PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche LOGO ga3 heckflügel oem o.ä.



Accord(ion)
17.10.2010, 09:51
suche einen heckflügel für nen logo ga3! einige logos hatten die werkseitig dran. die soll es auch von ms-design geben!

alles anbieten!!!!!

Bagalute
19.11.2013, 20:37
Mohoin...
bin neu hier und wollt mal Fragen, wie es sich bei Teilen für den kleinen Honda Logo verhällt - gerade so mit eben diesen Anbauteilen...
Gibt's da Chancen, an etwa frontspoiler oder Heckflügel ran zukommen?

Und gleich noch was nebenbei... Kann man in den Logo auch andere Sitze verbauen - also, passen da welche vom Civic zum Beispiel, so dass man (ich) dann nicht mehr so hoch in dem Auto sitzt ;-)

Vielen Dank und schöinen Gruß,
Chrischan

Honda-Rulez
23.11.2013, 23:16
Hallo,

Also an Logo Teile wirst du schwer rankommen, ich hab für meinen nur über umwege das komplette Kit (Front, Heck und Schweller) rangekommen.

Ich habe dann Ganze Autos gesucht an welchen es Teile gab und hab dann die Verkäufer so lange bequatscht bis sie mir die Zubehörteile verkauft haben.

Ich hab auch bei Ebay etc geschaut, aber auch da findest du fast nichts für den Logo.

Es gab 2 Heckflügel, OEM und MS Design.

Ich hab mir am Schluss beim Autoverwerter einen Ganzen Kofferraumdeckel mit Flügel gekauft ????

Zu den Sitzen, ich hab mit Selfmade Konsolen DC2 Recaros montiert ???? ich glaube kaum (aber korrigiert mich wenn ich mich irre) dass irgendwelche OEM Honda Konsolen passen.