PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ciao



MisterB
12.10.2010, 22:20
wenn ich das richtig sehe ist nach dem User "prelude" nun auch "Preludegreen" hier bei bei HP raus.

Finde ich irgendwie schade, dass sie so ohne ein Wort gegangen sind, auch wenn sie sicher ihre Gründe haben ;)
Man hat ja doch einige Jahre zusammen im Forum verbracht.

Gerade Marco hat meiner Meinung nach unheimlich viel Klarheit beim Mysterium Prelude ans Tageslicht gebracht.

Schade Jungs, machts gut und danke für jede Info die man mitgenommen hat.

Gruß
Andi

Chris BB2
13.10.2010, 06:55
Ach deswegen ist im Prelude Abteil so wenig los? :?

Schon schade das die einfach gegangen sind ohne ein Wort zu sagen, zumindest hab ich nichts mitbekommen. :|


Schade Jungs, machts gut und danke für jede Info die man mitgenommen hat.

Besser könnte ich es auch nicht formulieren.

Gruß Chris

Kamajii
13.10.2010, 07:44
asooo, ja des is aber schade, komisache sache, wäre halt schön wenn se sich wenigstens nochmal vorher gemeldet hätten :(

schliesse mich den vorschreibern an...

grüßle
Steffen

Spanni
13.10.2010, 10:20
Prelude ist ja schon bald ein Jahr weg.

Bei dem, was hier im Forum teilweise so abgeht, kann ich das bei Prelude durchaus verstehen.

Naja, kann man nix machen....

MisterB
13.10.2010, 11:27
Prelude ist ja schon bald ein Jahr weg.


das die preludefahrer immer so übertreiben müssen:P
sind gerade mal ein paar monate... ;)

Spanni
13.10.2010, 13:48
Als nicht-Preludefahrer würde ich den Ball mal etwas flach halten :hehe:

Alf
13.10.2010, 14:45
Na toll, wollt ja noch was von Zeno (Preludegreen) wissen.. nun geht ja garnix mehr. :/

Schade drum.... gibts irgendwie nen Grund? Stress Mod-Intern? Familie? Zu hohe Forumsgebühren ;)?

Nunja, vl hört man wieder was von den Leuten - willi hat ja auch wieder hergefunden...

tommy
13.10.2010, 17:07
Na toll, wollt ja noch was von Zeno (Preludegreen) wissen.. nun geht ja garnix mehr. :/

Schade drum.... gibts irgendwie nen Grund? Stress Mod-Intern? Familie? Zu hohe Forumsgebühren ;)?

Nunja, vl hört man wieder was von den Leuten - willi hat ja auch wieder hergefunden...

Glaub ihm ging unter anderem auf den Keks dass die Händler und ihre Werbung hier mittlerweile das Forum regieren und man nichts mehr frei schreiben kann. Über seine Seite www.corneringspeed.de (http://www.corneringspeed.de) kannst ihn kontaktieren! :)

CivicEG4
13.10.2010, 18:06
Ich denke, wenn man die letzten Beiträge liesst von ihm, wird man feststellen wo die "Problematik" liegt/lag. Er hat aber einige Beiträge gelöscht/editiert, ich weiß nicht in welchem Umfang, bevor der Account deaktiviert wurde.

Über die genauen Gründe und Sinn oder nicht Sinn braucht man nicht diskutieren, er hat sich so entschieden und er ist alt genug ;)