PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EK4 "in sehr gutem Zustand" >:-/



vtecMT
22.05.2005, 09:00
was man so alles erlebt bei der suche nach nem ordentlichen ek4...

habe neulich einen angeschaut, das war echt die krönung - beschrieben wie folgt: "sehr guter zustand, bremsen neu" usw.

ich komme hin und staune erstmal nich schlecht:
- scheckheft- + fzgbrief-name stimmen nicht überein
- scheckheftstempel wahrscheinlich alle am selben tag reingemacht
- tüv haut mit zulassungsdatum nicht hin
- vor kurzem erst zugelassen, dann gleich abgemeldet
- aus dem ausland importiert ohne jeglichen nachweis
- das schärfste war der lack: das auto hatte eine zerplatzte front- und heckstoßstange und etwa 100 tiefe! Kratzer an den unmöglichsten stellen.
- der motor lief etwas klapprig, aber soweit ganz ok
- heizung funktionierte nicht richtig
- extrem viel wasser im kofferraum (es stand!)
- teilweise zerkratzte innenausstattung

fazit: furchtbar

und die karre sollte noch 7500,- kosten :-)
"der is doch super" haha... bloss nicht kaufen das teil - wer wissen will welcher ek4 gemeint ist - bitte pm.

Crxflo
22.05.2005, 16:52
Ich habe mir letztens nen EE9 für 1900€ angesehen.
Bin dafür 450km gefahren:
Am Telefon: komplett Serie, grün metallic , kleine Kratzer auf der linken Seite, gar kein Rost, Motor top.
Gut wir uns auf den Weg nach Hamburg gemacht, extra noch nen Tag Urlaub genommen.
Als wir da waren konnte ich gar nicht glauben, daß das der EE9 sein sollte, den ich anschauen wollte:
Grün war er wirklich, aber Radläufe extrem rostig, schlecht nachgrundiert, der kleine Kratzer ging bis aufs Blech und war ca. 2m lang.
Billige Alus mit abgefahrenen Reifen, Billigfahrwerk sowie ESD. Die Kopfdichtung hat gesifft.
Wir sind natürlich sofort wieder gefahren und haben uns noch einen schönen Tag in Hamburg gemacht :x .