PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sold



Blauspermy
26.05.2005, 13:56
sold

Bonzai fighter
26.05.2005, 14:08
Die Kabel sind nicht identisch.

Die Fahrzeuge nutzen ja auch unterschiedliche Zündkerzen..

Ich wäre bei sowas extrem vorsichtig. Falsche Zündwerte / Zeitpunkt kann sich sehr negativ auf Deinen Motor auswirken.

MFG

Arne

Blauspermy
26.05.2005, 22:36
Bist du dir da sicher ? weil zubehör Zündkabel (z.b von www.nnomo-racing.de) sind auch für ALLE Honda geeignet da gibt es nur eine einzge variante! Also zünkerzen ist klar die müssen ja die genauen brennwerte haben aber die zündkabel wenn die stecker passen solln ja nur die spannung möglichst mit wenig Widerstand übertragen.. die alten originalen vom Crx Eh6 passen ja auch ohne weiteres an den ec8 civic shen genau so aus und das sind ja auch welche von ATU vielleicht gibt da auch nur ein satz für Honda.. weiss das vielleicht einer genauer ?

Blauspermy
27.05.2005, 16:53
ATU sagt die sind bis auf die Länge identisch.. naja ich denk mal nicht das das einen unterschied macht nur komisch ist der preis z.b für CRX bei ATU 110EUR satz und mein hab ich da vor 1jahr für ich denke ca.60eur gehohlt komisch naja an den originalen die am crx waren ist aber nix besonderen tran habt die ja jetzt an dem civic verbaut alles ok.. wenn einer was wichtiges weiss bitte schreiben !

Heizer
28.05.2005, 19:09
Wenn sie passen dann passen sie und wenn das fahrzeug damit läuft lass sie drinne!

Die kabel die nnomo vertreibt sind nology hotwire zündkabel die ich selber fahre.

Dort verändern sich nur die kabellängen und die stecker ansonsten ist das leitermaterial in den kabel 100% identisch so ist es auch bei allen original honda zündkabeln!

eg4
28.05.2005, 22:58
wie gesagt vom ec8 die kabel sind zu kurz für den d16z6 zylinderkopf