PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komisches Geräusch EP3



a13x.
13.10.2010, 23:11
Hi,

hab seitdem Aus- und Einbau meiner Mittelkonsole ein ziemlich komisches Geräusch. Es hört sich an wie eine CD die nicht gelesen werden kann nur lauter.

Radio ist es nicht, hab ich komplett ausgeschaltet und CD rausgenommen.
Lüftung kann ich verstellen wie ich will, ist es auch nicht.

Und jetzt das komische... es kommt nur unterm fahren und es kommt und geht wie es lustig ist. Wenn das Auto steht ist nix zu hören. Wenn ich meine Hand gegen die Mittelkonsole drück ist es weg.

Ergibt das für irgendjemand Sinn? :roll:

Jules
13.10.2010, 23:45
Hast irgendwie was nicht richtig fest? Hast quasi ne schraube locker? :D :D Sowas hatte ich mal beim alten ej9 :-o

aber ob das wie ne CD klingt na ich weiß nicht :-/

a13x.
13.10.2010, 23:48
Kein Plan, würde aber sinn ergeben weils nur unterm fahren kommt. Werd im Winter sowieso noch mal alles außeinander nehmen und bissl dämmen. Die Buddyclub in Verbdinung mit ESM Mounts sind zuviel für die Clipse. Da schepperts aus jeder Ecke mal :D

Jules
13.10.2010, 23:49
ich wollt erst schreiben, "wieso hoerst du das ueberhaupt?" :D

a13x.
13.10.2010, 23:56
ich hör alles, total nervig... in der hinsicht hab ich vllt das falsche Auto :| Aber hey man kann die Buddclub schon leise fahren, bei 100kmh im 6.gang, nur soviel Gas das man grad so die Geschwindigkeit halten kann, 0,0% Steigung und alleine im Auto, Tank sollte evtl auch nicht ganz voll sein :D

vtec187
14.10.2010, 08:23
Hinten ausm Auto bollern 120db und dann jammern weil was quietscht. Das gibt 'ne "Gnackwatschn" wenn wir uns das nächste Mal sehen, du *uschi :D:D:D

Counterdoc
14.10.2010, 08:29
Hinten ausm Auto bollern 120db und dann jammern weil was quietscht. Das gibt 'ne "Gnackwatschn" wenn wir uns das nächste Mal sehen, du *uschi :D:D:D

Da muss i ihm leider Recht geben ^^

Tralien
14.10.2010, 09:05
nee ich find das ok. auspuff ist normal und soll und muss so klingen. aber wenn was net so klingt wie es soll, dann würd mich das auch stören und ich wollte wissen woher es kommt und warum. bei meinem ej9 nervt mich auch so manches, hab für viel geld hifi installiert und stundenlang die "kurve" optimiert, super klang, und jetzt gegen winter fängt es an zu knarzen und quietschen und vibrieren beim bass, das kann ich dann auch net brauchen !

a13x.
14.10.2010, 10:01
mag sein das es für Nissanfahrer unwichtig und der qualitätseindruck egal ist... :D aber mich stören solche Geräusche extrem. Der Auspuff kann so laut sein wie er will da hab ich überhaupt kein Problem damit, aber wenn irgendwas rattert, scheppert oder vibriert komm ich nicht klar damit. Ich find das ziemlich peinlich, genauso wie Tralien schon sagt fette Anlage und von außen scheppert alles :roll:

LSK
14.10.2010, 16:02
Aschenbecher? Der soll doch des öfteren Geräusche machen :-/

mr-alternative
14.10.2010, 23:04
klappert den Lüftungsbautenzug weil der nicht in der Führung ist oder haste schlicht vergessen einen Stecker für Heizungsbedienteil bzw. Kabelbaumführung einzustecken?

a13x.
14.10.2010, 23:13
Aschenbecher glaub ich kaum, kommt genau von richtung Bedienteil und wie gesagt wenn ich gegen die Konsole drück - weg.

@ alternative, nein ich hab nichts vergessen. Hab die Konsole vor ca 2-3 Monaten wieder eingebaut, das komische Geräusch ist mir erst seit ca 3 Wochen aufgefallen. Ist kein klappern, das hört sich anders an... ich weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll das hört sich echt an wie eine CD die nicht gelesen werden kann :-/ Bin grad nachhause gefahren da war 20min ruhe und auf denen letzten 5km fings wieder an... grrrr

naja bleibt mir nix über, Mittelkonsole raus ist ja so ne schöne Arbeit bei dem Auto :kotz:dann reiß ich den restlichen Innenraum aber auch gleich raus, gehört eh mal schwarz lackiert...

RsAMD
16.10.2010, 14:27
Bei mir vibriert es grad zwischen Radio und Schacht, evtl kommt von dort.

a13x.
16.10.2010, 19:11
hmm ok, innenraum is schon leer... muss mal schaun schaun wanns mich bock den mist wieder auszubauen :x