PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dieser Frontschürze?



Raiden
25.05.2005, 14:16
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68215&item=7974862539&rd=1&ssPageName=WDVW

Der Preis ist doch in Ordnung oder? Hat jemand hier das Teil und kann sagen wie passgenau es ist ?

Find die ja so rein optisch nicht schlecht

huy
25.05.2005, 14:43
FInd die Front sehr hässlich. Zu eckig und zu große Öffnungen...ausserdem gibts die mitlerweile für fast jede Automarke :roll:

Hab hier eine schöne Front zu verkaufen :wink:
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=86050

proud_of_civic
25.05.2005, 15:40
Wiederum finde ich deine Front hässlich die du verkaufst. Meine Meinung!!!!

*Raiden*

Hatte die Front auch mal. Hier ist ein Bild im lackierten Zustand!

http://www.directupload.net/show_image.php?d=265&n=lEigi3BV.jpg

Raiden
25.05.2005, 17:18
Habe schon starkes Interesse an dieser SChürze (Badbeast), gefällt mir wirklich gut. Da ich jedoch absolut keine Ahnung vom Lackieren und Montieren habe, würde es mich interessieren was das lackieren ungefähr kostet und ob es schwierig ist, diese Schürze zu montieren.
schonmal danke im vorraus

hoagie
25.05.2005, 17:42
da wird ja mohrmaik`s auto missbraucht :D

finde es gibt schlechtere

sieht gut aus

proud_of_civic
25.05.2005, 17:56
Nája das lackieren ist immer unterschiedlich. Ich habe 100 € gezahlt, aber ich habe auch den Lackierer gekannt. Normal kannst du bestimmt mit 200-250€ rechnen. Kommt auch darauf an in welchen Zustand die Front ist wenn du sie nekommst. Musst halt die Front anpassen. Ich musste ein bisschen wegschleifen am Scheinwerfer und die Löcher bohren, weil keine vorgebohrt waren. Das war eine Sache von 30 Minuten.

Def_Jam
25.05.2005, 19:21
Wiederum finde ich deine Front hässlich die du verkaufst. Meine Meinung!!!!

*Raiden*

Hatte die Front auch mal. Hier ist ein Bild im lackierten Zustand!

http://www.directupload.net/show_image.php?d=265&n=lEigi3BV.jpg

das ist doch eine ganz andere schürze als raiden sie kaufen will. was haben denn die beiden miteinander zu tun?

alex`s
25.05.2005, 19:41
tut euch nen gefallen und erzielt reale tiefe ohne gfk !!
oder:
wie wärs mal mit ner originalen gecleant und so 2-3cm nach unten verlängert ??

aber gefallen muss es- ja ich weiss----EUCH !!

proud_of_civic
25.05.2005, 20:14
Ist ja jeden seines wie er sein Auto tiefer legen will :wink: . Ja sorry habe es gerade gesehen das die Front leicht anders aussieht.

CIVICMaster
25.05.2005, 22:08
Mit GFK tiefer, da schleift wenigstens kein Auspuff oder Ölwanne oder was weiß ich! Wenn also was aufsetzt, dann weiß ich, dass es nix iss, was meinem Auto schadet. Und ein Fahrwerk! Woa Prima. Sieht das toll aus. Hat ja keiner. Sehr individuel! Geil! :roll:

Civica
25.05.2005, 22:32
Ist ja jeden seines wie er sein Auto tiefer legen will :wink: . Ja sorry habe es gerade gesehen das die Front leicht anders aussieht.

jup die front von maik ist nämlich um einiges tiefer als die die du da zeigst. hatte deine auch mal hab sie nach dänemark verscherbelt

proud_of_civic
26.05.2005, 09:47
Deswegen habe ich die verkauft, weil sie genau so tief war wie die Originalschürze. Aber wenn sie Raiden gefällt. Wieso nicht?!

alex`s
26.05.2005, 10:38
Mit GFK tiefer, da schleift wenigstens kein Auspuff oder Ölwanne oder was weiß ich! Wenn also was aufsetzt, dann weiß ich, dass es nix iss, was meinem Auto schadet. Und ein Fahrwerk! Woa Prima. Sieht das toll aus. Hat ja keiner. Sehr individuel! Geil! :roll:

ja genau das ist es, was heute individuell ist !!
und nicht alle das selbe unkenntlich machende plastik!!

und lieber mal mit dem auspuff schleifen, als andauernd das gfk flicken !!

ist ja auch nur meine meinung

CIVICMaster
26.05.2005, 12:01
Wobei ich sagen muss, dass mein Auspuff auch schleift! Mist verdammter! :(
Und ich finde nicht, dass meiner unkenntlich ist. Der sieht immernoch aus wie ein Civic.
Andere Meinungen sind natürlich auch erlaubt. :wink: