PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu meinem Verkauf BB2 Klima



gcb_h-can
25.09.2010, 13:58
Hallo Leute,

ich verkaufe hier im Forum meinen BB2 und bei Mobile. Ist der Preis zu hoch angesetzt?? Ich habe viel am auto gemacht.

Link:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=163381

fischi
25.09.2010, 16:11
Mängelfrei mit top Lackierung und um diese Jahreszeit bekommst den vielleicht für 3000-4000 verkauft.

Prelude_BB3
25.09.2010, 17:26
Um es einfach zu beantworten: im momentanem Zustand eindeutig zu teuer.

Christian

gcb_h-can
26.09.2010, 00:13
danke für die antwort. :(

Mir blutet echt das hertz ich will es garnicht verkaufen weil ich wirklich viel geld reingesteckt habe. Sieht man ja an den bildern. Ich lass es trotzdem jetzt so drinnen bei Mobile. Wenn ich es nicht los werde, melde ich es ab, stelle in die Garage und warte halt biss ich wieder geld habe um weiter aufzubauen.

Mich kotzt es einfach an das der karren immer wieder seine probleme bekommt obwohl ich alles gewechselt habe sogar beim Austausch Motor komplett alle dichtungen kolben nockenwelle usw. Das ich ja keine probleme nach dem Tausch passiert ich hab am motor nicht mal was modifiziert. Ich könnt echt heulen vor wut:grrr::cry:. Da machst du und machst und kommt immer was anderes und verlierst die Lust an allem. Am liebsten würde ich alles rausschmeissen und alles neu aufbauen.


Was würdet ihr mir für ein rat geben??

Timekiller
26.09.2010, 08:27
Behalten oder drastisch reduzieren :-/

Prelude_BB3
26.09.2010, 10:27
Einmotten, abwarten, später weiter machen :D

Kamajii
27.09.2010, 07:50
nen prelude zu unterhalten ist kein biliges unterfangen^^

nebenbei bei mir bietet nen händler nen allererste prelude für 8k an :D

vti-fuchs
27.09.2010, 14:24
Ich glaube für den Preis wird nicht einer kommen.
Ich habe vor kurzem meinen 98er VTI-S für nur 4k verkauft in schwarz mit gutem Lack und technisch gut, von daher kann man den Preis nur für einen BB1 ansetzen, und da muss schon alles stimmen.
2500€ ist eigentlich realistisch mit tuning.
Aber ich sehe schon dass du an deinem schätzchen hängst und dann wäre 2500 natürlich hart. Behalten und swappen auf H22 , wäre mein Tip.