PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Motorangebote mit allen nötigen teilen



1.4s
12.10.2010, 11:51
hey leute

suche für mein ej9 bj 98 ein neuen motor dachte da so an ek4 oder vergleichbares mit allen nötigen teilen kabelbaum steuergerät usw....angebote bitte hier her

grüße alex

Maggi*
12.10.2010, 12:30
Könnte dir nen D16z6 swap anbieten ( viele neuteile)



Also ich hab einen kompletten swap mit allem was dazu gehört .
Die kann ich dir nicht nachweisen ( glaub das kann keiner richtig über einen Motor...)
Neu gemacht wurde dann:
Kopf komplett alle Dichtungen, ventiele neu eingeschliffen schaftdichtungen neu .
Kanäle wurden leicht bearbeitet, zündkerzen sind auch neu*
hauptmotorlager alle neu, zr,Sp. Und wapu. Auch neu. Kopfschrauben und Dichtung natürlich auch neu.
Kupplung komplett neu, schwungscheibe erleichtert und feingewuchtet .
Getriebe ist ein kürzeres verbaut was erst 83tkm gelaufen ist.
Zu den ganzen neuteilen hab ich denk ich auch keine Rechnungen mehr( man sieht aber das alles neu ist weil ich mit dem Motor nach dem Aufbau nur ca. 5x aus meiner Halle gefahren bin und wieder rein also es ist wirklich noch alles neu!
Es kann sein das ich ein paar Sachen der neuteile vergessen hab.
Kompression kann ich messen wenn ich eine messuhr irgendwo her bekomm die auch passt...
Hab eine die ist aber zu kurz...
Die Antriebswellen sind auch noch Top.
Öl war auch alles neu doch das muss zum Versand abgelassen werden...
Würde dir aber noch einen neuen ölfilter mit geben.

So also ich wollte 1350 inkl. Versand haben da die neuteile und arbeiten schon sehr teuer waren ( z.b: pro motorlager über 50€ und das ist mit das günstigste gewesen)

Kann dir dir Tage auch Bilder machen...
Bin grad dabei ihn Auszubauen...
Verkauf den Motor weil ich nun auf b16 Kompressor umbaue...

MfG. Frank