PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KLR KIT für BB2



Pascal
23.05.2005, 16:34
Hab mal ein bischen mit TwinTec gemailt! Hier das ergebniss:
Sehr geehrte(r) Herr *****,


Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren KAT-Umrüstprodukten.


Der Einbau eines für ein anderes Fahrzeug bestimmten KLR Systems ist leider nicht möglich.
Eine KLR Entwicklung für dieses Fahrzeug ist nur möglich, wenn eine Abnahmemenge von 200 Stück zu einem Preis von 200,- Euro zzgl. Mwst. garantiert wird. Bedingung ist, dass es sich um jeweils absolut baugleiche Fahrzeuge handelt, und sich durch den Einbau eines KLR Systems in dieses Fahrzeug tatsächlich eine bessere Steuernorm erreichen lässt.



Mit freundlichem Gruß

Ihr Twin-Tec Serviceteam


Klingt doch gut oder? Die frage ist bekommen wir hier 200stk. zusammen???

zahnratte
23.05.2005, 16:35
lass gut sein wurde hier schon durch diskutiert :D :D

fischi
23.05.2005, 17:30
Jau, ham wir alles lang und breit ausgekaut. Aufgrund der enormen Nachfragen nach solchen Teilen hat TwinTec wohl auch die Mindestbestellmenge gleich mal auf 200 hochgeschraubt :eek:

fischi
23.05.2005, 17:32
Jau, ham wir alles lang und breit ausgekaut. Aufgrund der enormen Nachfragen nach solchen Teilen hat TwinTec wohl auch die Mindestbestellmenge gleich mal auf 200 hochgeschraubt :eek:

neolux
23.05.2005, 19:57
ich hab gehört, das es universelle gibt weiss jemand von euch was ?muss mal auch bei uns im betrieb mal rumfragen den die stellen auch abgasanlage her

GeNeRaTIoN-BB2
23.05.2005, 20:21
mmmh ich glaub auch nicht das wir 200 stk zusammen bekommen obwohl ich dann schon nr2 wäre .... na dann brauchen wir ja nur noch 198 stk :)

BlackPower
23.05.2005, 20:40
Ich glaub damals sind wir auf 30 gekommen... Kannst ja mal searchen, war ungefähr vor nem halben Jahr

LarseBB2
24.05.2005, 12:32
...allerdings 30 BB1,2 und 3 gemischt - und ichglaube nicht das TwinTec das unter "absolut baugleichen Fahrzeugen" versteht.
und 200,-- + Einbau, AU usw. - das rentiert sich nicht, finde ich.
.. aber wir können uns freuen, ein exklusives Auto zu fahren und mit Würde zahlen :)

BlackPower
24.05.2005, 16:41
.. aber wir können uns freuen, ein exklusives Auto zu fahren und mit Würde zahlen

Ich freue mich jedes mal, wenn ich meine TK-Beiträge sehe bzw. seh das es keine Klarglas-Rückleuchten mit TÜV-Gutachten gibt. :( Tja, was nimmt man nicht alles in Kauf für etwas exklusives... Achja, von dem Ersatzteileangebot beim Autohof mal ganz zu schweigen. Kann mich da jedesmal schier nicht entscheiden :lol: