PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S. Neues Billiges gewindefahrwerk Aus interner/hier



Radkäppchen
03.09.2010, 15:23
Hallo ich such ein billiges neues gewindefahrwerk oder ein gutes gebrauchtes

hab schon mal bei ebay guckt blos da schickt mir keiner hersteller das gutachten für das fahrwerk was dort angeboten wird Ich hatte vor paar jahren schon mal ein vmaxx gekauft was auch probleme gab weil es öster. gutachten bei war das sehen die wo nich so gerne bei uns.

habt ihr da firma an der hand oder eins zum anbieten

gibts da auch paar die nich eintragen musst?

Radkäppchen
05.09.2010, 18:36
such immer noch was habt ihr den für fahrwerke drin

Trapezius
05.09.2010, 18:42
Die Texte bitte so schreiben das es auch jeder versteht!!!

Gewindefahrwerk muss immer eingetragen werden.

hot wok
06.09.2010, 08:23
für welches fahrzeug suchste ein fahrwerk?
ich hätte eins anzubieten. preist ist noch verhandelbar.
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=162297

ed9_andi
06.09.2010, 08:53
Hallo ich such ein billiges neues gewindefahrwerk oder ein gutes gebrauchtes

hab schon mal bei ebay guckt blos da schickt mir keiner hersteller das gutachten für das fahrwerk was dort angeboten wird Ich hatte vor paar jahren schon mal ein vmaxx gekauft was auch probleme gab weil es öster. gutachten bei war das sehen die wo nich so gerne bei uns.

habt ihr da firma an der hand oder eins zum anbieten

gibts da auch paar die nich eintragen musst?
Also, Fahrwerk muß immer eingetragen werden, da ja die neue Höhe des Fahrzeugs in den Fahrzeugschein übernommen werden muß, so wie auch die Fahrwerksdaten. ( Kennzeichnung der Federn, Farbe, Anzahl der Windungen ect.)
Also ich habe mir damals das AP-Gewinde für meinen ED9 geholt. Kostet keine 500€ und ist super verarbeitet und schön straff.
Die Frage ist allerdings was du unter günstig verstehst.

greex_gr
06.09.2010, 09:05
@Radkäppchen ich habe paar neue TA-technix gewinde fahrwerke bei interesse kann ich dir das gutachten senden so das du beim Tüv fragen kannst und die bekommst du gut eingetrgen

mfg greex_gr

Radkäppchen
06.09.2010, 18:55
naja bei ebay bekommste eine für 300 sag mal so das passt ich will keine rennen fahren sodern nur tiefer kommen

ed9_andi
07.09.2010, 00:57
naja bei ebay bekommste eine für 300 sag mal so das passt ich will keine rennen fahren sodern nur tiefer kommen
Wie gesagt, kann dir das AP-Gewinde empfehlen. Ich weiß jetzt nicht mehr wie das genau war, irgendwie war da was das die Dämpfer von nem Markenhersteller gefertigt werden.
Will mich da jetzt nicht festlegen, aber glaube Dämpfer werden von KW oder FK gefertigt, aber weiß es nicht mehr genau. Ich hab damals rund 400€ bezahlt und er kommt schon recht ordentlich runter, wenn du bis Anschlag runter drehst.