PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR für Rundstrecke aufbauen?



Geniesser
25.05.2005, 10:20
Hallo,

Ich möchte mir gerne einen Integra für die Rennstrecke zulegen, ich bin mir aber nicht sicher ob ich den Wagen selber aufbauen soll oder einen übernehmen, der schon komplett fertig ist?
Wenn ich selber aufbaue, habe ich mal an folgende Umbauten gedacht:

Alles raus, Fahrwerk, Bremsen, Käfig, Schalensitze, Auspuff komplett, Notaus innen und aussen, Olkühler + Oldruck und Oltemperaturanzeige..

Habe einen Kumpel an der Hand, der sich mit Honda auskennt, Umbau würde also keine Probleme machen.

Was würdet ihr empfehlen?

devin
25.05.2005, 10:56
Wenn du einen findest der komplett fertig und in gutem Zustand ist würde ich wohl den nehmen,
weil du einfach enn Haufen Geld sparts als wenn du ihn selber aufbaust.

Falls dus doch selber machst biste mit den von dir ausgesuchten Teilen gut dabei.
Wenn du gerne einen Tuner an deiner Seite hättest der sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet hat
rufste am besten mal bei IDOL an.

http://www.idol-motorsport.de/

Gruß

devin

Jazda
25.05.2005, 11:11
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4356526&id=yvaeebru1ma

Kommste günstiger mit weg alswenn du einen selbst aufbaust. Ist jetzt nur ein beispiel :wink:

Nightbiker
25.05.2005, 12:58
Die kaltverformten Dinger vom Fugel nehm ich nicht mit der Kneifzange.
Selber aufbauen ist recht teuer... das ist richtig. Aber achte auf das Reglement, damit Du auch einen Wagenpass bekommst.... (Schweißnähte der Zelle/des Käfigs) etc...

Ich würd` mal sagen, so 20-25k solltest Du schon übrig haben.

Jazda
25.05.2005, 14:44
Naja war ja auch nur ein beispiel wegen dem Preis :wink:

Hast Du schon erfahrungen mit Fugel gemacht ??

Nightbiker
25.05.2005, 15:04
da gibt es viel Gespräche in der Szene.... sperr mal ein bißchen die Ohren auf.

Ich nehm lieber ne Rohkarosse oder nen Serienwagen und nehm mir viel Zeit und Ruhe.... Und kaufe Teile günstig, wenn die Gelegenheit kommt.

Jazda
25.05.2005, 15:08
sperr mal ein bißchen die Ohren auf.


Ich bin nicht in der szene.


was kommst DU mir so ??

Nightbiker
25.05.2005, 15:35
oh man.....

das wird mir wieder grad zuviel jetzt...

sperr ein bißchen die ohren auf heißt: Hör Dich mal ein wenig um, weil ich wohl kaum dazu was in einem öffentlichen Forum schreiben werde

Ende und raus aus dem thread.

Jazda
25.05.2005, 15:42
Man ist doch schon ok. Ich meinte es garnicht so negativ :bussi:

devin
25.05.2005, 15:47
hehe :) da sieht man mal wieder wie schnell man im inet missverstanden were kann

austrian type-R
29.05.2005, 23:27
selber aufbauen, so ein fertiges Rundstreckenauto würde ich mir 3mal überlegen ob ich sowas kaufe. Da weiß man ja nie genau was geändert wurde, außerden wenn du es selber aufbaust, dann lernst du da Auto richtig kennen und weißt wo únd wie du Hand anlegen mußt, wenns mal wo probs gibt.