PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX EE8 mit 170t km - nur aus interesse



snmalone
23.05.2005, 15:17
Wie manche vielleicht wissen hatte ich bei meinem EH6 nen Motorschaden, Pleuellager. Zur Zeit ist ungewiss wie´s weitergeht. Nachdem ich einen Umbau auf B16A2 eher abschreiben kann - Untypisierbarkeit bzw. langer TÜV-Krieg in Österreich und ich immer noch auf der Suche nach einem D16Y8 bin (Eventuell bekomm ich einen Austauschmotor auf Kulanz oder teilweise von Honda, is aber noch nicht fix...), schau ich mich derweil ein bissl nach anderen Autos um.

Da wäre ein EE8 mit 170t km. Der Preis wäre echt ok, allerdings hat der halt schon 170t km oben. Als übergangsfahrzeug wär er irgendwie schon interessant, aber ich hab halt angst dass in ein paar wochen wieder ein auto mit motorschaden da steht. Was denkt ihr - lohnt sich das noch?
Irgendwie war ein ee8 immer mein traum und wenn ich mir denk es gibt kein geileres auto für das geld. was würdet ihr machen? vorausgesetzt ich bekomm meine alten nicht wieder hin für normales geld....

buggs
23.05.2005, 15:24
Hab auch etwa 170k weg und muss sagen: Er läuft und läuft und läuft!

Also vom Motor her standhaft 8)

Nur aus Interesse: Was ist denn gutes Geld (wieviel kost er denn)? Zustand sonst so?

snmalone
23.05.2005, 15:50
also er wär eventuell um 2500 zu haben, und das dazu noch in österreich!
Zustand auf den Fotos ist sehr gut. Unverbastelt und original bis auf 2xesd li/re. Lack sieht auch gesund aus und er ist schwarz, die perfekte farbe beim ee8. Wenn er noch zu haben ist werd ich ihn mir dieses Wochenende live geben. Dann kann man ja immer noch weitersehen.

Weiss nicht warum, aber ich bin schwer angetan vom ee8.

buggs
23.05.2005, 16:07
Is ja auch was feines :D

klingt alles erstmal top, aber schau ihn dir halt erstmal live an :wink: Dann kannste besser urteilen - Fotos halt :(

Frederic
23.05.2005, 17:09
Hab auch etwa 170k weg und muss sagen: Er läuft und läuft und läuft!

Also vom Motor her standhaft 8)

Nur aus Interesse: Was ist denn gutes Geld (wieviel kost er denn)? Zustand sonst so?

DAS hoffe ich bei mir auch! Ich werde es wohl am Fr. wissen obs meinen Motor erwischt hat oder ob das was anderes is! :(

By the way: 148tkm runter!

Freddy

Stealth-R
23.05.2005, 18:07
n 98er crx eh6 Motor plattgemacht?
ist schon ungewöhnlich.

beim ee8 kannst du nix falschmachen, solange er nicht übermäßig rostet.

Newbie@CRX
23.05.2005, 21:20
n 98er crx eh6 Motor plattgemacht?
ist schon ungewöhnlich.

beim ee8 kannst du nix falschmachen, solange er nicht übermäßig rostet.

Redest du vom Freddy seinem ? Wie kommst du auf 98er EH6 ? Freddy fährt einen EE8.

john
23.05.2005, 21:24
ee8 mit 170tkm -> Motor gerade mal eingefahren :wink:
Würde ich sofort zuschlagen ohne eine sekunde zu überlegen!!

Stealth-R
23.05.2005, 21:47
n 98er crx eh6 Motor plattgemacht?
ist schon ungewöhnlich.

beim ee8 kannst du nix falschmachen, solange er nicht übermäßig rostet.

Redest du vom Freddy seinem ? Wie kommst du auf 98er EH6 ? Freddy fährt einen EE8.

Ich rede hier vom eh6 das Threaderstellers.

power-gamer
23.05.2005, 21:52
ey leute, nich hauen! :lol:

immer schön friedlich bleiben... :-D

Newbie@CRX
23.05.2005, 22:29
n 98er crx eh6 Motor plattgemacht?
ist schon ungewöhnlich.

beim ee8 kannst du nix falschmachen, solange er nicht übermäßig rostet.

Redest du vom Freddy seinem ? Wie kommst du auf 98er EH6 ? Freddy fährt einen EE8.

Ich rede hier vom eh6 das Threaderstellers.

@van_irascible: Sorry, hatte das irgendwie überlesen, aber jetzt ist ja alles klar ! :)

Newbie

snmalone
24.05.2005, 08:10
n 98er crx eh6 Motor plattgemacht?
ist schon ungewöhnlich.


ja dass der motor so schnell den löffel abgegeben hat is arg. ok er wurde gut beansprucht und ich bin auch viel kurzstrecken damit gefahren, aber trotzdem.

Am Freitag schau ich mir den Wagen an. Bin halt grad in nem Zwiespalt. Den EH6 möcht ich lieber nicht verlieren, am besten wär halt den ee8 in der zwischenzeit zu fahren bis der eh6 wieder läuft. Nur darf dann halt am ee8 fürn jahr nicht allzuviel passieren. Aber es wär echt ein Traum, und später dann würd ich denn ee8 sauber herrichten und hätte dan 2 der geilsten Hondas, irgendwann ergänzt durch einen integra.

Neben Rost(an welchen Stellen?), auf was sollte man denn noch so achten bei einer Probefahrt?

san
24.05.2005, 09:26
rost am schiebedach (is meistens nur der holder, den kann man austauschen), schweller, türen, heckklappe, radläufe hinten.....

by the way, mein ee8 hat 182 tkm runter und läuft auch wie ne eins ;)
wegen laufleistung würd ich mir demnach keinen kopp machen wenner gut gewartet worden is ;)