PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krank?



MatzeHatch
10.09.2010, 19:32
fands ganz schön krass und krank. aber schauts euch an und bildet euch selber eine meinung. kannste diese bewegung (gruppe) vorher garnicht.

http://video.google.com/videoplay?docid=-4464812616366786014#

wEEd
11.09.2010, 14:41
zuviel Farbe geschnüffelt ? oder was ist da los ?

HundredPerCent
11.09.2010, 15:15
hat man ja auch nichts verpasst wenn man das nicht kennt!

natas75
11.09.2010, 15:33
Bum Fights ist doch auch sowas, wenn nicht sogar das selbe, habs mir nicht lang angesehen... Schon n bisschen asi was die da machen, aber andererseits machen die Penner das ja "freiwillig".

plutokrat
11.09.2010, 18:32
wer nicht weiß worum es geht: der typ mit der mütze is regisseur für filme wo penner bezahlt werden sich auf die fresse zu hauen oder dergleichen.

also jackass mit pennern. je mehr geld du denen gibst, desto mehr machen die mit.

Gerred
11.09.2010, 21:00
Habs mir ein paar Minuten angeguckt und dann ausgemacht. Da gabs ne Szene wo ein "Penner" ein "Tag" (Graffitischritzug) über das Graffiti einer anderen Gang (?) geschmiert hat und danach von 2-3 Männern auf die Fresse bekommt. Der Penner fällt zu Boden und die Kamera hält dann weiter drauf wie er tausend Tritte ins Gesicht kriegt...als sie von ihm ablassen geht der Kameramann nochmal zum Penner hin und filmt wie er aus allen Öffnungen blutet...sowas Menschenverachtendes muss ich mir echt nicht reinziehen.. :roll:

Incredible
12.09.2010, 03:14
Es ist Bumfight, steht auch da.

GodsRod
12.09.2010, 04:52
".... eine halbe Million DVDs weltweit verkauft."
immer wieder erschreckend, wieviele vollspacken es auf dieser Welt gib :x
eher traurig :|

Jaro
12.09.2010, 16:06
".... eine halbe Million DVDs weltweit verkauft."
immer wieder erschreckend, wieviele vollspacken es auf dieser Welt gib :x
eher traurig :|

Erschreckender finde ich die Auswirkung davon - diejenigen, die solche DVD´s kaufen, schauen sich sowas nicht nur an .... kranke Welt :roll:

EG3|aCiD
12.09.2010, 16:11
".... eine halbe Million DVDs weltweit verkauft."
immer wieder erschreckend, wieviele vollspacken es auf dieser Welt gib :x
eher traurig :|

Ganz schön heftig sowas...eigentlich sollte so jemand, der auf so ne Idee kommt, einfach weggesperrt werden..

TurboYoda
12.09.2010, 20:50
Die Schlägereien gleichen ja einem Gemetzel. Voll asozial einem ins Gesicht zu treten, wenn er schon am Boden ist. Das Video mag einer als krank bezeichnen, aber so ist die Welt nunmal ;) Mir haben in dem Video die Aktionen mit den Werbeplakaten gefallen.

TurboYoda
12.09.2010, 21:01
Habs mir ein paar Minuten angeguckt und dann ausgemacht. Da gabs ne Szene wo ein "Penner" ein "Tag" (Graffitischritzug) über das Graffiti einer anderen Gang (?) geschmiert hat und danach von 2-3 Männern auf die Fresse bekommt. Der Penner fällt zu Boden und die Kamera hält dann weiter drauf wie er tausend Tritte ins Gesicht kriegt...als sie von ihm ablassen geht der Kameramann nochmal zum Penner hin und filmt wie er aus allen Öffnungen blutet...sowas Menschenverachtendes muss ich mir echt nicht reinziehen.. :roll:

Die Szene fand ich auch sehr heftig :-/ Kranke Welt...

Crawnight
14.09.2010, 16:55
die sache mit den mc donald werbe plakaten und dieser "see lies when you have tv" eigentlich nich mal sooo schlimm. dahinter steckt ja ne gewisse message.

das andere zeugs is jedoch mehr als unnötig

hondadon
15.09.2010, 10:54
das war vor 7 jahren mal aktuell oder so xD

darum gabs ja auch keine neuen bumfights, aber blingbling war ein klassiker 8)