PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Honda CRX Del Sol



BlackSeries
06.10.2010, 18:29
Aloah,


neeein, ich will nicht den Rekord der meist empfangen PMs knacken! ^^
Ich such lediglich nen Wagen für eine Freundin.


Es gibt eigentlich nur 2 Kriterien - die sind aber unbedingt zu erfüllen:



Unter 4000 Euro
SOLIDES Fahrzeug



Also, keine Bastelbuden, keine "Naja, der läuft halt manchmal auf 3 Zyl." oder sonstige Autos.

Ob EH6 oder EG2 ist egal, Ausstattung ist auch Nebensache.... ach naja ... falls es irgendwann mal nen Automatik Sol gegeben hat und dieser noch nicht die Schrottpresse gefunden hat:
Das brauchen wir auch nicht ^^


Ich freu mich über eure Angebote :)


btw:
Ihr wisst selbst woraufs bei nem Del Sol ankommt - ich kenn die ganzen Stellen (hatte mal selbst einen); bitte also nichts verheimlichen. Danke

BlackSeries
08.10.2010, 19:03
Waren schon sehr nette Angebote dabei, ist aber immer noch aktuell :)

BlackSeries
09.11.2010, 01:42
Da mir jetzt schon einige Angebote durch die Lappen gegangen sind, hier nochmal der Hinweis dass das Gesuche immer noch aktuell ist :)

cmp
12.11.2010, 16:36
Mahlzeit,
ich denke über den verkauf meines eh6 nach, da ich nen anderes autoangebot bekommen habe.
Hier mal ein paar daten:

- bj 97, ez 98!
- 109.xxx km
- klimaanlage (zur zeit jedoch defekt, ist was undicht)
- bremsscheiben + beläge hinten sowie beläge vorne wurden letzte woche gewechselt
- alle 3 keilriemen wurden ebenfalls die tage gewechselt
- tüv bis 10/2012 ( war am 4.11.)
- kein rost (zumindest nichts sichtbares)
- farbe: rot
- am auto wurde nichts gemacht, alles original
- ist wirklich in einem sehr guten zustand
- vorbesitzer 2, waren 2 frauen, die letzte war mitte 50

Mängel: wie gesagt, die klimaanlage ist defekt (irgendetwas undicht) und die ABS-Leuchte leuchtet, ABS funktioniert aber. War ja die Tage beim TÜV in einer Werkstatt, der hatte die Sensoren gereinigt und die ABS-Leuchte blieb aus, nun leuchtet sie aber wieder. Aber wie gesagt, ABS funktioniert auf jeden fall!

Wenn Interesse besteht, kannst du mir gerne ne PM schreiben, Wagen steht in der nähe von Dortmund.

edit: 8-fach bereift

Pico
12.11.2010, 17:33
Was soll der denn Kosten ?