PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord Alu Interieur probleme ???



botswana23
13.07.2004, 07:37
Hi,

ich habe gestern meinen neuen Accord beim Händler gesehen ein TRAUM !! Jedoch habe ich das Alu Interieur mitbestellt und mein Händler hat gesagt das es zur Zeit nicht Lieferbar ist. Honda hätte irgendwelche Probleme damit. Habt ihr auch schon etwas darüber gehört ?

Danke

Gladiac900
13.07.2004, 20:34
Glückwunsch zum neuen Auto....

Wegen Aludekor......einer hier im Forum hats auf alle Fälle, wenns ichs richtig in eriinerung hab, evtl. klebts ja nicht richtig dauerhaft, und honda bessert da was nach

carliaccord
13.07.2004, 21:42
ich habs drin und keinerlei Probs damit - sieht super aus und hält seit über einen Jahr :wink: - nur noch ein Tip meinerseits: falls bei dir dieser "gebürstete" Schaltknauf dabei ist - würde ich dir net empfehlen - sieht meiner Meinung nach obersch...ße aus -- die Manschette vom Leder untendrunter hängt dann wie in der Luft und wackelt ziellos vor sich hin... :( - ca. 1 cm Platz zwischen Schaltknauf und Manschette - Fazit : Originalen drinlassen - schaut viel besser (und nich so kalt im Winter :D )

Tschau
Carli

_deleted
13.07.2004, 23:00
die verkleidungen sind richtig gut in der qualität!
kannst die auch ohne problem später tauschen, weil die alle geclipst sind!
Im winter mit nem alu-schaltknauf ist unangenehm, es sei denn du hast gute handschuhe!

botswana23
14.07.2004, 08:43
Yo !

Danke nochmal. Der Schaltknauf aus Alu ist dabei mal anschauen kann ja schnell wieder gegen das original getauscht werden.

BYE