PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda 2007 Original



InRav3
18.10.2010, 11:46
Hallo ..

also werd mir diese woche einen honda civic kaufen.

Honda Civic 1,4i Com. i-Shift







Türen: 5 Türen Leistung: 61 kW / 83 PS Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 28.12.2007 Kilometerstand: 51.000 km HU: 01.12.2010



und meine frage ist, wie sieht es mit dem original radio aus? hat der anschlüssen für einen verstärker? ist der schwer auszubauen? gibt es, wenn er keine chinch anschlüsse hat, eine andere variante einen verstärker anzuschließen?

bitte um tipps ..

mfg

Madcat
18.10.2010, 19:01
bei den originalradios von honda hast du keinen vorverstärker ausgang, leider, und mal schnell ein anderes einbauen ist auch nicht.
man kann aber mit hilfe eines high-low adapters das signal hinten am radio von den kabeln der lautsprecher abgreifen und es dann über chinch an einen verstärker geben. es gibt auch verstärker, die einen high eingang haben, also diesen adapter schon drin haben.

matze

InRav3
18.10.2010, 21:01
bei den originalradios von honda hast du keinen vorverstärker ausgang, leider, und mal schnell ein anderes einbauen ist auch nicht.
man kann aber mit hilfe eines high-low adapters das signal hinten am radio von den kabeln der lautsprecher abgreifen und es dann über chinch an einen verstärker geben. es gibt auch verstärker, die einen high eingang haben, also diesen adapter schon drin haben.

matze

danke, das hört sich schon mal gut an. und dadurch wird die qualität oder sonsitges nicht beeinträchtigt? und wie siehts mit dem remote kabel aus?

lg

InRav3
19.10.2010, 07:23
also ich könnt einen caliber ca 510 (2x 675watt) competition series 3 bekommen. das problem ist das ich den nicht finde oO wisst ihr vllt ob der so einen eingang hat?

Madcat
19.10.2010, 20:22
so google hilft mal wieder
http://www.caliber.nl/info_pages.php?pages_id=2?osCsid=a1b7290f61e90c320 f32906

da kannst du die anleitung runterladen, ist eine ausführbare datei, die eine pdf-datei entpackt. laut dieser anleitung hat der sowas nicht.

so ein hi-lo adapter kostet nicht viel. qualität des signals sollte eigentlich nicht leiden. bei mir hab ich nur nen sub dran. mehr würde ich auch nicht machen, da der rest schon ok ist, jedenfalls bei mir. hab vorne und hinten von werk aus schon lautsprecher.

remote gibts bei den radios leider nicht, was jedoch kein problem ist, da der vordere zigarettenanzünder auch über das zündschloß geschaltet wird, also das remotekabel zum verstärker einfach da dran.

InRav3
20.10.2010, 06:49
so google hilft mal wieder
http://www.caliber.nl/info_pages.php?pages_id=2?osCsid=a1b7290f61e90c320 f32906

da kannst du die anleitung runterladen, ist eine ausführbare datei, die eine pdf-datei entpackt. laut dieser anleitung hat der sowas nicht.

so ein hi-lo adapter kostet nicht viel. qualität des signals sollte eigentlich nicht leiden. bei mir hab ich nur nen sub dran. mehr würde ich auch nicht machen, da der rest schon ok ist, jedenfalls bei mir. hab vorne und hinten von werk aus schon lautsprecher.

remote gibts bei den radios leider nicht, was jedoch kein problem ist, da der vordere zigarettenanzünder auch über das zündschloß geschaltet wird, also das remotekabel zum verstärker einfach da dran.

ah danke :)

nja und wie komme ich an das kabel vom zigarettenanzünder? und wie sieht es mit dem + - kabel verlegen aus? komm ich da überall schön durch?

InRav3
24.10.2010, 03:17
So hab den honda jetzt zuhause stehn und wollte noch wissen wo ich den aux eingang finde.. Handelt sich um den fk1 ^^ danke lg

Holly
26.10.2010, 18:25
beim 2007er als einem Pre Facelift gibts keinen direkten AUX Eingang.

Nen AUX bzw USB Eingang gibts erst seitm Facelift.Da sitzter unter der MIttelarmlehne.

Dein Radio hat lediglich hinten dran nen Eingang wo Du entweder einen (Original HOnda) Adapter fürn I Pod anbauen kannst oder einen USB/SD Card Adapter wie zum Bsp von Egay einstecken kannst.