PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbandkasten und Warndreieck im CL7



mewu
25.05.2005, 19:24
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wo ihr im CL7 den Verbandkasten und das Warndreieck untergebracht habt. Die vorgesehenen Halter sind ja nicht so das Wahre. Damit steht der Verbandkasten "mitten im Kofferraum" und stört, wenn man mal ein paar Koffer drin hat.
Die Krönung ist natürlich die Halterung fürs Warndreieck (auf dem Boden hinter den Lehnen der Rücksitze.
... also: habt ihr bessere Plätze gefunden? Und wenn, dann vielleicht gleich mal ein Foto.

Vielen Dank schon mal.

Gruß mewu

CL7_Ronny
25.05.2005, 19:30
Hallöchen :-)

Sag bloß du hast Warndreieck und verbandskasten getrennt?
Also ich hab beim Kauf so einen Länglichen Sack bekommen wo beides drin ist und das Sani-Zeug nur ausgetauscht werden muss in der Apo.
Und hinten an der Lehne stört das Ding keine S...
Wie groß sind denn deine Koffer ??? :lol:

Accord 2.3
25.05.2005, 19:31
also ich hab mir mit 2 Nägel Li & Re in die Rücksitzwand genagelt und mit einem straffen Gummiseil jewals am Nagelkopf befestigt und den ganzen kram der im Kofferraum rumliegt zwischen Seil und Rücksitzbank geklemmt. Somit fliegt nix rum und ist immer griffbereit.

Gladiac900
25.05.2005, 20:25
also ich hab mir mit 2 Nägel Li & Re in die Rücksitzwand genagelt

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Darkman
25.05.2005, 20:44
Also den Verbandskasten habe ich da wo er hin soll und mich hat er da bis jetzt noch nicht gestört :D
Das Warndreieck habe ich unten beim Reserverad verstaut, passt da wunderbar an die Seite und fliegt dann nicht blöde im Kofferraum rum. :)

HGB82-HH
26.05.2005, 08:28
Moin,
ich habe Warndreieck und Verbandzeug in einem und das Ding hat sogar Klett an der Unterseite. Also einfach an der Seitenwand am Boden festgeklettet. Sowas kostet auch nur ca. 12 €.
Gruß, HGB.

_deleted
26.05.2005, 10:20
Hab auch so eine Tasche für den verbandskasten.Hab ich beim Reserverad mit drin.Warndreicek hab ich auch noch mit reingequetscht.
Passt Prima und stört nicht!

HCL7
26.05.2005, 12:07
Hi,

Hab auch so eine Tasche für den verbandskasten.Hab ich beim Reserverad mit drin.Warndreicek hab ich auch noch mit reingequetscht.
Passt Prima und stört nicht!

Genau :D . Habe ich auch alles unten reingepackt. Erst hatte ichs mit oben im Kofferraum, hat mich dann aber gestört. Sah blöd aus.

MFG

Tim-CL9
19.06.2005, 11:28
hee, ist in der Hutablage hinten nicht ne Mulde für den Verbandskasten? *grins*


Tim

elGusano
19.06.2005, 11:35
hee, ist in der Hutablage hinten nicht ne Mulde für den Verbandskasten? *grins*


Tim
also da muss ich nachher direkt mal schaun... mir ist sie zumindest noch nicht aufgefallen :-?

Type-S
20.06.2005, 06:10
Hey,

hab einfach das ganze Zeug (Verbandskasten, Warndreieck und Reifenspray) unter den beiden vorderen Sitzen fixiert, nicht die Beste Lösung,aber wenigstens nicht mehr sichtbar.