PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K-Town Hondas



Gex
25.05.2005, 10:55
Servus!

Hab ja schon mitbekommen, dass einige hier aus Kaiserslautern und Umgebung kommen. Wär es nicht lustig wenn man abends nen Treffpunkt mal ausmachen könnte, wo man sich regelmäßig trifft? Ich denke wenn man am Wochenende abends nix zu tun hat könnte man sich ja mal treffen. Hat jemand nen Vorschlag wo? Pfalzgalerie wär nicht schlecht. Was denkt ihr?

Danni
25.05.2005, 11:10
SA abend ist doch immer beim hein gericke was los ... könnt man ja damit irgendwie verbinden ...

Gex
25.05.2005, 11:12
Stimmt, hab da schonmal ein paar Autos stehen sehen! Stehen aber auch viele nicht-Hondas rum, oder? Weiß nicht, ob wir was ausmachen sollen wo nur Hondas stehen, oder ob man sich irgendwo dazu stellt, z.B. Pfalztheater. Obwohl, da will ich gar nicht stehen, die Polizei fährt alle 10 Minuten dort vorbei.....

Danni
25.05.2005, 11:16
es geht eigentlich ... wenn wir SA abends als nix vorhatten sind wir als öfters schon dorthin ... far ist dort auch das ein oder andere mal dabei ... sind eigentlich schon i.O. die Jungs dort ... am Pfalztheater naja muss net wirklich sein ... bein Hein Gericke haben die bisher noch nie angehalten auch vermutlich daher weil da fast nur Amis stehn und die denen ja nix können!

HondaRacer
25.05.2005, 19:29
Könnten uns ja auch mal in P-Town treffen :P
wird bestimmt auch ganz lustig.

Skyliner
26.05.2005, 09:25
ja ne ist klar Swen!
Bei uns ist ja noch weniger los, vor allem was ich immer noch für ein Phenomän halte ist der erste Honda clup Pirmasens, da in Pirmasens
6 gemachte Hondas rumfahren drei davon haben hier schon gepostet.

HondaRacer
26.05.2005, 10:50
wenn meinst den mit gemachten Honda´s.Wo hier schon gepostet haben ? :eek:
Ich kenne die vom Club auch nicht hab die noch nie gesehen ????? :-?
Würde mich mal Interressieren wer die sind. 8)

far
26.05.2005, 11:59
also mal zur situation in kl....

also treffpunkt pfalztheater kommt für mich nicht in frage... ich will erhlich gesagt mit den leuten nichts zu tun haben! vorallem wenn ich daran denke was da vor zwei monaten oder so ablief mit der presse und dem anschwärzen irgendwelcher honda crx fahrer...

anonsten gibt es da ncoh fast jeden samstag ein treffen auf er air base von den kutsuju leuten, aber da kommt man halt nicht ohne weiteres hin...

und dann eben noch das samstag abend burger king treffen in der pariser str.
wenn die uv leute da sind, und die sind fast immer da, sind da dann auch ne menge hondas, und im großen ganzen ist das dort schon sehr sehr lustig... und ich halte das echt für den geeignetesten treffpunkt.

wenn de willstr kannst du mir ja mal ne pm schreiben und dann kommste einfach am samstag mal mit!

Gex
26.05.2005, 18:29
naja ok, scheint als hätten wir nen Treffpunkt gefunden. Also samstags ist da immer was los?
das in der Zeitung hab ich auch gelesen, seit dem sind die Leute für mich auch gestorben! Bla bla CRX-Fahrer bla bla..... ist doch der blanke Neid! :mad:

Ok dann, ich werde noch posten falls ich diesen Samstag Zeit hab. Ab wann lohnt es sich denn zu kommen?

HondaRacer
26.05.2005, 23:01
Also so ab 20:30 sind meistens bei guten wetter welche da. Wenn ihr hin geht sagt bescheid tauche dann auch auf :D

CTR SB
26.05.2005, 23:32
Sag mal Swen. Verkaufst du dein Auto?????

Danni
27.05.2005, 09:16
@CTR: Wenn er den Preis kriegt wo er will dann ja!

@Swen: Nehm an Sascha meint damit uns drei :D ... die einzigen wo noch in nem Club sein könnten wären dann Ralf, Michi, Jens und Piekser (denk du weisst wenn ich mein) aber die haben auch keine kleber drauf! Bin noch immer am überlegen wer dort drin sein soll! Müssen wir halt nochmal Mario fragen vllt weiss der ja was genaueres. Ach ja ab wann bist du heut bei Mario? Muss nachher ja auch noch hin!

far
27.05.2005, 11:21
also ich werd aufjedenfall hin gehen... bin da in letzter zeit recht regelmäßig...

aber ich werde erstmal arbeiten bis 20:30 dh. ich werde ab 9 dort sein. 8)

Shallah105
27.05.2005, 12:43
jo ich denk das ich dann auch ma so gegen 9 uhr dort sein werd, aber können wir ja noch ma drüber sprechen...

CTR SB
27.05.2005, 15:47
Was will er sich dann holen??

HondaRacer
27.05.2005, 19:13
also gut morgen ab 21 uhr am BK ich werde da sein :-)




@CTR-SB bin am überlegen mir ein Jazz zu holen :roll:
aber genau weiss ich es noch nicht !!!! :P

Chillo
27.05.2005, 21:15
Ich bin auch Samstags öfters in KL, ab 20:00 Uhr sind da meistens die Amis & Co. anzutreffen.

@HondaRacer: Jazz ? Ja nee, iss klar :wink:

Mr.Tical
28.05.2005, 12:30
NSX Type R! ohhhhhh verdammt jetz habsch alles verraten :lol: :lol:

Gex
28.05.2005, 15:54
ok, gut dass Wetter ist geil, dann werd ich mich heut abend auch noch dazugesellen. Bis später!

Danni
28.05.2005, 19:18
Nabend ... muss für heut abend passen ... sind auf nen Geburtstag eingeladen!

Viel Spaß noch!

Shallah105
28.05.2005, 19:23
also ich bin dann auch so ab 21 uhr am BK...