevorrichtung? Türoffnungshilfe für ältere Sportwagenfahrer? Lendenwirbelheilvorrichtung? Oberschenkelklopfsensor? Nackenhaarzwirbeleinheit? Bei Mercedes hast du die Extras einfach alle. Der Integra macht leider "nur" Spass und hat sonst keine Extras.

JAPO Marcus
01.09.2010, 12:40
Ich war wo ich klein war auch noch auf diesen the fast and the furious tripp wie du heute noch:P

Und jetzt bist du in einer Zeit wo du festgestellt hast, dass man mit einer 10köpfigen familie nen AMG finanzieren kann? :lol::woohoo:

SKUM
01.09.2010, 12:42
:lol::lol::lol:

zu geil, ich klapp weg. DANKE amg style (btw warum eigentlich "style"?:P) für deine anmeldung!

bobo
01.09.2010, 12:50
Vorher hattest du doch den SLK mit dem AMG Style paket oder? :lol:

:D
Man fängt ja immer klein an :D

wegen den ganzen extras im AMG hab ich mich damals ja auch für's auto entschieden und nicht für ne eigentumswohnung :D

JAPO Marcus
01.09.2010, 12:53
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Discoverone
01.09.2010, 13:41
mein neues top thema ;)

Alf
01.09.2010, 13:58
Du kommst in nen Hondaforum, bringst solche Sprüch. Was erwartest du? Klar bleiben da nicht alle so ruhig. Aber wie du siehst sind nicht alle Fahrer so wie deine Straßenbekanntschaft.

Gibts nen ITR hier aus Osnabrück? Wenn nein kann ja hier zu gemacht werden.

Willkommen im R-Bereich, jetzt darfst du ja offiziell auch hier sprechen :D gayfight

OnTopic:

BuLL$h!t-Thema. Da kommt man von der Arbeit und mal wieder hat sich einer verirrt, weil er sich von jmd angemacht fühlt der nich grad der Hellste ist aber sich dann also ebenso niveauvoll und hell-im-Kopf herausstellt wie jener welcher.

@Shell: :lol: hör doch mal auf hier für Gelächter zu sorgen :D

@Malone: :up: "...aiiiiiiight..."

Der Civic
01.09.2010, 14:56
:ugh::hehe: echt geil

hondasash
01.09.2010, 15:49
Gut, mann muss doch schon zugeben, dass eigentlich alle ITR Fahrer so sind. Ist eine Grundvoraussetzung, um das Fahrzeug zu erwerben.
Schon vor Erwerb der Fahrerlaubnis besteht seitens der Fahrschule die Pflicht, im Falle des Erwerbs eines ITRs auf die Zusatzstunden hinzuweisen, welche zu absolvieren sind.
D.h, dass zu den Nachtfahrten sowie Autobahnfahren müssen 3-11 Fahrstunden genommen werden, um entsprechende Vehrkehrsteilnehmer (Fachrichtung AMG) im Strassenverkehr durch extrem nahes Auffahren zu provozieren.
Ein Selbstverteidigungskurz im Falle von evtuellen Auseinandersetzen nach dieser Auffahraktion wird seitens des Bundesministeriums für dähmliche Fragen empfohlen.
Die ganze Sache ist ähnlich gelagert wie mit Mercedesn Benz Fahrern, die vor Fahrantritt den Klohrollencheck " Fachbegriff= Materialtest zur Beseitung von Unreinheiten" durchführen müssen. Steht auch in der STVO unter Paragraph xyz69 ( Umgangssprachlich " Dummefragenparagraph").
Siehe auch BMW-Sonderparagraph > Nachweis der zugehörigkeit zu einer Gruppe mit Migrationshintergrund.
So ist das halt -


Hallo

Also ich weiß ja nicht ich kenne eine menge Honda Fahrer und immer hört man der Integra Rakete bestes Auto von Honda sau schnell und was weiss ich!
Ich kannte das Auto so richtig garnicht!
Dann letztens war ich an der Tanke und bin danach was essen holen gefahren
die ganze zeit son weisses Teil hinter mir und immer am dicht auffahren und rumbrüllen....ich aufen Parkplatz hält neben mir ein russe und sagt ist deiner AMG ich sagte ja er sagte komm lass mal rennen:)
Ich musste lachen über diesen idioten aber okay ich mich nicht drauf eingelassen dann ich wieder los und der Spinner wieder hinter mir!!!Ich auf die Schnellstrasse hoch und er wie ein irrer wollte an mir vorbei!Dann hab ich gedacht nö ist nicht und was war ich bin davon gezogen!Ich hab mich hier jetzt mal angemeldet weil ein freund von mir hier ist und meinte hier sind die meisten Integra fahrer!
Deswegen schreib ich hier jetzt mal ob der vogel hier angemeldet ist hatte Osnabrücker Kennzeichen!
Sind alle Integra Fahrer so die denken die machen alles platt!und müssen sich immer versuchen zu messen?
dazu muss ich nochmal sagen warum type R und son dicken flügel hinten drauf wenn man nicht mal an nem 55er AMG vorbei kommt!?

Vtec_Power
01.09.2010, 16:17
ich glaub unser AMG Fahrer ist einfach nur einer der hier unruhe stiften will, ich glaub ihm nicht das er das Auto überhaupt besitzt :roll:
Wer ist denn der angebliche Freund der ihn hier her geführt hat und was fährt dieser für ein Auto? :?

Ich vermute einfach mal das die Person jemand ist der hier gesperrt wurde, er erwähnte was von nem Coupe, wer jetzt 1+1 zusammen zählt, kann sich denken wer gemeind is ;) :hehe:

JAPO Marcus
01.09.2010, 16:27
@Shell: :lol: hör doch mal auf hier für Gelächter zu sorgen :D

Irgendwo muss es doch Lustig sein, ich hoffe das die AMG Pfeife hier echt nur zur Belustigung da ist und das nicht ernst meint was er schreibt..

amg_style
01.09.2010, 22:35
Und jetzt bist du in einer Zeit wo du festgestellt hast, dass man mit einer 10köpfigen familie nen AMG finanzieren kann? :lol::woohoo:

vielleicht könnte ich das ja.aber das geht dich mal nix an!
Du fährst bestimmt nichtmal nen integra denk ich mal!

Type-r geko
01.09.2010, 23:01
vielleicht könnte ich das ja.aber das geht dich mal nix an!
Du fährst bestimmt nichtmal nen integra denk ich mal!
gayfight

Wie dumm bist du eigentlich?das du dein amg mit einem integra vergleichen tust,wenn der integra fahrer dich ärgert,oder reizt so lass bitte deine frust an ihm raus.Aber respeckt an den itr fahrer,der dich so weit gebracht hat das du dich hier anmeldest.

amg_style
01.09.2010, 23:04
gayfight

Wie dumm bist du eigentlich?das du dein amg mit einem integra vergleichen tust,wenn der integra fahrer dich ärgert,oder reizt so lass bitte deine frust an ihm raus.Aber respeckt an den itr fahrer,der dich so weit gebracht hat das du dich hier anmeldest.


wie kannst du einfach so behaupten ich sei dumm!?
Kennst du mich?kannst mich ja mal kennenlernen und dann gucken wir mal wer hier dumm ist!

Type-r geko
01.09.2010, 23:20
[QUOTE=amg_style;1910652]wie kannst du einfach so behaupten ich sei dumm!?
Kennst du mich?kannst mich ja mal kennenlernen und dann gucken wir mal wer hier dumm ist![/QU

Wie du hier auftritts zeig doch schon wie dumm du sein musst;)
Dich kennen lernen?nein danke hab was besseres zu tun.

JHMEK4
01.09.2010, 23:27
ALTA:e Menschen gibts:ugh::ugly::lol:

Toni CTR-2015
01.09.2010, 23:28
vielleicht könnte ich das ja.aber das geht dich mal nix an!
Du fährst bestimmt nichtmal nen integra denk ich mal!

oh doch fährt er:

http://img94.imageshack.us/img94/838/img2342b.jpg

Erstmal zeig mal dein AMG her (Foto?)

Das ist mal wieder ein Vergleich. Du wärst bestimmt selbst gegen ein Trabi gefahren,
wenn ein "Russe" auf dem Auto ruft: "komm wir fahren mal gegeneinander!"


Sind alle Integra Fahrer so die denken die machen alles platt!
und müssen sich immer versuchen zu messen? dazu muss ich nochmal sagen warum type R und son dicken flügel
hinten drauf wenn man nicht mal an nem 55er AMG vorbei kommt!?

Und nein, es sind nicht alle so. Ich selber fahre auch gerne mal schneller auf der Autobahn mitn ITR,
aber keine unverantwortlichen Auffahrsituationen oder drängelein. Ich erlebe es viel mehr, dass sich (nicht nur AMG Fahrer)
mit Integras gern anlegen, weil Japaner und großer Spoiler + laut [denn mache ich "platt"] denken.
Der Schwanzvergleich ist lächerlich! Der Integra war seinerzeit und teilweise noch heute das schnellste Frontangetriebe
Saugerfahrzeug seiner Klasse. Der Im Rundkurs / Track immer noch heute schnelle Kurbengeschwindigkeiten fährt (kommt auch auf den Fahrer an).

Und was ist wenn ein Mitsubishi EVO oder Subaru WRX STi gegen dich fährt sich es eine ganze Ecke anders aus.
Vor allen Dingen auch nochmal in der Kurve. Der Integra ist ja nicht für stupides gerade ausfahren gebaut und selbst das
war seinerzeit noch gut (15 sek auf der Viertelmeile im Stock Zustand) Jeder der mal Integra selber gefahren ist und in eine
90 Grad bzw. 180 Grad Kurve mit 90-120 Km/h durch gefahren ist, weiß was ich meine.


also ich lasse meistens solche plastik bomber schon vorbei
aber auch nur weil ich nett binausser son idioten wie letztens!
aber ich versteh garnicht warum viele so begeistert von dem wagen sind
liegt wohl daran das er sau billig in der anschaffung ist nichts drin hat ausser plastik!und nur brüllt wie ein grosser?
da find ich den S2000 100 mal besser!!!

Mein Integra hat teure/hochwertige Parts vom Vor- und Vorvorbesitzer verbaut und war nicht "SAU BILLIG",
13.500 EUR für ein Fahrzeug mit 108.000 km und revidierten Motor. Die Recaro Sitze sind ja schon mal hochwertig,
klar die Amatur ist kein Nappaleder, aber das will ja ein Sportwagenfahrer der noch puristisch denkt nicht.
Ich bin vorher Honda CRX gefahren und der Integra dagegen war schon hochwertiger verarbeitet.

Hier mal meiner von Innen:

http://itr501.de/Temp/14.jpg

Foto vom Vorbesitzer:

http://img512.imageshack.us/img512/3347/img0486resizezu5.jpg

Mehr Platz als im S2000 großer Kofferraum und man kann auch mal mit 4 Personen fahren. (kurze Strecken)

Ist ja auch egal Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so.
Nur sind nicht aller Integrafahrer gleich Poser, die sich mit jeden anlegen, wie gesagt mir geht es eher umgedreht...

profex
01.09.2010, 23:35
Lecker !!!

Nach dem Wagen schauen sich bestimm 70% um

Son AMG sieht zu Standart aus wenn man nicht weiß was das ist

Nichts gegen dem Mercedes, sicherlich geiles Auto.

ed9_andi
02.09.2010, 00:20
Was will man mit solchen Äußerungen überhaupt bezwecken?:roll:
Ich verstehe das nicht.
Wenn einer meint, das er gegen mich drücken muß, obwohl ich weiß das ich nen Vorteil habe, dann soll er es doch gern bekommen.:P:P
Oder ich lasse mich halt einfach nicht provozieren.:basi:
Vieleicht wollte der Integra"russe" nur mal wissen was gegen nen AMG geht.:e
Aber war trotzdem lustig das zu lesen, vorallem diese absolut nicht ernstgemeinten Aussagen des "AMG-TAXI"-Fahrers.:ugh::ugh::ugh:
Lustig ist auch das so ein Integra nicht nur ein besseres Leistungsgewicht hat, sondern eben bei mehr FUN seltener tanken muß als son AMG.;)
Aber ist schon ein schönes Auto son AMG, wenn man langsam gebrechlich wird :P:P:P gibt ja tolle Extras wie eingebaute Vorfahrt :e, unsichtbare Blinker :e und das Recht im Park.- Halteverbot und auf Behindertenparkplätzen ohne Ausweis paken zu dürfen.:lol::lol::lol::lol:
Sowas gibt es ja für so `ne billige mit Plastik und GFK verkleidete,überdachte Batterie leider alles nicht.

amg_style
02.09.2010, 06:03
@ toni itr

Hab leider nicht so schöne bilder aufen lapi aber kannste dir angucken unter dem link:
http://www.clever-folieren.de/Mercedes%20AMG.html

und wenn jetzt Sprüche kommen wie das aber vor Mopf model ne ist es nicht ich mag die alte front lieber als die neue mit den runden neblern!

Und jetzt noch einmal ich habe nix gegen honda finde die beiden integra auf dem bild auch schön in weiss.

Ich bin nunmal einer der sich auch nicht alles gefallen lässt!:)

Mr. Svonda
02.09.2010, 06:31
Ich bin nunmal einer der sich auch nicht alles gefallen lässt!:)kann ich nachvollziehen, ist schliesslich schon schlimm wenn man in seine ehre verletzte geworden wird :D



du fährst sicher auch mit schutzhelm und nr auf der tür zum einkaufen oder?:Pklar, bin ja auch ein power-ranger :woohoo:

amg_style
02.09.2010, 06:54
kann ich nachvollziehen, ist schliesslich schon schlimm wenn man in seine ehre verletzte geworden wird :D

genau so sieht es aus:P


klar, bin ja auch ein power-ranger :woohoo:

achso!:e

aktch
02.09.2010, 07:49
@ Mr. Svonda; Cool... jetzt weiss ich wer der Gelbe Power Ranger ist!!!
psst.... ich bin der Weisse!!! :P

@ amg_style; also... du hast recht sind alle itr Fahrer so! Habe auch einen itr und fahre am liebsten Rennen auf der Strasse! Vor ca. 2 Wochen auf der AB ein Ferrari enzo vor mir... ich im 3. er glaube ich im 6. beide bei 80 km/h ich aufs Gas... er ein bischen später auch... ich im VTEC mein Motor brüllt wie Sau... er wegg... habe nur noch einen roten Fleck in der ferne gesehen!!!
F**k ich dache ich könnte ihn packen!!!

Alter die einen nennen es dumm ich nenne das primitiv!!! Ist zwar ein schöner AMG aber ich habe lieber einen "billigen" itr und gesunden Menschenverstand also so wie du!!!

amg_style
02.09.2010, 09:47
@ Mr. Svonda; Cool... jetzt weiss ich wer der Gelbe Power Ranger ist!!!
psst.... ich bin der Weisse!!! :P

@ amg_style; also... du hast recht sind alle itr Fahrer so! Habe auch einen itr und fahre am liebsten Rennen auf der Strasse! Vor ca. 2 Wochen auf der AB ein Ferrari enzo vor mir... ich im 3. er glaube ich im 6. beide bei 80 km/h ich aufs Gas... er ein bischen später auch... ich im VTEC mein Motor brüllt wie Sau... er wegg... habe nur noch einen roten Fleck in der ferne gesehen!!!
F**k ich dache ich könnte ihn packen!!!

Alter die einen nennen es dumm ich nenne das primitiv!!! Ist zwar ein schöner AMG aber ich habe lieber einen "billigen" itr und gesunden Menschenverstand also so wie du!!!


Ich verstehe!:|

willi
02.09.2010, 09:57
amg:

wie wäre es mal mit einen deutschkurs? dein geschriebenes wort ist in rechtschreibung, grammatik und zeichensetzung unterste schublade. da nutzt dir der beste, teuerste und schnellste amg nichts, denn:

du hörst dich nach gosse an. ebenso im inhalt deiner aussagen. dazu ein sprichwort:

"geld kann einen menschen aus der gosse holen, aber nie die gosse aus einem menschen"

jedenfalls solltest du etwas souveräner, intelligenter und höflicher auftreten. dann gelingt dir anerkennung auch mit einem 40 PS polo.

amg_style
02.09.2010, 10:18
Es kann hier zugemacht werden!!!

Danke!!!!!

Corny
02.09.2010, 10:30
Genau...und Tschüß ;)

JAPO Marcus
02.09.2010, 11:47
Danke... :D

p.s. Integra fahrer sind alle doof

bobo
02.09.2010, 11:50
deswegen sind die autos auch nix mehr wert gayfight

htc.zenit
02.09.2010, 14:18
Byebye :lol:

Lo Siciliano
02.09.2010, 15:22
was schon weg:-/
ach mannnoooo:(
war ja schon lange nicht mehr so unterhaltsam gewessen hier:D

SPY#-2194
03.09.2010, 00:57
Da is man einmal kurz zum Urlaub aus der Tür raus und dann sowas...

Schade. echt unterhaltsam der Sternenkrieger.

Und egal, ob es "mein Gott Walther; vorne jault er, hintne knallt er" war oder nicht. Ein perfektes Beispiel für minimales oder garnicht vorhandenes Selbstwertgefühl. Was für ne Pflaume...

Dann mach ich mal artig das Schloß dran, gute Nacht Marie!