PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8,43 sec Outlaw Civic



hondaapi
11.10.2010, 17:06
Vielleicht haben ja einige das diesjährige Outlaw Shootout verfolgt.
Da gab es ja einiges "Gerangel" im Vorfeld.
Das nenne ich mal interessantes Drag Race, dagegen dümpeln wir doch alle hier in Dtl nur so vor uns hin ...

8,43 sec für Miller vor Palo .... nicht schlecht ... :-)

http://www.youtube.com/watch?v=tJ_UCnyaGYc&feature=player_embedded#!

protect
11.10.2010, 17:20
Vielleicht haben ja einige das diesjährige Outlaw Shootout verfolgt.
Da gab es ja einiges "Gerangel" im Vorfeld.
Das nenne ich mal interessantes Drag Race, dagegen dümpeln wir doch alle hier in Dtl nur so vor uns hin ...

8,43 sec für Miller vor Palo .... nicht schlecht ... :-)

http://www.youtube.com/watch?v=tJ_UCnyaGYc&feature=player_embedded#!

Das stimmt, dort werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Aber dort ist das halt alles ausgereifter, bei uns steckt das ja noch so ziemlich in den Kinderschuhen (im Vergleich gesehen)

JAPO Marcus
11.10.2010, 17:31
Vor ein paar Jahren wurd hier auch noch krampfhaft versucht klar zu machen das kein FWD <10s fährt... :lol:.

Da würd ich gern mal als Beifahrer drin sitzen...

MaximusNewton
11.10.2010, 18:39
nach 402m 291kmh???:e:e:e:e

eckelhaft....:)

El-Tobito
11.10.2010, 19:03
das geht dort bestimmt bergab.

Crawnight
11.10.2010, 20:03
das geht dort bestimmt bergab.


mit sicherheit auch total viel rückenwind. 8)

MB2_HORST
11.10.2010, 20:21
Jab, is schon beeindruckend was die Jungs von NRG aus dem Civic geholt haben.

Verfolge das auch schon ne ganze Weile.



Und das Auto is ja immernoch ein Unibody und net so ein Gitterrohrrahmengestellt.

J-specEE8
11.10.2010, 21:10
NRG Miller is einfach herrlich das is übel... kann bei uns keiner schaffen ausser man hat Sponsoren... oder halt Lotto gewinnen... und dann braucht man auch erst mal das richtige Tune das bekommt ja keiner hin hier bei uns in DE...

Mfg

CaliKing
11.10.2010, 21:45
Hardcore !!! :e

RäFfiNi€rT
11.10.2010, 21:49
yeaaa baby
:honda::honda::honda:

RWD & AWD SUCKS :D:D:D:D:D:D:P

RG-Color
11.10.2010, 23:02
Gibts eigentlich Daten von den verbauten Sachen?
Bzw. was für ein Motor?

EGRider
11.10.2010, 23:46
Ja Kevin dann setz dich mal hin und bau so einen schönen EG auf...evtl kommt ja ne gute Zeit raus!

Wäre doch mal interessant!

Woleg
12.10.2010, 08:13
Nein nein, dort sind die Straßen geklebt:P

hondaapi
12.10.2010, 09:01
Nein, ich sehe darin in Deutschland keinen Sinn.
Es gibt weder eine interessante Serie, eine interessante Szene noch adequate Strecken, noch würde es hinterher etwas bringen.

Vieles ist bei den Amis auch nur in Zusammenarbeit mit Sponsoren bzw Entwicklungspartnern machbar.
Die Amis brauchen einfach diese Art von Marketing um ihre Produkte anschliessend zu verkaufen, denn über den Zweiten spricht hinterher niemand (siehe augenblicklich Palo).

Ausserdem ist das wirklich eine irrsinnige Materialschlacht und die wirklich schnellen Autos werden ständig nach jedem Run repariert.

Des weiteren gibt es dort einen gesunden Wettbewerb ohne das typisch deutsche Gehate. Das pusht vieles und macht die Sache reizvoll.
Wobei hier bei Miller ja bereits im Vorfeld einiges an Neid und Anfeindung (immernoch sehr human artikuliert) aufgekommen ist, was eigentlich sehr unamerikanisch ist.

SinuS
12.10.2010, 09:36
"drüben" ist einfach ein anders denken... da wird mit der scene gebaut auf ein ziel hin...

firmen wie bisimoto, speedfactory, go autoworks usw machen da weder geheimnisskrämerei sondern sind da mittendrin!

poolk
12.10.2010, 09:58
nach 402m 291kmh???:e:e:e:e

eckelhaft....:)

Vor allem heisst das 0-300 in unter 10sek..
Wenn man bedenkt dass das "über"-auto bugatti veyron über 16sek braucht.
Dann o.O.

Welche autos machen das sonst noch?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hondaapi
12.10.2010, 10:03
"drüben" ist einfach ein anders denken... da wird mit der scene gebaut auf ein ziel hin...

firmen wie bisimoto, speedfactory, go autoworks usw machen da weder geheimnisskrämerei sondern sind da mittendrin!

Da wird mehr Geheimniskrämerein betrieben als man das vielleicht denkt. Das was wirklich den Unterschied ausmacht behält auch dort jeder für sich.
Zumindest für eine Saison ....

Das was man nach aussen mitbekommt ist typisch amerikanische Schauspielerei die nichts anderes bewirken soll als anschliessend Produkte zu verkaufen. Was ja auch ok ist.
Im Gegenzug dafür unterstützt die Szene auch die Firmen die gut sind indem sie durch den Kauf der Produkte die Leistung honorieren und somit weitere Entwicklungen ermöglichen.

SinuS
12.10.2010, 10:24
Da wird mehr Geheimniskrämerein betrieben als man das vielleicht denkt. Das was wirklich den Unterschied ausmacht behält auch dort jeder für sich.
Zumindest für eine Saison ....


da geb ich dir vollkommen recht und kann dir auch keiner wiedersprechen!
die feinheiten bzw der tune ist "firmengeheimniss"...

hier wird ja schon n geheimniss draus gemacht wenns um irgendwelche 0815 setupfragen geht oder irgendwelche grundlegenden sachen.

ich denke allein das was die szene zurückgibt bzw was die resonanz von den schraubern in bezug auf die firmen ist KANN das keine schauspielerei sein ;)

ich kann zb immer nur wieder bisi nennen ;)

MB2_HORST
12.10.2010, 15:39
Vor allem was haben die bitte für ne Übersetzung.

Die Karre läuft im 4ten 300km/h :e
http://www.youtube.com/nrgtechracing#p/u/10/XJe_MIZWFbU

BoostKing
12.10.2010, 18:13
Abo...

CivicCasi
12.10.2010, 20:29
respekt!!! einfach nur krank und schön zugleich-ich liebe den mist :honda::honda::honda:

hovic
12.10.2010, 20:42
Vor allem was haben die bitte für ne Übersetzung.

Die Karre läuft im 4ten 300km/h :e
http://www.youtube.com/nrgtechracing#p/u/10/XJe_MIZWFbU

Die Kisten haben ne 4 Gang Dog Box. da ist jeder Gang länger. Nen OEM Getriebe wirst du bei den gefahrenen Zeiten nicht mehr finden bzw bei den Leistungen die die fahren.

MB2_HORST
12.10.2010, 20:57
Das is mir schon klar :)

Aber selbst mal angenommen er dreht bis 10.000, was er sicherlich macht, selbst dann ist die Übersetzung ultra lang damit er 300 im 4ten läuft

hovic
12.10.2010, 21:06
Das is mir schon klar :)

Aber selbst mal angenommen er dreht bis 10.000, was er sicherlich macht, selbst dann ist die Übersetzung ultra lang damit er 300 im 4ten läuft

Rüchtüg :D

hier mal nen Beipiel von Mfactory

B-Series Drag Race Set Includes:
1st Gear - 2.818 (Straight-Cut)
2nd Gear - 1.769 (Straight-Cut)
3rd Gear - 1.250 (Straight-Cut)
4th Gear - 0.910 (Straight-Cut)
5th Gear - Shaft Brace
Final Drive - 4.850 (Straight-Cut)

MB2_HORST
12.10.2010, 21:38
okay, danke :-)


was aber auch auffällt, dass die sogut wie alle ohne wheeliebar fahren.

bei uns meint jeder auch bei nem fronttriebler damit fahren zu müssen.
siehe bobas polo+golf, vtg civic usw.

a13x.
12.10.2010, 22:19
Gibts eigentlich Daten von den verbauten Sachen?
Bzw. was für ein Motor?

B18c1, 2Liter... die Karre ist in der aktuellen Ausgabe der Honda Tuning aus den USA. Ziemlich lang die Mod Liste........ :D

ich kenn mich mit Turbo zwar null aus, aber

- EFI wizard 2000cc injectors
- Precision turbo and engine gt4272r turbo

hören sich ganz schön krank an :D

plutokrat
13.10.2010, 11:55
@ mb2horst

wenn ich mir die videos von boba anschaue federt der polo noch leicht hinten ein. beim civic federt hingegen auf der hinterachse gar nichts mehr.

MB2_HORST
13.10.2010, 19:12
Ja das is schon klar.

Aber das sollte für jeden der anständige Zeite auf der Mile fahren will halt ein Muss sein, dass er ein gescheites Dragfahrwerk hat das hinten net einfedert bei nem Fronttriebler.

MichaEJ6
14.10.2010, 09:46
:e echt krass finde gerade keine Worte..ich wäre froh wenn meiner vielleicht mal 11 sek schaffen würde..:P und wie hat mal einer zu mir gesagt für ne sek schneller im ziel kannste manchmal im hunderter ps bereich rechnen..

CivicCasi
14.10.2010, 09:51
micha bist jetzt mit dem neueren d mal meile gefahren um zu gucken wie der unterschied is?

MichaEJ6
14.10.2010, 09:59
ne du..:-/ wollte zwar noch dieses jahr fahren aber bin nur in oschersleben beim reisbrennen gefahren da hatte ich ne 10,01 bei regen aber das war auch nur 1/8 meile...trotzdem schneller als pierre sein skyline R33:P der hatte 10,6..nee brent mich wirklich was der auf der 1/4 meile schafft..denn schnell ist er auf alle fälle..gibts bei youtube paar videos wo ich fahre...aber das eine video wo ich gegen den holländer seinen eg drag civic gefahren bin dem ich dann am ende ne länge vorsprung im ziel entlocken konnte ..davon gibts kein video:( b18c6 Comp/NOS ..aber auf trockner strecke hätts sicher ganz anders ausgesehen

CivicCasi
14.10.2010, 10:17
cool...na das nächste jahr is ja laaaang ;) vielleicht kommst ja auch mal wieder in unsere richtung, werden wa sehen alles wa-bin auch gespannt :honda:

MichaEJ6
14.10.2010, 10:34
ja klar da ist mein sohn dann schon 3 jahre und kann vielleicht mit..mal sehen..groß dölln fahre ich vielleicht nächstes jahr wieder ..schade nur das ich keine sliks fahren kann...habe auch schon überlegt den ganzen rödel bei mir raus zu bauen wie rückbank die recaros gegen k-sport sitze tauschen und hifi endgültig bis auf zwei lautsprecher vorne rauszuhauen..denn wenn ich mit dem civic fahre höre ich nur verzerrte musik ..nur im stand klingt es noch gut..da brauch ich das auch nicht unbedingt mehr..und denke eh so in richtung only race umzubauen..wenn ich den wagen mal fahre dann eh meist ohne musik:D und wenn mal einer bei mir mitfährt fährt der eh nur vorne mit..und meine frau will auch nicht mehr im civic fahren..der ist ihr zu schnell..sie ist eher die vertretung für 100 landstrasse und 120 autobahn:P aber meiner fährt ja mal schnell 262 mit dem s20..na mal sehen..ok nun btt

CivicCasi
14.10.2010, 10:40
cool-wir müssen echt mal treffen meiner fährt auch knappe navi 260kmh! hol dir 2 abgeranzte kotis-flex die ab und schraub die ran wenn de zum rennen düst...sliks gibts ja auch in 17zoll etc. oder stört da noch was?

MichaEJ6
14.10.2010, 11:06
na habe schon neue kotis da die bearbeite werden sollen..solln aussehen wie oem nur rund 2-3cm breiter..da kann ich breitere felgen fahren und auch alle gängigsten felgen über die bremse packen..das ist im moment mein eigentliches Problem..