PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP OST Kolonne: A1,A2,A4,A5,A10,A45,A46,A57,A542



Silverlady
24.05.2005, 18:31
Da es in den vergangenen Jahren immer etwas koatisch war mit der kolonnenbildung, hier einfach 4 topics, in deinen ihr euch zummindest von der groben richtung her orientieren koennt... und ggf. verabreden koennt:)

also, einfach posten von wo ihr wann welche route fahrt...

gruss
lady :)

pLoTz
24.05.2005, 21:14
Mettmann - > Neuss

Wenn jemand aber meint, die Rennbahn NICHT zu finden, stell ich mich gerne als zubringer von der A3 oder A46 zur Verfügung, auch in bezug auf eventuelle Blitzer... Ich sitz ja quasi an der Quelle.

Wenn es also jemandem hilft ?

andrey
24.05.2005, 21:33
Leute aus Berlin die Kolone fahren wollen bitte per pn und oder hier schreiben.

in der pn bitte folgendes:

-Wieviel Fahrzeuge
-wieviel Personen
-an welchen tag wollt ihr fahren
-ab wann könnt ihr an dem von euch angegebenen tag los.
-wohnort

hatte letztes jahr so ganz gut geklappt.

Corny
25.05.2005, 03:13
Leute die vom SüdOsten kommen, also Sachsen/Thüringen bitte per PN an mich, oder hier schreiben.

-Wieviel Fahrzeuge
-wieviel Personen
-an welchen tag wollt ihr fahren
-ab wann könnt ihr an dem von euch angegebenen tag los.
-wohnort

Sry andrey, hab glei ma deinen Text kopiert :P :bussi:

Ich für meinen Teil fahre in Bautzen los am Freitag und bin damit denk ich mal der Östlichste von allen. Von meiner Seite kommen auch noch so 2-3 Auto´s mit.

greetz CoRnY

PS: wäre vielleicht cool, wenn wir uns mit den Berlinern irgendwo treffen könnten? Also wir fahren A4 und dann Quer rüber, muss mir das nochma ausdrucken.

madman
25.05.2005, 11:46
Die Berliner Kolonne fährt über folgende Autobahnen:

A10 Ausgangspunkt Berlin
A2 Potsdam bis Kamener Kreuz
A1 Kamener Kreuz bis Wuppertal
A46 Wuppertal bis Kreuz Neuss Süd
A57 Kreuz Neuss Süd bis Neuss Hafen

Städte an denen wir vorbeifahren:

Brandenburg
Magdeburg
Helmstedt
Wolfsburg
Braunschweig
Hannover
Bad Eilsen
Herford
Bielefeld
Gütersloh
Hamm

(sollte ich bedeutende Weltstädte vergessen haben bitte nicht schlagen)

ab der A1 wird sich eine Kolonnenfahrt wahrscheinlich nicht mehr soo groß lohnen, deshalb schreibe ich die Städte nicht alle hin, hier wisst ja was an der 1 bzw 46 liegt.

Ich melde mich schonmal mitm #9606 an :)

Denkt bitte dran, den 22. Juli frei zu nehmen (Freitag), damit wir gegen Mittag in Berlin losfahren können!

andrey
25.05.2005, 11:57
anstreben werden wir wieder den vormittag, von daher ist es wichtig das ihr mir das in der pm schreibt ab wann ihr los könnt und wo ihr wohnt.

Corny
25.05.2005, 11:58
Gut, dann fahrt ihr oben rum..dann wird das nix mit ner Riesenkolonne :(

Naja, wäre glaub auch für euch ein Umweg..weil wir fahren dann A4/A5/A45/A542 an folgenden Städten vorbei:

Bautzen
Dresden
Chemnitz
Gera
Jena
Erfurt
Eisenach
Bad Hersfeld
Alsfeld
Wetzlar
Herborn
Siegen
Köln
Düsseldorf

Ich denke wir fahren hier in Bautzen so gegen 11-12 los also könnt ihr euch schon mal drauf einstellen, wann wir wo sind.

Zum Treffen würd ich einzelne größere Raststellen vorschlagen (Hermsdorfer Kreuz etc) genaueres wird aber noch bekannt gegeben.

greetz CoRnY

fischi
25.05.2005, 13:04
Auf alle Fälle nen Treffpunkt am Chemnitz Center Röhrsdorf einrichten!

Corny
25.05.2005, 13:11
Das auf jeden Fall, ich muss doch bei Burger Würger frühstücken :lol:

Also die Leute aus den Regionen können sich das ja schon mal so einplanen:

Vorschläge Treffpunkte:

Dresdner Tor
Chemnitz Center
Hermsdorfer Kreuz

Weitere muss ich mal Karte schauen, hab ich jetzt nicht im Kopf. Liste wird erweitert.

Bitte schreibt Vorschläge als PN an mich, dass das hier übersichtlich bleibt.
Von L-X hab ich schon ne Bestätigung.

greetz CoRnY

MAyDAy
25.05.2005, 19:11
Corny, ich bin garantiert noch östlicher :P
Weiß ja nich wie's mit den Hondaleuten aus meiner Gegend aussieht, evtl. kommen wir (bzwn ich) mit ?
Würde mich dann in Dresden mit euch treffen.

L-X
25.05.2005, 20:54
können uns ja alle in Magdeburg treffen und dann als Riesen-Berlin-Sachsen Kolonne weiterfahren...

soo schlimm wäre das nicht vom weg her.

mfg

L-X

madman
25.05.2005, 21:34
können uns ja alle in Magdeburg treffen und dann als Riesen-Berlin-Sachsen Kolonne weiterfahren...

soo schlimm wäre das nicht vom weg her.

Den Umweg müßtet ihr wirklich mal ausrechnen.
Ich kenne beide Strecken sehr sehr gut. Die A2 fahre ich jedes zweite Wochenende zu Nina.
Die untere Route bin ich auch schon öfters gefahren und ich kann nur sagen es ist im Vergleich zu der oberen die Hölle!
Bergig und ab Eisenach fast nur 2spurig. Dazu kommen die LKW's die man am Freitag noch hat, die kommen die Berge immer nur langsam hoch, d.h. immer als Kolonne auf die linkeste Spur zum überholen und Bergrunter überholen sich die LKW's dann.
Ich will jetzt keine Werbung für die Berliner Kolonne machen aber fahrt lieber 50-100km mehr als das ihr Euch die "Südroute" antut :eek:
Fragt Nina, die ist letztens die Südroute nachm Klettern im Elbi gefahren!
Absolut Kolonnenuntauglich :o

Desweiteren kenne ich alle, wirklich alle Rastplätze auf der A2, billige Autohöfe in Autobahnnähe und finde den Weg zum Treffpunkt blind :wink:

_deleted
25.05.2005, 22:30
Muss das jetzt noch mit meinem urlaub abkären und dann würd ich am Dresdner Tor "zusteigen"! :D

Stealth-R
25.05.2005, 22:32
ich weiss noch nicht mit den finanzen, ob ich im eigenen Auto mit anreise.
Aber spoon, hättest du eventuell noch einen platz im acci frei?

madman
25.05.2005, 22:43
Genau. Wenn es Kohlemässig nicht paßt oder der Honda nicht fährt - bildet Fahrgemeinschaften.
#9606 stand letztes Jahr auch in Berlin dank VTEC Umbau. Wurmt einen zwar das die Karre zu Hause steht aber wenn man erstmal da ist ists halb so schlimm 8) :)

fischi
25.05.2005, 23:17
Aus meiner Erfahrung, oben rum über Braunschweig fährt es sich auch mit 3 Spuren net unbedingt besser. Da gurk ich lieber über Eisenach rum, auch wenn wir da als Kolonne Tempo 80 hinter den Brummis fahren. Wozu hab ich Tempomat :P
So ganz verkehrt find ich das über Braunschweig aber trotzdem net, sammeln wir uns eben nochmal am Schkeuditzer Kreuz...wird zwar nen Riesenkonvoi, aber das hat ja auch was :roll:

L-X
26.05.2005, 07:26
ja, ja, jaaa!!!!!... Schkeuditzer Kreuz!!!
Da könnte ich hinlaufen, wenn ich mein Wägelchen nicht mitnehmen wöllte. :lol:

Das finde ich mal einen sehr eleganten Vorschlag.
Für die Jungs in und um Delitzsch is das natürlich absolut genial einfach und einfach genial.
Und hey, ne Kolonne von bis zu 60 HONDAs (Sachsen & Berliner) hat auch was für sich... 8) 8) 8)

Da wird ja die Hinfahrt schon zum ersten Höhepunkt des Treffens! :wink:

mfg

L-X

Sascha
26.05.2005, 11:09
und von den Mansfeldern sind auch einige dabei! :) Wieviel werd ich ca 2 Wochen wissen. Und ist es egal, ob über A2 oder A4, ist beides in etwa gleich weit weg :)

Alf
26.05.2005, 12:21
Ich hätte - wenn ich Daheim wäre (und nicht in FFM) 2 Zustiegspunkte.
Entweder A4 Gera/Bad Köstritz oder A9 Eisenberg.

Ich würde mich dann der "Saxxn-Gruppe" anschließen von der A4 aus. Wir könnten uns dann mit den von der A9 kommenden Leuten am Eisenacher Rasthof (grüne Tankstelle) treffen, da die nen recht großen Platz bietet.

Ich fahr die Strecke Gera-Frankfurt 2 mal im Monat hin und zurück. Sonst wüsst ich keinen Parkplatz oder Rasthof den man nicht verfehlen kann und der genug Platz bietet für etwa 30-XX Hondas :wink:


Just my 2 Cents :)

Corny
26.05.2005, 12:49
Naja, das wäre dann echt ne Überlegung wert..ich kenn die Strecke A4 bis Bad Hersfeld auch auswendig und grad die Ecke zwischen Gera und Jena is manchma echt ne Qual, dafür is die A4 danach ein Traum.

Wie müssten wir dann fahren und wo dann am Besten Treffen, so dass wir dann alle auf einen Haufen haben?

Allerdings müsst ihr auch bedenken, dass eine Kolonne mit 20+ Fahrzeugen echt auch anstrengend sein kann, grade für die Koordinatoren. Es müssen sich ja auch alle an die "Regeln" halten, also keine Rennen, wenn einer ne Panne haben sollte (was man ned hofft) falls der eine oder andere mal bissl Wasser lassen muss :D

Sollte man ja alles mit einbeziehen. Aber Bock hätt ich auch auf ne Riesenkolonne.

Ist ja zum Glück noch bissl Zeit (mehr oder weniger zum Glück :D )

greetz CoRnY

Alf
26.05.2005, 12:57
Jo richtig.. bis nach Gotha heizen .. und dann is 2 spurig.... dort is immer fein Stau da einige Leute unfähig sind, sich einzufädeln .. :|

Dann is 2 spurig 100 und 120.... und Eisenach wie gesagt der Rasthof... man kann ihn nicht verfehlen :]


http://www.ffw-gross-rohrheim.de/verein/ausflug25mai03/bild1.JPG

500 PKW Parkplätze sollten ausreichen ;)

L-X
26.05.2005, 13:00
Eisenach is abba nich Schkeuditz-kompatibel... :-?

Alf
26.05.2005, 13:06
Rischdisch. Deswegen hab ich ja auch gemeint "die Saxxn-Gruppe" die über die A4 kommt.... *wuschel* ;)

andrey
26.05.2005, 13:19
schön das die nicht-berliner schon für die berliner planen :P

ich trage erstmal alles zusammen. es haben sich schon einige gemeldet.

würd sagen das corny für seine region zusammen trägt und wir das dann bequatschen.

also berliner bei mir melden ;)

die orga letztes jahr hat sehr gut geklappt

L-X
26.05.2005, 13:44
Routenplaner rät:

ab Leipzig A14 (Schkeuditzer Kreuz) bis Magdeburg und dann auf die A2 um sich gleichzeitig mit der Berliner Kolonne zu vereinen... :P

mfg

L-X

buggs
26.05.2005, 13:50
Corny, ich bin garantiert noch östlicher :P
Weiß ja nich wie's mit den Hondaleuten aus meiner Gegend aussieht, evtl. kommen wir (bzwn ich) mit ?
Würde mich dann in Dresden mit euch treffen.

Hey Phil,

werd mich auch an die Sachsen hängen! Könnt man sich ja vorher treffen!
Dann zu L-X...

MaTzE
26.05.2005, 18:00
so ... ick sprech dann mal für OHV/BAR Streetdreamz...

wir sind in der berlin kolonne dabei... wann ganz genau weiß ick noch nicht hundertpro muss ick noch abklären...

aber andrey und maddi ihr könnt uns schon einplanen

Corny
26.05.2005, 18:47
würd sagen das corny für seine region zusammen trägt und wir das dann bequatschen.


Würd ich auch sagen, also alle die, die an "Südroute" liegen, sollen sich erstma bei mir melden und mach das dann mit andrey klar ob und überhaupt und so.

greetz CoRnY

andrey
26.05.2005, 19:24
so ... ick sprech dann mal für OHV/BAR Streetdreamz...

wir sind in der berlin kolonne dabei... wann ganz genau weiß ick noch nicht hundertpro muss ick noch abklären...

aber andrey und maddi ihr könnt uns schon einplanen

halt mich dann bitte auf dem laufenden

wieviel autos, personen und ab wann ihr zusammen los könnt

pLoTz
26.05.2005, 20:45
..und macht bitte fotos

rest meines angebots, siehe s. 1, würd mich halt als abfangjäger anbieten

ed7fahrer
27.05.2005, 07:07
hallo,

@plotz ;

kannst dich ja bei uns anschliessen :wink:

wir kommen auch über die 46 aus Velbert geflogen...

gruss
andre`

http://www.honda-freunde-rhein-ruhr.de.vu

Bernd_das_Brot
27.05.2005, 16:45
..und macht bitte fotos

rest meines angebots, siehe s. 1, würd mich halt als abfangjäger anbieten

Ich hab ne Vid Cam (son Sony teil) das kann ich stellen. Nur wenn ich fahr kann ich nur bedingt filmen :wink:

Wenn ich Zeit hab komm ich entweder Eisennach oder Eisenberg auf de Autobahn.

MfG Bernd

Alf
27.05.2005, 16:57
..und macht bitte fotos

rest meines angebots, siehe s. 1, würd mich halt als abfangjäger anbieten

Ich hab ne Vid Cam (son Sony teil) das kann ich stellen. Nur wenn ich fahr kann ich nur bedingt filmen :wink:

Wenn ich Zeit hab komm ich entweder Eisennach oder Eisenberg auf de Autobahn.

MfG Bernd

klemms halt in die Kopfstütze rein ... da passt meine auch genau rein.. noch bissel polstern wegen Erschütterung und schon gayts ab 8)

pLoTz
28.05.2005, 10:36
@ed7fahrer / andré

entweder das, oder wir machen wieder ej/ek hatchbackterror :D
aber ist vorgemerkt !

http://img220.echo.cx/img220/5926/dsc010054yv.th.jpg (http://img220.echo.cx/my.php?image=dsc010054yv.jpg)

Nitemare1
28.05.2005, 10:44
beim hatchback terror bin ich dabei 8)

Wuschel
29.05.2005, 00:36
Da wär ich auch bei :D
Aber erst ab Bielefeld (A2)
Wieviel Uhr seid ihr ungefähr wo?

Hondagirl
29.05.2005, 21:34
hast PM Andrey :D

ED6er
30.05.2005, 10:35
ich schliess mich erstmal aus, werd entweder gar nicht oder nicht mit dem eigenen Auto dabeisein, mangels finanzen, auto wird wohl bis dahin eh nich fertig, tüv fehlt noch usw... :/ sollte sich was ändern werd ich es rechtzeitig kundtun..

eRX
01.06.2005, 16:42
...Allerdings müsst ihr auch bedenken, dass eine Kolonne mit 20+ Fahrzeugen echt auch anstrengend sein kann, grade für die Koordinatoren. Es müssen sich ja auch alle an die "Regeln" halten, also keine Rennen, wenn einer ne Panne haben sollte (was man ned hofft) falls der eine oder andere mal bissl Wasser lassen muss :D...


greetz CoRnY

hey das mitm wasserlassen wäre leicht geklärt, panne sowieso(oder hatte euer honda schon mal eine :wink: :D ) :
hat jemand von euch pmr-funkgeräte?? oder kann welche besorgen??
alle selbe frequenz und los kanns gehen mit dem autobahn-funk-verkehr! :D

ich überleg mir noch, ob ich auch hinkommen soll!!
wenn ja auf jeden fall freitag (man will ja nix verpassen, muss allerdings schauen, ob ich urlaub bekomm)!
hätte die möglichkeit in gießen bzw. wetzlar mit nen paar anderen (hondas natürlich) drauf zu fahren!!

Alf
01.06.2005, 21:56
Ich hab CB im Auto ... (seit 7 Jahren CB-Funk als Hobby) ... naja FreeNet hab ich auch... Amateurfunklizens hab ich nich gemacht - da kam dann die Ausbildung und ich hatte keine Zeit mehr....


MfG Alf

Arvid
03.06.2005, 19:30
Also wenn das mit meinem Abi alles klappt, wie ich mir das vorstelle, bin ich zu 200% dabei.
Wäre dann auch für das Schkeuditzer Kreuz (Leipzig) zu haben und dann so weiter, dass wir die Berliner noch treffen.
Funkgeräte hätte ich auch noch am Start, damit jeder seine Pippi-Pause bekommt ... sowie ne Videokamera und ne nette Beifahrerin, die sie hält. :P

eg4
07.06.2005, 01:00
ich werd wohl auch ab dresden dabei sein, und hoffentlich endlich wieder mit meinem civic. wenn der motor dann endlich läuft

odb9
07.06.2005, 20:54
Also wenn ich dabei bin, dann komme ich in Wetzlar (A45) dazu.
Muss noch meine Freunde aktivieren und dann würden wir eventuell mit

1 Civic Coupe EJ2
1 Prelude BB3
1 Civic EG3
1 Eclipse

an der Fahrt teilnehmen. Wenn ich näheres weiß, sage ich noch bescheid. Wenn etwas feststeht (Zeit, Ort etc.) bitte hier posten, will die Kolone auf keinen Fall verpassen.

Arvid
17.06.2005, 15:37
Ich weiß es ist noch ne Menge Zeit bist dahin, aber hat sich schon irgendwie, irgendwas ergeben? So von wegen, wo man sich mit wem trifft?

Corny
19.06.2005, 06:35
Nein, noch nix festes..wenns was gibt, wird das dann hier gepostet ;)

greetz CoRnY

Hondagirl
04.07.2005, 11:39
Also es sind noch knapp 2 1/2 Wochen hab schon Andrey eine PM geschrieben aber es kommt nix zurück. Hat sich schon irgendwie, irgendwas ergeben, weil bin nicht jeden Tag hier on ,wie manch andere ???

MaTzE
04.07.2005, 12:18
ick denke mal das die berliner wohl wieder vonner spanischen allee aus losfahren oder ??? find ich am zentralsten und dann wieder in michendorf den rest einsammeln... aber hey Andrey und Maddi haben die Orga..

andrey
04.07.2005, 12:41
jojo nun macht mal kein stress! :P

ihr bekommt ne pm sobald ich alles zusammen hab.

@hondagirl

nerv nich!

Hondagirl
04.07.2005, 14:21
Nur weil ich dir ne PM geschrieben habe weil ich wissen wollte ob sich schon was ergeben hat deshalb nerv ich :roll: :o

andrey
04.07.2005, 14:31
nein du nervst weil du hier nachfragst ob schon irgendjemand was weiss....

daher. wenn du mir ne pm schreibst und ich antworte nicht drauf, dann heisst das wohl das sich noch nix ergeben hat oder?

ich mache übrigens grad die route fertig damit ihr auch alle in 2 1/2 wochen wisst wo es überhaupt hingeht :roll:

der grund warum es noch nix konkretes gibt ist einfach das wir noch am überlegen sind zu welcher zeit es nun letztendlich los geht. ;)

und da alle gleich behandelt werden möchten dauert das eben noch etwas madam!

oder willst du deinen wecker jetzt schon für das treffen stellen.

ich kann nix dafür das du nur alle 3 jahre ins internet kommst.
aber deine clubkollegen werden dir sicherlich bescheid sagen wann es los geht falls du es bis dahin nichtmehr online schaffst :roll:

und wie gesagt es sind 2 1/2 wochen.

eine woche vorher geht die mail raus.

also kein stress :roll: peace

odb9
11.07.2005, 09:26
Mal ne Frage, wann will den die Kolonne fahren, Freitag oder Samstag??

Freue mich drauf, aber was bringt es mir wenn ich am Samstag am Parkplatz stehe und niemand kommt! :lol:

Also, Freitag oder Samstag!

eRX
11.07.2005, 09:56
genau, bevor ichs vergesse:
(nur so als hinweis)
am freitag den 22. juli beginnen bei uns in hessen die ferien (weiß jetzt leider nicht, wie es in den anderen bundesländern aussieht)!!
es könnte also auf der autobahn schon etwas mehr los sein!! :wink:

Arvid
11.07.2005, 13:56
Ich bin ja sooowas von gespannt :D

buggs
11.07.2005, 18:48
Freitag :wink:

_deleted
13.07.2005, 22:20
@orny:Weisst schon in etwa, wenn du am Dresdner Tor bist??
Wir starten so gegen 13Uhr in DD, der Eg4 hat vorher noch schnell Prüfung! :D

buggs
13.07.2005, 22:24
Ja, sagt mal jemand von der Orga was... Andrey, du willst doch schon um sieben los, richtig?

Würd mich auch langsam ma interessieren... :)

_deleted
13.07.2005, 22:26
um sieben???da muss ich den Acci aber treten,damit ich euch einhole! :D

Corny
14.07.2005, 02:11
Also ich hab mich mit andrey noch ned entgültig abgesprochen, aber so wie es aussieht werden wir wohl doch zwei Strecken fahren...

Also eine von den Berlinern (weiß da ned genau, wolang am besten andrey fragen :P ) und dann eine über die A4.

Ich starte hier wohl gegen 12 Uhr spätestens, das heisst ich bin gegen halb 1 in Dresden. Ich werd mich dann am Dresdner Tor postieren und hoffen, dass der eine oder andere sich dahin verirrt :D

Also machen wir schon mal so fest, dass um 1 Treffpunkt am Rasthof Dresdner Tor ist für die Dresdner und Umgebung.

So eine halbe bis dreiviertel Stunde später sind wir dann in Chemnitz.

Also für die Chemnitzer ab halb 2 (wo wollen wir uns da treffen? Rastplatz oder Chemnitz Nord runter?)

Weitere Haltepunkte such ich mir das WE noch raus und werd dann mal eine komplette Tour hier rein schreiben.

Wie sieht es aus mit Funkgeräten? Hat wer von euch welche am Start? Wenigstens 2 Stück, dass das erste und letzte Fahrzeug jeweils eins bekommen, wenn was ist.

Die Regeln für Kolonne sollten jedem klar sein. Geschwindigkeit zwischen 120 und 140, keine Rennen, einer der schnellsten mit hinten, dass wenn was ist, er schnell vorfahren kann. Festgelegte Pinkelpausen :D Und an die Geschwindigkeiten auf der Bahn halten.

Die Dresdner Leute sollten mein Auto kenne, auf jeden Fall SpoonEJ9, für die anderen, ich hab nen schwarzen EG6 mit EK4 Felgen drauf, Kennzeichen BZ-V 230 Aber ich denke, wir werden uns schon nicht verfehlen ;)

Weitere Info´s Folgen.

greetz CoRnY

_deleted
14.07.2005, 09:16
@Corny:schickst mir mal deine handynr. per PM.
Damit ich dich im Notfall erreiche!

Handfunkgerät hab ich eins. :)

L-X
19.07.2005, 19:27
wann sind die späteren 15 uhr-berlina denn in magdeburg?
die leipziger würden dann via halle-schkeuditz dazustossen.


lässt sich das realisieren!?
sagt ne zeit und wir schaun, ob wir das deichseln können...

Gruß


L-X

eg4
19.07.2005, 19:31
wann sind die späteren 15 uhr-berlina denn in magdeburg?
die leipziger würden dann via halle-schkeuditz dazustossen.


lässt sich das realisieren!?
sagt ne zeit und wir schaun, ob wir das deichseln können...

Gruß


L-X

wenn ihr um die zeit fahrt, dann denke ich ma das ich mit spoon dazustossen werde

L-X
19.07.2005, 19:37
wird auf alle Fälle etwas später werden.
Daniel muss bis 13 Uhr arbeiten...
buggs, souljacker, MaryLou, L-X, spoonej9, eg4

Gruß

L-X

eg4
19.07.2005, 19:54
wegen meiner Prüfung können wir erst ca. 14.30 in dresden los

L-X
19.07.2005, 20:09
perfekt, dann bist du 15.30 bis 16.00 in L.
Die Berliner brauchen bis Magdeburg etwa anderthalb Stunden.
Dass heisst gegen 17h könnten wir alle in MAGDEBURG sein.

:roll:

_deleted
19.07.2005, 20:21
O.K machen wir das so!ich fgar nochmal den BB2-Fischi, der wollte sich evtl. uns anschließen.
Wo ist Treff in L.E???


@Corny:Meld dich bitte mal.... :/

L-X
19.07.2005, 20:33
würde den SACHSENPARK vorschlagen, direkt an der A14. Dort ist ein großes U.S.Play, davor auf dem Parkplatz is genug Platz!
Alternativ am Grillplatz vom letzten Sonntag...
Möbel Walter... :wink:

mfg

L-X

_deleted
19.07.2005, 20:38
Sachsenepark sagt mir erstmal nicht viel.
Welche Abfahrt ist das???Ich kenn nur da PC! :/

L-X
19.07.2005, 20:46
Abfahrt leipzig Mitte...
Lass uns Taucha treffen, da wisst Ihr wo es ist.
Auffahrt is auch bequemer.

_deleted
19.07.2005, 20:52
Abfahrt leipzig Mitte...
Lass uns Taucha treffen, da wisst Ihr wo es ist.
Auffahrt is auch bequemer.

jo, ca.16Uhr in taucha am MCD!
Der eg4 hat ja deine Nr. falls was ist (Stau oder so).

Arvid
19.07.2005, 21:09
Hiho.

Ich fahr zwar erst später los, aber ist es möglich, dass mir noch jemand seine Handynummer in ner PM schickt? Falls irgendwas ist ... man weiß es ja nich.
Wäre ganz freundlich ... thx :)

eRX
19.07.2005, 22:35
ich will ja nicht die planung umwerfen und ich hab leider noch keinen richtigen blick in das südkolonnen-forum werfen können, wie weit die mit der planung sind, aber theoretischer weise könnte man sich ja irgendwo an der A57 treffen, oder???
is zwar nicht mehr weit dann bis zum ziel, aber ein paar hondas mehr sind doch immer besser, oder!?!
:D

MaTzE
19.07.2005, 23:35
perfekt, dann bist du 15.30 bis 16.00 in L.
Die Berliner brauchen bis Magdeburg etwa anderthalb Stunden.
Dass heisst gegen 17h könnten wir alle in MAGDEBURG sein.

:roll:

hm... ist da schon irgendjemd. früher in magdeburg... weil wir fahren in 2er kolonne um 12 aus berlin los

Corny
20.07.2005, 01:07
Alex, was willst du in Magdeburg???

Hast du dir das mal auf der Karte angeschaut? Das ist ein Mega Umweg..warum kommt ihr nicht über die A9 Richtung Jena und stosst dann dort auf dei A4 zu uns? und vor Allem, warum wollt ihr erst so spät los? Wenn ich hier in Bautzen um 12 starte, bin ich gegen 3 ca. in Jena..

Lasst uns doch dort treffen...

EG4 > schafft ihr das nicht mit 13 Uhr in Dresden?

Meldet euch mal bei mir per Handy, also Alex und SpoonEJ9 ihr habt ja meine Nummer...da ich morgen nicht unbedingt am Rechner bin..

greetz CoRnY

_deleted
20.07.2005, 10:51
man man man das wir hier noch kompliziert!

Die Prüfung vom Eg4 hat erstmal vorrang!14.30Uhr wäre ja auch das späteste.Ob´s eher wird ist erstmal fraglich... :/

L-X
20.07.2005, 12:04
Alex, was willst du in Magdeburg???

Hast du dir das mal auf der Karte angeschaut? Das ist ein Mega Umweg..

http://img197.imageshack.us/img197/1706/map18xg.jpg (http://www.imageshack.us)

so dolle isses doch gar nicht.
ab Magdeburg können wir dann mit den Berlinern in der Kolonne fahren...

dies ist übrigens die empfohlene Strecke von Leipzig nach Neuss:

http://img197.imageshack.us/img197/6176/map26fm.jpg (http://www.imageshack.us)

so falsch kann ich nicht liegen :| ...

mfg

L-X

Otto
20.07.2005, 12:16
servus kollegen,

die ost-kolonne wird ja wie geplant einen halt in eisenach bei LOMO einlegen, ne? Da würde ich mich anschließen, allerdings brauch ich nochmal die ungefähre uhrzeit und die handynr. von jemandem, falls was ist.
Hier ist schonmal für alle fälle meine nr. : 0174-9483854

Also bis freitag dann
Gruß Daniel

Arvid
20.07.2005, 12:26
Eben ... Das Navi zeigt auch an, dass die Strecke über Magdeburg die schnellste ist. Ich glaub 528km und um die 4 1/2 Stunden Fahrt (was in ner Kolonne sicher etwas länger dauert)
Wenn du hingegen über Erfurt fährst, sollen es ca. 514km sein und 5 1/2 Stunden sein.

Ich kann nun nicht versprechen, dass das alles so genau ist ... zumindest bei der Zeitangabe wird man noch n Stündchen draufrechnen müssen ... Kolonne halt.

Corny
20.07.2005, 12:56
[...]dies ist übrigens die empfohlene Strecke von Leipzig nach Neuss:

http://img197.imageshack.us/img197/6176/map26fm.jpg (http://www.imageshack.us)

so falsch kann ich nicht liegen :| ...

mfg

L-X

http://www.koernschen.de/pics/fahrt-HP.jpg

Das is die Strecke über die A4 und jetzt schau dir mal die beiden Routen an...also ich mein bei den Leipzigern kann man sich streiten, aber grade die Dresdner, Chemnitzer etc wäre es ein riesiger Umweg :/

@Spoon klar, Prüfung hat Vorrang, wir warten in Dresden bis halb 2 sag ich mal, wenn es bei euch dann später wird, müsstet ihr halt versuchen uns einzuholen, sollte aber auch kein Problem sein, da wir in Chemnitz ja auch noch nen Stop machen...

@Alex > du hast mit beiden Nummern die richtige von mir angerufen, nur ned um halb 9 :D da penn ich tief und fest :P

greetz CoRnY

------------------------------------------------------

-edit- Aaalso *g* ich hab grad mit L-X telefoniert. Es ist also wirklich so, dass allein von den Begebenheiten der Autobahn, die Strecke über Leipzig etc. besser zu fahren ist. Da die A4 ja an vielen Stellen noch Baustelle ist und das für Kolonnenfahrten die Hölle ist.

Ich habe jetzt mit ihm so ausgemacht:

Treffpunkt zwischen 14 und 15 Uhr in Taucha (Leipzig Nord) an der Aral Tankstelle bei Möbel Walter

Ich bin nach Plan auf jeden Fall gegen 13 Uhr in Dresden (Dresdner Tor)
Die Chemnitzer müssten dann entweder über die B95 nach Leipzig oder das kleine Stück A4 Richtung Dresden und dann nach Leipzig über die A14 hoch. (bb2fischi z.b.)

Dann Treffen wir uns mit den restlichen Berlinern in Magdeburg > Alex, klär bitte da mal noch den Treffpunkt ab.

Den weiteren Streckenverlauf seht ihr ja dann auf der Karte von L-X. Also Hannoveraner könnten sich uns dann auch anschliessen.

greetz CoRnY

Arvid
20.07.2005, 12:56
Achso, achso, achso ... hab gerade mit meinem Dad gesprochen ... der meinte wiederum, dass hinter Hannover ne Baustelle kommt, wo grundsätzlich Stau ist. Aber das ist halt Geschmackssache ... wollte das nur noch gesagt haben.

Corny
20.07.2005, 13:16
Nee ne? oO

Schau ma in meinen Edit rein :D

greetz CoRnY

eg4
20.07.2005, 13:22
wie oft wollt ihr jetzt noch umplanen, wir fahren 14.30 ab dresden

Corny
20.07.2005, 13:30
Ich denke es bleibt jetzt so...wenn ihr 14:30 von DD losfahrt, dann müsst ihr uns einholen, was ja auch ned so schwer sein müsste.

Wie gesagt, Treffen ist dann in Taucha bei der Aral zwischen 14 und 15 Uhr.

Viel Später sollte es dann aber auch ned sein, sonst kommen wir irgendwann mitten in der Nacht in Neuss an und das ist auch ned das wahre...

greetz CoRnY

_deleted
20.07.2005, 17:46
also steht die zeit jetzt!Bitte keine änberungen mehr... :wink:
Wir versuchen so schnell wei möglich in DD loszumachen.
Wenn wir es nicht bis 15.00-15.30Uhr nach Leipzig schaffen fahren wir hinterher!Da darf der Acci mal zeigen was er kann.... :D 8)

Corny
20.07.2005, 18:00
Wir werden in der Kolonne ja eh ned so schnell fahren, also sollte das kein Problem sein ;) Aber die Zeit steht jetzt...

Ich hab grad von Plotz gehört, dass es ab um 6 in Wuppertal zu ziemlichen Stau´s kommt...das schaffen wir doch nie bis um 6 dahin, oder?

Egal, die Strecke steht jetzt...nochmal umdenken und ich hab keine Nerven mehr für die Fahrt :D

greetz CoRnY

pLoTz
20.07.2005, 18:04
:D

hatte grad corny angeboten euch die letzten km zu führen, sprich die 46 - jungs, eine sache.. wenn ihr schon unbedingt die lange route fahren wollt, seht zu, dass ihr auf der a1 VOR 6 Uhr an Wuppertal vorbei seid. Da ist am WE ne Wanderbaustelle und immer ca. 10km Stau an diversen Stellen, oft in beide Richtungen, komplett an Wuppertal vorbei.. alternativ: geht auf der A2 irgendwo gemeintschaftlich nochmal zum Klo, nehmt genug zu Essen mit und guckt im Stau DVD's ;)

angelkiss
20.07.2005, 18:05
Fahren hier alle erst am nachmittag? Wir wollten schon mit der kolonne um 7 fahren, aber anscheinend will keiner so früh aufstehen :roll:

Was´n los hier :-?

Corny
20.07.2005, 18:08
Fahren hier alle erst am nachmittag? Wir wollten schon mit der kolonne um 7 fahren, aber anscheinend will keiner so früh aufstehen :roll:

Was´n los hier :-?

Frag mal andrey, ein Teil der Berliner fährt wohl schon um 7 Uhr früh los..

Aber frag mich ned, wer und wie und was... :lol:

@ Plotz THX :bussi: mal sehen, wie wir das schaffen...aber wir sind denk ich frühestens nach 10 Uhr abends in der Gegend um Wuppertal..

greetz CoRnY

_deleted
20.07.2005, 18:09
Egal, die Strecke steht jetzt...nochmal umdenken und ich hab keine Nerven mehr für die Fahrt :D

greetz CoRnY

ich glaub du würdest dir hier Feinde machen... :P

fischi
20.07.2005, 21:24
Sollte von mir aus zu schaffen sein, auch wenn ich Freitag vormittag noch arbeiten muß :/ Wenns später wird, heiz ich euch halt hinterher :D

pLoTz
20.07.2005, 21:38
hab gerade meinen "sauf-slot" mit alvieh getauscht :D - wenns keine einwände gibt, seh ich zu, dass corny mich anruft, wenn ihr ca. 45 mins oder so von wuppertal weg seid, ich komm nach wuppertal barmen nord (rastplatz), sammel euch ein, zeig euch ein, zwei, stellen wo ihr aufpassen müsst und wie man zur rennbahn kommt :P

Gruß,
Jens

eRX
21.07.2005, 07:45
hey,
gibt es eventuell noch ein paar abtrünnige unter euch, die trotzdem über die a4 fahren??

Otto
21.07.2005, 14:41
so, ich hab mich nu entschlossen, nach Leipzig bzw. Taucha (ARAL) zu kommen und mich dort anzuschließen.

Wenns bei 14:00 - 15:00 uhr bleibt wäre ja alles klar.
Also, vielleicht könnt ihr einen einsamen
westthüringer noch mitschleppen :P

Wuschel
21.07.2005, 15:47
Hi.
Wieviel Uhr fahrt ihr am Freitag morgen an Bielefeld (A2) vorbei?

MaTzE
21.07.2005, 16:24
also "meine" mini kolonne ist da so im dreh 12:30-13:00 uhr

Corny
21.07.2005, 17:16
Hi.
Wieviel Uhr fahrt ihr am Freitag morgen an Bielefeld (A2) vorbei?

Ich denk ma so gegen 20 Uhr?
Kann ich ned genau sagen...

greetz CoRnY

pLoTz
21.07.2005, 18:12
wieviele seid ihr denn überhaupt insgesamt ca? :P

_deleted
21.07.2005, 20:13
wieviele seid ihr denn überhaupt insgesamt ca? :P

müssten knapp 10 Autos sein!