PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgleichsbehälter EG3



=FaB=BB2
24.05.2005, 01:04
Hi meine Mutter fährt nen EG3... hab vor ner weile entdeckt das da kein Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit drin ist.

Hab mir dann einen besorgt... Nur leider weiß ich nicht wo dieser hinkommt... hab ihn heut erstmal provisorisch hingemacht aber kann mir jemand nen genaues Bild schicken am besten auch von der Halterung wo der Behälter festgemacht wurde?

In diesem Zustand kann ich das ja nicht lassen:

http://www.clan-damn.de/fab/civic.JPG

http://www.clan-damn.de/fab/civic1.JPG

Flatrik
24.05.2005, 07:15
wenn du mir bis heute abend zeit gibst dann machi ich dir ein paar bilder von meinem motor. bin aber erst um 4 zuhause! also geduld dann schick ich dir die bilder!

=FaB=BB2
24.05.2005, 13:47
*zeitgeb*

fahr jetzt eh erstmal zum see und bin erst gegen abend wieder da... danke dir vielmals

Timekiller
24.05.2005, 13:52
Wie war das Kühlsystem den bislang, so ohne Ausgleichsbehälter????? :eek:

pLoTz
24.05.2005, 14:01
dem rost nach zu urteilen hat sich die kühlflüssigkeit auf den lüfter verteilt :lol:

Flatrik
24.05.2005, 15:32
Hast ne Email !!!

=FaB=BB2
24.05.2005, 18:40
jepp ist ohne gefahren... war auch kein wasser mehr drin.. aber motor works fine... hab das selbst nicht glauben wollen aber ist so... schnurrt besser als mein bb2.

und jetzt such ich ne halterung da die ja bei mir definitiv fehlt. hat jemand eine übrig?

EG3-Style
24.05.2005, 19:50
Wasn das? :eek: Sorry,aber der Motorraum sieht aber echt mal übel aus.Und bitte was?Ohne Kühlwasser gefahren? :eek: Da kann man mal wieder sehn wasn Hondamotor mit macht *g*Hast mal bei Schrott nach ner Halterrung geschaut?

=FaB=BB2
24.05.2005, 20:40
nix sorry das ding sieht aus unter aller sau... meine mutter meinte eben noch zu mir: "brauchst das nicht kaufen das geht auch ohne den behälter"

hab ihr dann gesagt: "typisch frauen denken nur von a nach b."

manchmal glaub ich echt die weiber überlegen nicht... naja werds aus eigener tasche zahlen... das geheule mag ich mir später nicht anhören müssen :-/