PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAMMELBESTELLUNG: Streben von UltraRacing Nr.II



Oxigin
01.09.2010, 22:44
Hallo liebe Honda-Gemeinde ich möchte wieder eine Sammelbestellung über AJR-Performance starten.

Es geht um Streben und Stabilisatoren der Firma UltraRacing.

Sie startet am Heute den 01.09.2010 und endet am 30.09.2010
die Teile MÜSSEN dann bei AJR bis zum 05.10.2010 bezahlt sein. Sonst wird die Bestellung gelöscht.

Das gesamte Angebot an Streben findet ihr auf
www.AJR-Performance.com -> Auto auswählen -> Fahrwerkstreben

falls ihr etwas nicht findet könnt ihr auch noch hier schauen
http://www.ultraracing.com.my/Catalog.asp

Wichtig!

Um ein Produkt von der UltraRacing Website im Rahmen dieser Aktion zu bestellen, welches NICHT bei AJR im Webshop ist, könnt Ihr mir einfach eine PM zukommen lassen. Ist also überhaupt kein Thema

NUN ZUM WICHTIGSTEN!
die Preise gestalten sich wie folgt:

alle 2-Punktstreben -> 75,-
alle 3-Punktstreben -> 95,-
alle 4-Punktstreben -> 110,-
alle 5 und Mehrpunkt -> 150,-
alle 2-Punkt Fenderbraces -> 79,-
alle 3-Punkt Fenderbraces -> 99,-
alle Stabis -> 160,-

LIEFERZEIT wird bei ca 6 Wochen liegen.

Wie man sich bestimmt schon denken kann, können solche Preise nur mit einer Schiffslieferung realisiert werden. Sprich: bei den Preisen nimmt man gerne den einen oder anderen Tag Lieferzeit in Kauf :)

Versandkosten:

Sind innerhalb Deutschlands inklusive!
Es gibt jedoch Ausnahmen bei sehr riesigen und sperrigen Streben (i.d.R. 4- oder Mehrpunkt Streben). Hierzu können zum Angebotspreis noch einmal 8,00 EUR dazukommen. Dies aber bitte davor mir abklären, nicht dass es Missverständnisse gibt.

Versandkosten ins Ausland sind bitte immer davor mit mir zu klären! Variiert natürlich je nach Land und Strebengröße!

Und so kann man bestellen:

Ihr geht auf die Website www.ajr-performance.com und bestellt die Streben/Stabis ganz normal im Shop zum regulären Preis. (der Shop kann ja nichts von einer Sonderaktion wissen) Am Ende der Bestellung ist ein Textfeld für Anmerkungen. Dort schreibt ihr bitte folgendes rein:

"UR 2010 - [und hier schreibt ihr den ausgemachten Betrag hin]"

Somit nehmt ihr an der Aktion teil und bekommt den ausgemachten Preis.

Ihre bekommt dann eine automatische Mail vom Shop zugesandt, die aber den falschen Preis beinhalten! Davon NICHT beeindrucken lassen! Ihr überweist dann NUR den ausgemachten Betrag!

Viracocha
03.09.2010, 14:40
Versandkosten:
Hierzu können zum Angebotspreis noch einmal 8,00 EUR dazukommen.

EK4 3 Punkt Vorne?

Oxigin
06.09.2010, 12:48
nein, der Versand wäre kostenlos. :)

Shine1587
06.09.2010, 16:10
Bei den Fenderbraces ist der Preis für jeweils das Stk oder Set ? Denke eher das Stk aber ich frag lieber

Oxigin
06.09.2010, 16:21
Bei den Fenderbraces ist der Preis für jeweils das Stk oder Set ? Denke eher das Stk aber ich frag lieber

nein, bei den Fenderbraces ist der Preis für das Set

Shine1587
06.09.2010, 16:47
gut würde dann die 3point mitbestellen

und noch ne frage was is das ? http://www.ajr-performance.com/ultraracing-ro2186-rear-cross-honda-civic-p-2906.html

HondaTestDriver
06.09.2010, 16:57
das ist ne Floorbar, die wird an den unteren Gurtbefestigungen verschraubt

http://a.imageshack.us/img392/1931/2812081839li2.jpg

Shine1587
06.09.2010, 17:16
hatte ich mir gedacht aber sicher war ich mir nicht. würde ich auch gern mitbestellen.

HondaTestDriver
06.09.2010, 17:37
;)


Und so kann man bestellen:

Ihr geht auf die Website www.ajr-performance.com (http://www.ajr-performance.com) und bestellt die Streben/Stabis ganz normal im Shop zum regulären Preis. (der Shop kann ja nichts von einer Sonderaktion wissen) Am Ende der Bestellung ist ein Textfeld für Anmerkungen. Dort schreibt ihr bitte folgendes rein:

"UR 2010 - [und hier schreibt ihr den ausgemachten Betrag hin]"

Somit nehmt ihr an der Aktion teil und bekommt den ausgemachten Preis.

Ihre bekommt dann eine automatische Mail vom Shop zugesandt, die aber den falschen Preis beinhalten! Davon NICHT beeindrucken lassen! Ihr überweist dann NUR den ausgemachten Betrag!

BlackCivic86
06.09.2010, 21:59
Hi hätte auch intresse an einer für nen EJ9 also eine Domstrebe vorne oben aner sollte nur eine 2 Punkt sein und halt mit OEM Luftfiltersystem passen, wenn da einer mal gucken könnte ^^ ich weiß nicht welche passt :-/

Oxigin
06.09.2010, 22:59
Hi hätte auch intresse an einer für nen EJ9 also eine Domstrebe vorne oben aner sollte nur eine 2 Punkt sein und halt mit OEM Luftfiltersystem passen, wenn da einer mal gucken könnte ^^ ich weiß nicht welche passt :-/

diese hier für 75€ inkl Versand bis zu deiner Haustüre

drück mich (http://www.ajr-performance.com/ultraracing-tw2339-front-strut-honda-civic-ejek-p-3083.html)

Oxigin
08.09.2010, 19:57
hatte ich mir gedacht aber sicher war ich mir nicht. würde ich auch gern mitbestellen.

hoffe es hat alle geklappt, wenn noch irgend etwas sein sollte einfach pn an
mich.

Shine1587
08.09.2010, 21:04
meld mich innerhalb dieser woche noch , hab bisher noch nicht geschafft

Oxigin
21.09.2010, 12:09
so Leute die letzten Tage brechen an, auf auf ^^