PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaubenlift Accord CN1



Samstagnacht
25.05.2005, 06:41
Hi@all!

Wisst ihr, ob es für den neuen Accord einen Motorhaubenlift gibt bzw. welcher passen würde und ob man überhaupt einen montieren kann, ohne irgendwelche wesentlichen Änderungen vornehmen zu müssen?
Jedes mal wenn ich das Waschwasser für die Scheinbenwaschanlage nachfülle muss ich mich ärgern :x
Danke für eure Antworten

elGusano
25.05.2005, 17:21
dafür würde ich mich auch interessieren...

serhatcoupepower
25.05.2005, 20:49
ohne schweissen wird es schwer

elGusano
25.05.2005, 23:03
mal ne andere Frage, ist es bei nem Auto dieser Klasse eigentlich nicht standard? Hab da keine Vergleichsmöglichkeiten... bzw. in welchen Modellen hat Honda eigentlich nen Haubenlift serienmäßig?

serhatcoupepower
26.05.2005, 09:10
Beim CG2 ist es seienmässig! Da hat man ja auch was zu zeigen! :-)

Du beim Audi und co würde es auch die Werkstatt immer nerven mit einer Stange. Nur die hondas sind so selten in der werkstatt das man so etwas nicht serienmässig einbaut!!! :wink:
Ich denke das hat auch was mit kosten/nutzen drauf an.

msdesign2004
26.05.2005, 10:00
@serhat: leider nur langweiliger Automatik für die faulen Amischweine ursprünglich konstruiert! ;)

serhatcoupepower
26.05.2005, 10:12
ja amischweine gebe ich dir recht aber langweilige automatik nicht. Das teil hat echt drehmoment. Ist für seine eigene art interessant.
Noch interessanter finde ich die Honda tiptronic schaltung. Das gefiehl mir sehr. Automatik für bequeme und tiptronic für schalter!!! genail!
Sehr positiv überrascht...

Serhat