PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Interview von Format67 + Link zum BEN HESS Video



Maha
14.10.2010, 16:13
Find's auf jedenfall sehenswert!

http://www.vimeo.com/15785754

FlaKe
14.10.2010, 17:10
auf jeden Fall interessant das Interview! Ist schon krass das die Filme auch von Video zu Video immer besser werden und das in nur ~4 Jahren ...

:up:

Mr. Svonda
14.10.2010, 17:34
sehr interessant mal was über die macher, technik und hintergründe von format67 zu erfahren :up: ... verstärkt den eh schon professionellen eindruck von den videso her

die beiden scheinen sogar filmmusik teilweise selbst zu machen 8)

tomekk
14.10.2010, 17:59
sehr interessant mal was über die macher, technik und hintergründe von format67 zu erfahren :up: ... verstärkt den eh schon professionellen eindruck von den videso her

die beiden scheinen sogar filmmusik teilweise selbst zu machen 8)

word! top jungs 8)

Bravestarr
14.10.2010, 22:23
Wirklich interessant. Coole Jungs, gute Arbeit, auch wenn mich das NSX Vid jetzt nich soooo geflasht hat. Trotzdem weiter so :)

RG-Color
15.10.2010, 00:07
Sehr geiler Bericht....die machen das erst 4 Jahre :e und dann solche Videos. Hammer!!!!!
Was ich an den Videos von Format67 mag ist das die einen mitreisen,da taucht man richtig in ihre Welt ein.

Hut ab :up:

Wenn ich mal im Lotto gewinne lass ich mir auch mal ein Video von denen machen.8)

Integracer
15.10.2010, 00:35
und wenn man sieht was so noch kommt kann man wirklich gespannt sein :D

Maha
15.10.2010, 05:03
oh ja, ich hoffe echt das die Jungs die Möglichkeit finden ihr Potential immer weiter zu verwirklichen!

Wie ich gehört hab soll heute ja was neues veröffentlich werden. Ich bin schon ganz gespannt

Integracer
15.10.2010, 12:44
oh ja, ich hoffe echt das die Jungs die Möglichkeit finden ihr Potential immer weiter zu verwirklichen!

Wie ich gehört hab soll heute ja was neues veröffentlich werden. Ich bin schon ganz gespannt


schön das ihr dir was erzählt :-/
Mir hat er vorgestern irgendwas von Spitzel auf Grund meiner Herkunft erzählt.Und das er mir nicht traut usw. :D

Aber sag mal an was gibt es denn für nen neues Video :P und frag ihn bei Gelegenheit mal wann das Reisbrennenvideo fertig wird.

Maha
15.10.2010, 15:46
Kein Neid :P

http://www.vimeo.com/15869228

TomT
15.10.2010, 19:44
Filmt der alles mit 'ner EOS?? :e:e

FlaKe
16.10.2010, 11:14
auch wieder ein sehr starkes Video !!! :up:8)

Maha
16.10.2010, 11:32
Filmt der alles mit 'ner EOS?? :e:e

doch. Aber das ist wie beim fotografieren, mit was du das Arbeitsmaterial holst ist recht egal. Was du mit dem Licht, Umgebung und mit der Nachbearbeitung erstellst ist das entscheidende und da ist Daniel nen ganz großer!

tabcore
16.10.2010, 12:15
die zeitlupenaufnahmen sind einfach nur geil :e

wollte es auch gerade posten, aber da war ja schon jemand schneller :P

unstoppable
16.10.2010, 13:52
schön zu sehen, dass sich harte arbeit lohnt und steigerungen immer geschehen können. die jungs leisten immer bessere arbeit. find ich gut

RG-Color
16.10.2010, 19:21
Die Musik von dem Motorcross Video ist mal der Hammer....
Wird dem Video nur gerecht....8).

Würde echt gerne mal wissen wo die nur die Lieder finden.

Maha
16.10.2010, 19:31
interview anschauen da sagen sie es doch quasi ;)

TomT
16.10.2010, 19:35
doch. Aber das ist wie beim fotografieren, mit was du das Arbeitsmaterial holst ist recht egal. Was du mit dem Licht, Umgebung und mit der Nachbearbeitung erstellst ist das entscheidende und da ist Daniel nen ganz großer!

Das ist klar aber ich hätte nie Gedacht das 'ne EOS die ausreichende Videoqualität liefert.

Maha
16.10.2010, 19:43
naja, mehr als fullHD geht doch auch net wirklich oder?

vorteil bei ner eos ist halt das du die obj. austauschen kannst.

War aber damals auch überrascht gewesen. Wie meinte daniel, die eos kosten nen bruchteil von ner richtigen videocam (haben sie ja auch) und bieten mehr potential

FlaKe
17.10.2010, 17:40
mit was du das Arbeitsmaterial holst ist recht egal

naja so egal kanns nicht sein sonst könnten die Jungs auch mit meiner 450€ full HD Kamera arbeiten :D

Maik
17.10.2010, 17:55
...und meine dicke berta ist sogar zu sehen...echt ne ehre :D

ev schenk ich mir zum 40. geb n video von meiner dicken...

wenn die bis dahin nicht zu teuer sind, dass man es nicht mehr bezahlen kann :(

gruß

maik

Bufu
17.10.2010, 23:01
EOS 5D / 7D is schon so ziemlich das betse auf dem Markt nen Body der ~2k kostet spircht für sich. Das teil macht bessere VIdeo aufnahmen als jede 2 HD Digicam ;)

Spoony
18.10.2010, 14:20
...und meine dicke berta ist sogar zu sehen...echt ne ehre :D

ev schenk ich mir zum 40. geb n video von meiner dicken...

wenn die bis dahin nicht zu teuer sind, dass man es nicht mehr bezahlen kann :(

gruß

maik

ich hab letztens auch mal per icq mit ihm gesprochen.
früher hätte er sich die finger danach geleckt, heute muss ich für ein video zahlen :P
aber auch nett der kerl, überhaupt nicht überheblich und bei den summen die da in ein video fliessen ist das völlig verständlich das er nen ordentlichen taler dafür haben will.
war mir dann doch zuviel für ein kleines video, aber vielleicht sitzen deine taler zum 40. lockerer :D

CroStar
19.10.2010, 12:17
haben uns mit ihnen auch nen dreh ausgemacht, anfang juli diesen jahres - 5 Motorräder auf der rennstrecke in brünn.

hat auch alles gepasst, preis war auch angemessen, nur kamen dann eine woche vor dem dreh forderungen nach mehr kohle...

ging garnicht so sehr ums geld, mehr ums prinzip dass wir dann beschlossen haben es doch nicht zu machen, was meinere meinung nach sehr sehr schade ist, die jungs machen nen fantastischen job!

Chronicsmoke
19.10.2010, 15:41
Das ist klar aber ich hätte nie Gedacht das 'ne EOS die ausreichende Videoqualität liefert.

Dazu sage ich nur: besuch mal cinema5d.com bzw. direkt http://www.cinema5d.com/viewtopic.php?f=12&t=1200 - soviel zum Thema EOS und Videoqualität. Wobei man fairerweise sagen muss, dass auch die verwendeten Objektive unheimlich viel ausmachen.

RG-Color
19.10.2010, 22:21
Weis jemand zufällig wie das Lied heist beim Motocross Video??

RX7-WUAST
19.10.2010, 22:33
ich find die steigerung bei manch anderem viel enormer (an jimbojones denk)

ansonsten ham einige nette ideen und ne gute technik die leute von format. nur leider irgendwie oft zu künstlerisch und langweilig

der NSX trailer war top... das fertige einfach nur langweilig

elyass
20.10.2010, 02:19
die letzte Dr.House staffel wurde ja mit EOS 5D / 7D gedreht und die Jungs müssens am besten wissen was gut aussieht :D

Maha
20.10.2010, 08:25
die letzte Dr.House staffel wurde ja mit EOS 5D / 7D gedreht und die Jungs müssens am besten wissen was gut aussieht :D

"nur" die letzte Folge der Staffel und nur mit der 5D ;)

elyass
21.10.2010, 02:07
aso...sieht ja auch super aus die "letzte" Folge der Staffel xD

FlaKe
31.12.2010, 21:54
hier die längere Version:

http://www.youtube.com/watch?v=HyX6phttSZc

MB2_HORST
01.01.2011, 14:07
Das Motorcross Vid mit dem Klenen is geil :e


Ich denke, dass gerade das filmen mit der EOS den Reiz ihrer Videos ausmacht.

Dadurch werden die Details sehr scharf und der Hintergrund ziemlich unscharf.

Sieht schon geil aus.


Aber mann muss halt bei den bewegten Bilder ständig Schärfe nachstellen, oder sehe ich das falsch?

FlaKe
03.01.2011, 13:36
Das Motorcross Vid mit dem Klenen is geil :e


Ich denke, dass gerade das filmen mit der EOS den Reiz ihrer Videos ausmacht.

Dadurch werden die Details sehr scharf und der Hintergrund ziemlich unscharf.

Sieht schon geil aus.


Aber mann muss halt bei den bewegten Bilder ständig Schärfe nachstellen, oder sehe ich das falsch?

ja der Autofocus ist zu langsam hab ich gehört ... ich selbst habe es aber noch nicht ausprob ...