PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil, CPU-Kühler, Lüftersteuerung und Lüfter etc



MiChA87
19.10.2010, 10:29
Hey Leute,

ich habe meine alten Rechner vor kurzem geschlachtet und nun sind folgenden Teile frei zum Verkauf, da sie nicht mehr benötigt werden:

Noctua NF-P12 120mm 9€

4 x Noctua NF-R8 80mm à 8€

Papst 412 40mm 6€

Thermaright IFX-14 30€

Zalman ZM-MFC1 15€


Der NF-P12 war auf dem IFX-14 montiert, an ihm sind noch zwei Antivibrationsgummis geklebt, wäre eine gute Kombination.

Der Papst war auf der North/Southbridge installiert und lief sehr wenig, nur bei zocken wurde er über die Zalman mit 12V befeuert.
Wie auch der Rest (NF-P12 und NF-R8 ) diese 3 Lüfter liefen nur auf minimum, wurden nur zum zocken auf max gedreht. Ich habe mindestens schon 1Jahr nicht mehr gespielt und wenn dann auch nicht lange….von daher würde ich sagen das sie noch alle vor sich hin drehen würden.

Tja zur der Zalman, einmal eingebaut und das wars, habe mir bloß mit nen Edding schwarze Striche gemacht wo der Anschlag von min und max war.

Die drei Filter packe ich gerne mit zu oder die 2 Antivibrationsgummis(Netzteil und Lüfter)

Falls noch Fragen sind oder andere preisliche Vorstellungen, meldet euch.


Es waren jetzt soviele Bilder das ne rar-datei besser wäre, deswegen http://www.fileuploadx.de/661882

Pascal
23.10.2010, 17:09
Was geht denn noch Preislich am netzteil. Ist da evtl noch restgarantie drauf?

MiChA87
24.10.2010, 13:47
das höchste was ich anbieten könnte, wäre 60eus inkl versand. Restgarantie ist nicht mehr, da zwei jahre rum, aber wenn der hersteller drei gibt, dann ist noch!

MiChA87
26.10.2010, 21:09
+schieb+