PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic MB6 Basterlauto



scorp
01.09.2010, 18:41
Hallo,

leider ist unser MB6 beim letzten Regen unschön mit einem Bordstein zusammengestoßen und hat den Kürzeren gezogen :e

So wie es aussieht ist das rechte Hinterrad angebrochen bzw. eventuell die ganze Achse und jetzt muss er weg, weil ich keine Zeit und Lust habe, mich darum zu kümmern, bzw. in Einzelteilen zu verkaufen.

Zu den technischen Daten:

Baujahr '97
ca. 200.000 km (seit km 80.000 in meinem Besitz, 2004)
OZ Superturismo 16" (eine wie beschrieben defekt)
3 Besitzer
pirates black metallic
und allen Standard-Schnickschnack, der im MB6 verbaut ist.

Ein Radlauf hinten und eine Stelle vorne mit Rost wurden behandelt und gespachtelt, aber noch nicht überlackiert (nicht groß, ca. 20cm²) am Besten zum Ausschlachten oder als Teilespender für jemanden der Zeit und Lust hat.

Das Ding musst schnellstmöglich hier weg, deswegen gewinnt das höchste Gebot bis Ende nächster Woche. Bilder vom jetzigen Zustand hab' ich leider nicht, beantworte aber gerne alle Fragen.

LG Thimo

PS: Abzuholen wäre der Wagen in 27374 bzw. 27356

Kann jemand die Überschrift ändern?! ^^

pLoTz
07.09.2010, 16:54
Das Ding musst schnellstmöglich hier weg, deswegen gewinnt das höchste Gebot bis Ende nächster Woche. Bilder vom jetzigen Zustand hab' ich leider nicht, beantworte aber gerne alle Fragen.


Falsch. Preisvorstellung ist nach wie vor Pflicht, für alle und jeden. Sogar Corny!