PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : getönte Scheiben + Heckklappe Civic ED / EE



civicracer-x610
14.09.2010, 21:55
Verkaufe die folgenden Teile:

-Seitenfenster
-Heckklappe mit Kabelbaum, roter Blende und Spoiler

Die Heckklappe war orginal grau und wurde leider nur von außen silber lackiert. Sieht man aber zum Glück kaum ein Unterschied.

Zustand der Folie ist top (keine Blasen etc.)

http://cgi.ebay.de/Honda-civic-Scheiben-getonte-Scheiben-schwarz-/260662746205?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb0b5dc5d

Am liebsten wäre mir Abholung, aber Versand ist auf jedenfall möglich, ist nur recht teuer...

Preis 30 Euro

roasthare
07.11.2010, 00:31
Wäre schön wenn du dich entlich melden würdest und ich die Teile abholen könnte.:-o
Gucken tust du ja hier auch.:x

DonnerBernd
08.11.2010, 19:53
Steve - da hast Du leider Pech gehabt - habe die Sachen schon vor langem gekauft.

roasthare
09.11.2010, 11:01
Steve - da hast Du leider Pech gehabt - habe die Sachen schon vor langem gekauft.
Und ich habe sie über E-Bay Rechtmäßig ersteigert und der Typ hat nicht reagiert.:x
Es bestand / Besteht ein rechtmäßiger Kaufvertrag zwischen Ihm und mir.:-o
Finde solche User zum :kotz:

DonnerBernd
09.11.2010, 21:08
Ok, vielleicht sollte da der Verkäufer da was zu sagen... kann natürlich nicht sagen, wer zuerst war und so weiter.

roasthare
10.11.2010, 09:18
Ok, vielleicht sollte da der Verkäufer da was zu sagen... kann natürlich nicht sagen, wer zuerst war und so weiter.
Beendet E-Bay Auktion ist ein BINDENDER Kaufvertrag der rechtskräftig ist und nur in BEIDERSEITIGEN einvernehmen rückgängig gemacht werden kann.:x
Und ich brauchte die Teile...:cry:
Sollten für meinen ED7 Anhänger sein, da meine Heckklappe durchgebröselt ist und die Seitenscheiben den Einblick in den Anhänger verhintern sollte.:roll:
Ich habe seid 1,5Jahren nach ner guten günstigen Heckklappe gesucht, da meine schon abgebaut ist und entsorgt wurde nach Ersteigerung und anschreiben. Nun sammelt sich das Wasser in der Karosse....
Wird wohl wegen so einem Idi... nicht mehr vollendet werden..:cry:
Unter die Augen darf er mir auf einem Treffen nicht kommen.. Das war Arschlangweilig & Kalt auf dem Parkplatz das warten. Und den Platz hätte ich mit anderen Teilen vollmachen können da ich am Umziehen bin.
Der hat ja nicht mal geantwortet oder geschrieben, sorry leider verkauft..