PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRZ auf der Nordschleife



Daisy
01.10.2010, 16:10
http://www.youtube.com/watch?v=2CUOwKYHHms&feature=player_embedded

Und noch was fürs Auge. Die Kleine ist genauso groß wie ich und verdammt lecker! :D
http://www.youtube.com/watch?v=L6lnlsSLdi8&NR=1

Coretex
01.10.2010, 16:19
Das sind doch die Engländer, oder?

Schöne Runde gedreht.

Daisy
01.10.2010, 16:24
Naja schön? Bei ein paar Stellen kommt der gut ins Schwitzen.
Aber man sieht, daß es auch mit dem Hybrid geht. ;)

feiny
01.10.2010, 17:19
Der M3 :lol::lol::lol: das ist mal wieder so schön zu sehen das Leistung alleine deutlich überbewertet wird auf der Rennstrecke..... :D da bestätigt sich mein erster Eindruck das der CRZ sehr schnell sein kann und das ohne grossen Aufwand.

Leistung ist, ausser am Berg auf und auf der AB völlig zweitrangig...

Schnelles Auto :up::up:

Coretex
01.10.2010, 17:25
Ganz richtig, man kann - meiner Meinung nach - auch mit einer Leistungskrücke von D16-Del Sol mega Spaß haben aufm Ring.
Ich bin mein eigener Zeuge, zahlreiche Runden habe ich mim Sol schon gedreht, da reichen die 100 und ein paar Kätzchen aus. Aber man will ja immer mehr...

MB2_HORST
01.10.2010, 20:02
Der M3 :lol::lol::lol: das ist mal wieder so schön zu sehen das Leistung alleine deutlich überbewertet wird auf der Rennstrecke..... :D da bestätigt sich mein erster Eindruck das der CRZ sehr schnell sein kann und das ohne grossen Aufwand.

Leistung ist, ausser am Berg auf und auf der AB völlig zweitrangig...

Schnelles Auto :up::up:


Am besten ist viel Leistung gepaart mit noch mehr Wahnsinn :D

Coretex
01.10.2010, 20:15
Am besten ist viel Leistung gepaart mit noch mehr Wahnsinn :D

Keine Neuigkeit am Ring.
Um den Daumen gepeilt sieht man 5 von 10 Uk-Kandidaten aufm Schlepper bei einer Vollsperrung, 3 von 10 bei einer Abschnittsbegrenzung und 2 von 10 davon tot... 8)

Meister Eder
02.10.2010, 00:28
Meine Güte......, da fährt sich aber mal wieder einer auf biegen und brechen den größten Schrott zusammen.:|

Da ist es doch wieder gut, das die meisten Kisten heute ESP haben, sonst könnten wir die Touristenfahrten gleich ganz abschaffen....., so schnell kriegt ja keiner das Altmetall wieder weg geräumt.

RaZeR
02.10.2010, 03:03
Habe mir das gesumme jetzt 8 min gegeben um zu sehen wie er mit seinem CRZ nen M3 frisch macht.
Der M3 wie auch Corsa OPC, Porsche, Megane RS fahren an ihm vorbei als habe er gerade geparkt.

Mich wundert das die Akkus so lange hielten ^^.

Sry an die wo er vorbei gefahren ist die waren sich unsicher,
oder kannten die Strecke garnicht.

Aber man sieht wieder was ESP und ABS für Wunderfunktionen sind,
Technik sei dank.
Ist er nun auf Toyo gefahren?
Denke ehr nicht denn da steht ja full stock.
Aber naja, riskieren kann man mit jedem Auto was.

Versteh nicht wie man nen M3 und nen CRZ vergleichen kann gerade auf der Rennstrecke aber nunja.

M3 Nordschleife 8.22
EP3 Nordschleife 8.47

Wenn jetzt einer sagt der CRZ ist schneller als die beiden wäre das dezent lächerlich oder?
Bremsweg CRZ 40.2m von 100 auf 0, mehr sag ich zu dem Flitzer nicht

ROVA
02.10.2010, 06:40
Ist er nun auf Toyo gefahren?


Ist er, auf R888, steht auch dort.

Der M3 hat sich aussen vorbei gebremst und dadurch die eigentlich völlig falsche Linie gehabt, das der dann nicht vorbei fliegt wie die anderen ist klar.

Schnell ist der CRZ sicher nicht, Spaß kann er aber trotzdem machen.

feiny
02.10.2010, 09:42
Ich finde es eher Lustig das der M3 ausser an der Stelle wo er ihn überholt und am Bergwerk wo es einzig und allein auf Motorleistung ankommt sich kaum bis gar nicht mehr absetzen kann... zum Schluss halt wo die Strecke gerader wird... toll :roll: da hätte ich aber nen Hals wenn ich mit nem M3 auf der NOS unterwegs wäre und bis zum Schluss einen 114ps Hybrid nicht aus dem Rückspiegel bekomme gayfight:ugly:

Das Auto hat Potenzial :up::up:

JAPO Marcus
02.10.2010, 09:45
Feiny, da kommts aber auch ein wenig auf der Fahrer an :). Klar siehts gut aus, aber wer weiß was der M3 fahrer überhaupt macht, vll einfach nur mal ne Runde gucken was los ist oder er will sich ans "auto" tasten.

Wer weiß das schon, trotzdem scheint der CRZ ganz gut zu laufen :).

CabKiller
02.10.2010, 10:31
lol wie geil der typ am anfang in die cam schaut... hauptsache fahrer hat nen helm auf und der depp net :D

edit:
die kleine ist echt lecker :)

Meister Eder
02.10.2010, 11:04
Ich finde es eher Lustig das der M3 ausser an der Stelle wo er ihn überholt und am Bergwerk wo es einzig und allein auf Motorleistung ankommt sich kaum bis gar nicht mehr absetzen kann

Das ist alltäglich bei den Touristenfahrten....., grade die Jungs mit den Starken/teuren Autos sind in den Kurven oft (natürlich nicht alle) recht vorsichtig unterwegs, weil viele einfach mit ihren Fahrzeugen überfordert sind, da darf man sich nicht verleiten lassen und die tatsächlich zu sehende Performance (siehe m3 Bergwrk) auf die Autos zu schieben. Da ist einfch nur der Fahrer meist nicht in der Lage die zb.20% mehr Potential eines M3 gegenüber eines 0815 FWD zu nutzen. Aber da zeigt sich natürlich auch wieder der Vorteil eines guten FWD Fahrzeugs, es lässt sich einfach und unproblematisch schon recht schnell bewegen.

MoritzCRX
02.10.2010, 13:20
Was soll daran nun toll sein? Der kann froh sein, dass er die Kiste ohne Kaltverformung von der Strecke bekommen hat.

RaZeR
02.10.2010, 20:10
Klar kann ein CRZ schnell sein.
Aber den mit einem M3 zu vergleichen sry.

Finde auch das er froh sein kann das er das Ding überhaupt lebendig von der Strecke bekommen hat.

Ja naja ROVA meinte das ehr ironisch.
Da dort steht full stock, und full ist für mich full.

Keiner weiß ob die überhaupt was drauf haben.
Würde mit nem M3 dort auch nicht wilde Sau spielen,
weiß nicht wäre mir mein Auto zu schade ganz ehrlich.

ROVA
03.10.2010, 17:20
Unten im Text schreibt der Besitzer das er die R888 drauf hatte. Ob nun full stock oder nicht, die Reifen helfen ihm enorm die Runde überlebt zu haben.

fk- princess
03.10.2010, 21:11
brünnchen und kurz dahinter war aber knapp... weiss nich wie das mit nem normalen reifen ausgegangen wäre...

Alf
04.10.2010, 01:45
Schaut nach sehr wenig feedback in der Lenkung aus - der Fahrer macht das eher durch nervöses und schnelles hin und herlenken aus, ob die Karre noch Reserve in der Lenkung und beim Grip hat oder nicht. Daher wohl auch das übermütige ausreiten beim Ausgang Brünnchen...

Insgesamt klingt nachs nix, sieht nach nix aus. Klingt wie mit nem Jazz drüber gefahren und schaut vom Innenraum aus wien Insight. Die Schaltung sieht auch sehr gefühllos aus (ich kenn die vom Jazz).

Aber die Karre is eh nich für sowas gemacht. Also schnell is anders, da interessiert der mini-Elektromüll eh nich. Ich denke, da wird nen CRX AS locker dran vorbei fahren. Die Sache mit dem M3 is auch so lala. Ich würde da auch zurückstecken, egal ob M3, ITR oder sonstwas...

Naja, Hauptsache noch lebend rausgekommen ohne die Karre weggeschmissen zu haben :)

btw: Mich wundert aber das die Bremse so durchhält... oO

ROVA
04.10.2010, 07:32
Naja, die Nordschleife ist nicht so bremsenmordend und viel wiegt die Kiste ja auch nicht und übermäßig schnell wird die auf den Geraden auch nicht mit den 122PS, von daher sollte ne Bremse das schon mitmachen auf ne Runde.

Flo2u
04.10.2010, 07:46
Wenn man das Video so durch klickt siehts ao aus als wärens nur geraden.. was soll sich den da überlasten? Einzige ighlight is der Beifahrer mit extremem seitenscheitel.. :P

http://lonesomeglory.files.wordpress.com/2009/05/nordschleife.jpg

Sollen se doch nur auf der GrandPrix strecke fahren.. :e