PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhauben-Stangen-Halter wech ? wo/wie schnell ersatz



dan80
23.05.2005, 17:42
hi.

problem : mir ist heute beim waschen meines cd7 irgndwie der kleine plastikhalter, der die motorhauben stange hält, abhanden gekommen. hab das leider erst zum ende hin gepeilt und mich dann vergeblich auf die suche gemacht. obwohl er meiner ansicht nach irgndwo im motoraum noch liegen müsste hat eine gründliche suche wenig gebracht. nun muss ich übermorgen früh aber auf ne längere reise mit dem auto aufbrechen und da kann so lose haubenstange ja irgndwann anfangen zu klappern etc.

um das zu verhinden, würde ich gern so schnell (weil übermorgen früh los) wie möglich ersatz besorgen. dies aber mit der kurzen zeitspanne beim Honda händler schon unmöglich. da dauert teile bestellung minimum einen tag.

daher die frage an euch ... was gibts es für andere halterungen die da passen ? ist das ganze eine honda norm oder auch noch typ abhängig ? ne idee was beim cd7 da noch passen könnte ?

auf so sachen wie mit draht oder bw klebeband provisorium zu schafffen bin ich scho selbst gekommen :), würde ich aber lieber lassen und gleich was machen das auf dauer hält.

hoffe ihr habt wie bei vielen anderen sachen eine idee oder guten ratschlag wo auf die schnelle neuen halter herbekomme.