PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung meines S2000...



durack
14.09.2010, 17:55
Moin Moin

verkaufe zwar meinen :honda: S2000 gerade (http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=162108) aber ich habe mir soooo viel mühe mit dem Video gegeben :D schade wenns fast ungesehen bleibt. Denkt dran bei Youtube auf 1080p einzustellen. Leider kommt der sound nicht wie in real rüber :-/.
Ist mein erstes RICHTIGES video, nicht so Pro wie die von Format67 aber fast .... hehehe:D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=55V3nWwIZUE [ab 3:55 ist bisschen mehr Action :-)]

Gruß Alex

psycholehe_68
14.09.2010, 21:13
zum schluss der wesertunnel, hehe ;)

HundredPerCent
14.09.2010, 21:24
lol wieso postest du das video nicht zu dem verkaufs thread is doch nur ein verkaufs video ! womit hast du dir den da mühe gegeben einmal ums auto laufen und gut ??? naja trozdem schönes auto und viel glück mit dem verkauf !

durack
14.09.2010, 21:32
lol wieso postest du das video nicht zu dem verkaufs thread is doch nur ein verkaufs video ! womit hast du dir den da mühe gegeben einmal ums auto laufen und gut ??? naja trozdem schönes auto und viel glück mit dem verkauf !

höö?habs doch dort gepostet?!vllt hast du den dicken grinse smilie n:Dicht gesehen nach dem satz mit dem mühe geben ^^ dachte mir nur nach 8h upload auf youtube 6000er leitung leider nur,kann ich ja auch hier im VIDEO Thread zeigen. Guckt ja nicht jeder in Verk.thread.

Danke Danke! Gruß Alex

Kyuubi
15.09.2010, 00:53
Möcht dir ja net zu nahe treten aber ich wär fast eingepennt^^
Mal als konstruktive Kritik:
Auch zum den sehr schönen S zu zeigen reicht 1-2mal ums Auto laufen und gut is, einmal Innenraum zeigen und dann noch den Sound...

Du rennst da nen Halbmarathon drum, dann noch Innenraum, Tacho, Tachozoom von aussen, Verdeck paarmal auf und zumachen, die Gerade zigmal hochgefahrn...
Ist mir zu viel sorry, ist einfach zu lang.

Aber ist wirklich nen top S2000, Zustand scheint echt klasse für nen 10 Jahre altes Auto!:)

Rio
15.09.2010, 01:03
lol wieso postest du das video nicht zu dem verkaufs thread is doch nur ein verkaufs video ! womit hast du dir den da mühe gegeben einmal ums auto laufen und gut ??? naja trozdem schönes auto und viel glück mit dem verkauf !


ich rieche da ja auch einen leichten anflug von schleichwerbung ^^

nichtsdestotrotz bin ich aber froh dass ich Kyuubi's beitrag vor dem klick auf den youtube link gelesen hab ;-)

durack
15.09.2010, 07:43
Klar ist das video Langweilig :) nur driften kann ich nicht und irgendwelche Burouts oder sowas würde ich mit dem wagen eh nicht machen, um mehr action da reinzubringen. Nen 2 min video war mir auch zu kurz. Also habe ich das was ich da aufgenommen habe einfach zusammengeschnippelt und rausgekommen ist dieser 8min Superblockbuster gayfight:woohoo::ugh:
Nehme deine Kritik aber gerne an.

Naja Schleichwerbung sollte das eigentlich nicht sein:e:D.

Kyuubi
15.09.2010, 17:42
Ja ne also in nen Verkaufsvideo würd ich auch nicht gerade Burnouts und Driftaction reinbringen, das wirkt sicher sehr "verkaufsfördernd":D

Ist eigentlich nur die Dauer mit den sich wiederholenden Szenen die das ganze so in die Länge ziehn.
Aber gibt ja paar Filmspezialisten hier, evtl hat dir da ja jemand nen paar gute Tips das ganze bissl aufzupeppen :-)

durack
15.09.2010, 17:52
Ja ne also in nen Verkaufsvideo würd ich auch nicht gerade Burnouts und Driftaction reinbringen, das wirkt sicher sehr "verkaufsfördernd":D

Ist eigentlich nur die Dauer mit den sich wiederholenden Szenen die das ganze so in die Länge ziehn.
Aber gibt ja paar Filmspezialisten hier, evtl hat dir da ja jemand nen paar gute Tips das ganze bissl aufzupeppen :-)

Ja hab nur nichta fu pro ausgelegt klar hätt ich mir mehr mühe geben können nur ich wollte den wagen halt aus allen richtungen zeigen und wenn jemand den kaufen möchte ist der sicherlich froh vorher soviel von dem Wagen zu sehen/erfahren wie es geht.

Schön abend noch

Jordan
23.09.2010, 23:07
zum schluss der wesertunnel, hehe ;)

kenne ich kenne ich :lol: