PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nix



HeG
15.09.2010, 18:14
Hi Hondafreunde,
nach gut einem Jahr verkaufe ich meinen Skyline nun wieder!
Der Grund ist ganz einfach,ich habe mich dazu entschieden wieder ein günstigeres Auto zu fahren um andere Hobbies wieder mehr ausüben zu können...
Der Wagen ist Bj.96 und hat jetzt knapp 105tkm runter,der Zahnriemen wurde vom vorbesitzer gemacht bei glaub ich irgendwas um die 90tkm und auch ein ölwechsel und alles wurde durchgeführt.
Es ist ein GTS-T also ein 2,5L 6 Zylinder mit Turbo und serie 252PS,allerdings dürfte etwas mehr anliegen,da ein offener Luftfilter von Blitz und eine Fujitsubo Giken auspuffanlage ab Kat verbaut ist.
Desweiteren ist ein HKS Gewindefahrwerk verbaut und ein offenes Blow off ventil.
Der Sky steht auf 17 Zöllern mit vorn 235er schlappen und hinten 255,allerdings müssen die hinteren gewechselt werden,da kein profil mehr drauf ist.
Dies wäre also schonmal der erste Mangel,der andere wäre der Fahrersitz,welcher an der rechten Seite die Wange etwas aufgescheuert hat.
kommt vom ewigen ein und aussteigen.Zu guter letzt wäre da noch die Tachobeleuchtung,es sind 2-3 LED birnen ausgefallen,allerdings sind die bei ebay für wenige euro zu bekommen.
Ansonsten läuft der wagen 1a,der motor läuft ruhig und ist trocken,verbraucht kein öl oder macht sonst irgendwelche spirenzien.
im großen und ganzen ein sehr zuverlässiges und gutes Auto.
Achja,die Farbe ist perl-weiß und die karosserie ist beulenlos,da der vorbesitzer 2 vorhandene mini-beulen hat raus machen lassen.
Tüv hat der Wagen noch 1 Jahr und wird auch ohne Probleme durchkommen.
Es ist alles an dem Fahrzeug eingetragen,somit keine Probleme bei kontrollen.

Preis sage ich gleich,ich möchte 9700€ für ihn haben.
Dabei habe ich schon gut 250€ für Reifen und 50€ für die LED-Birnen im tacho und 200€ für den kaputten sitz berücksichtigt.

Bilder gibt es z.b. hier... http://www.maxrev.de/verkaufe-oder-tausche-meinen-skyline-r33-gts-t-t164758.htm

Tauschen würde ich selbstverständlich nur mit Wertausgleich gegen einen Honda CRX Del sol ESI mit Motegi Ausstattung.
Er sollte Rostfrei sein bzw wenn nicht im Preis angemessen gemindert.
Km-stand sollte nicht mehr als 150tkm betragen
und der technische Zustand sollte natürlich noch top in ordnung sein.

Bei weiteren Fragen oder Angeboten könnt ihn mir gerne eine PN schreiben oder auch eine SMS an:01713642894

mfg Henrik

Pascal
19.09.2010, 09:57
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=161958

HeG
22.09.2010, 21:28
hoch damit*

der wagen ist noch zu haben.

HeG
23.09.2010, 10:34
tausche auch gegen andere Honda:)
einfach alles anbieten

HeG
24.09.2010, 20:51
nochmal hoch damit...

Wagen hat übirgens letztes jahr neuen unterbodenschutz und holraumversieglung bekommen.
alle umbauten für deutsche straßen sind gemacht und hat auch deutsche papiere da mir die frage danach schon paar mal gestellt wurde jetzt.
könnt einsteigen und fahren quasi;)

pLoTz
24.09.2010, 21:43
Ok, genug gepusht, lies erstmal die Regeln.