PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle stuttgarter!



Kilian.
07.09.2010, 18:52
hey,
ich bin der kilian und bin auch nicht neu hier, einige von euch kennen mich sicherlich schon...
jetzt wollte ich lediglich, da ich nun in stuttgart wohne, um hier fahrzeug und motorentechnik zu studieren, mal so fragen, wer von euch aus der gegend hier kommt...wer mir sagen kann, wo hier treffen sind.. etc

dann antwortet mir mal schön
gruß kilian

Lo Siciliano
07.09.2010, 19:16
hi...
ich komme zwar nicht direkt aus stuttgart
aber wir treffen uns immer den ersten samstag vom monat in waiblingen bei denn aldiparkplätze neben bk

wenn du lust hast kannst ja mal vorbei schauen;)




gruß

Kilian.
07.09.2010, 21:57
hi...
ich komme zwar nicht direkt aus stuttgart
aber wir treffen uns immer den ersten samstag vom monat in waiblingen bei denn aldiparkplätze neben bk

wenn du lust hast kannst ja mal vorbei schauen;)




gruß


ah cool, das ist ja ein katzensprung von hier ;)
ab wann gehts denn da so los?
kennste nen roten ej oder ek?
habe den und nen weißen skyline samstag nacht durch die stadt fahren sehen und mir shcon gedacht, dass hier irgendwo in der nähe ein treffen ist...

gruß

pLoTz
07.09.2010, 23:01
hi...
ich komme zwar nicht direkt aus stuttgart
aber wir treffen uns immer den ersten samstag vom monat in waiblingen bei denn aldiparkplätze neben bk

wenn du lust hast kannst ja mal vorbei schauen;)

gruß

War letztens kurz in WN, hab an einem Nachmittag mehrere gemachte Hondas gesehen.. Wem gehört denn das weiße EJ1/2 Coupé mit dem Zapfenheck? Irgendeinen EG (glaub ne Limo, schwarz, klang jedenfalls nach B-Motor) hab ich auch noch vor dem blühenden Barock gesichtet..

Lo Siciliano
09.09.2010, 19:35
ah cool, das ist ja ein katzensprung von hier ;)
ab wann gehts denn da so los?
kennste nen roten ej oder ek?
habe den und nen weißen skyline samstag nacht durch die stadt fahren sehen und mir shcon gedacht, dass hier irgendwo in der nähe ein treffen ist...

gruß
ab 17 uhr:)
ne den roten civic und den skyline kenne ich nicht:-/

Lo Siciliano
09.09.2010, 19:38
War letztens kurz in WN, hab an einem Nachmittag mehrere gemachte Hondas gesehen.. Wem gehört denn das weiße EJ1/2 Coupé mit dem Zapfenheck? Irgendeinen EG (glaub ne Limo, schwarz, klang jedenfalls nach B-Motor) hab ich auch noch vor dem blühenden Barock gesichtet..
sorry aber dieser wagen und besitzer ist mir nicht bekannt

DaCo85
12.10.2010, 20:34
ich komme aus raum WN und bin ab und zu in stuttgart hab ein gelben integra hast mich vllt auch mal gesehen.

wenn du paar auto freaks suchst dann bist du auf der theodor heuss am freitag und samstag abend richtig.

finde es halt von manche leute echt blöd das die in der innenstadt rennenfahren und mit über 80 km/h rumfahren:x.

devin
12.10.2010, 20:41
wenn du paar auto freaks suchst dann bist du auf der theodor heuss am freitag und samstag abend richtig.



Die "Veranstaltung" is ja wohl ultra peinlich. Grossteil der Autos ist Dreck auf 4 Rädern

playajazzy
12.10.2010, 20:55
Ich bin auch aus Stuttgart.

Wenn du mal ne Antriebswelle oder so von nem Saab findest.....die gehört mir....:D

Kilian.
12.10.2010, 21:26
oh ja, in der innenstadt habe ich schon so einigen v8 blubbern oder nen sky oder mr2 ladedruck ablassen hören können.
aber bis auf 2 autos war nichts dabei, dort sind vorallem viele prolls :D