PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterboden Beleuchtung beim BA4



Captain Haddock
13.07.2004, 11:25
Hat einer von euch unterm Prelude ein Beleuchtungskit montiert? Ich will mir vielleicht in nächster zeit eins holen und frag mich wie ich es am besten befetige!? Hat vielleicht einer Fotos ?

Höppy
13.07.2004, 21:40
Also ich würde die Dinger beim nächsten Poller abreissen.
Der Wagen ist einfach zu tieg dazu.

Captain Haddock
13.07.2004, 21:52
ja bei ner 70/50 Tieferlegung dauert das betimmt nicht lang. kommst du überhaupt noch über diese ollen Drempels (VerkehrsBeruhigungsHuckel) rüber ohne aufzusetzen?

Höppy
14.07.2004, 10:57
Dank 17" ist es jetzt nicht mehr problematisch, hat noch etwas Luft, mit WR oder 15" sah das schon schlechter aus.
Es kommt wirklich darauf an ob ich alleine drinsitze oder mit mehreren.
Aber der Lude ist auch so schon nicht gerade hoch.
Ich fahre jetzt bald mal wieder nach Holland und da sind diese Scheiss verkehrberuhigenden Massnahmen noch um einiges krasser und höher ausgelegt als hier.
Ich würde persönlich auf ein UBB Kit verzichten. :(

Captain Haddock
14.07.2004, 12:22
Ich habe im moment noch 15ner felgen und 40/40 federn drauf und ratsch mit dem auspuff an die steine wenn über huckel fahr wenn ich nicht alleine fahr. Habe neulich mal drunter geguckt und festgestellt das zwischen unterboden und auspuff noch platz ist, ich werde die Halterungen mal versuchen hochzubiegen wenn ich das 60/40 Fahrwerk habe.


P.S. Auchte auf diese Schilder wenn du nach Holland fährst :lol: :lol:

http://images.google.de/images?q=tbn:7yfeqG8rI9UJ:http://www.geisswerks.com/drempels

Höppy
14.07.2004, 14:03
Genau diese sch****** Dinger meine ich.
Aber auch in den Städten sind viele wo kein Hinweis steht.Hatte damals mit meinem Accord schon Probs, obwohl der nur 40/40 tiefer war.
Ich glaub ich muss mir extra nen HR-V holen wenn ich rüberfahre :lol:

Captain Haddock
14.07.2004, 19:37
:lol: :lol: :lol:
jo die sind echt böse in Holland vor allem die ganz kurzen dinger

djhp82
14.07.2004, 22:04
Also ich hab mir das letzhin auch mal überlegt. Werde wohl nur 40cm Röhren einbauen. Das sieht nicht so auffällig aus und man kann sie leichter verstecken.
Nichts sieht beschissener aus wie UBL wo man seitlich die Röhren sieht.

Außerdem is billiger (Mediamarkt 1 Röhre 40cm ca. 20 EURO)

Höppy
15.07.2004, 06:25
Das sind genau die Dinger die ich auch im Fussraum habe, sind ziemlich robust.Aber ob die auch Wasserdicht sind weiss ich jetzt nicht genau.