PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG---> Warnlampen Prob??



Hektor
26.05.2005, 18:21
Hi.
Nix wildes aber dennoch frag ich mal lieber.
Hatte vorhin meine Auto paar Stündchen in der Sonne geparkt.
Als ich den Motor gestartet hab, haben kurz (paar Sek) die Öl und Batterie warnleuchte geleuchtet. Ist aber sofort angesprungen.
Hab also erstmal Ölstand geprüft. Voll.
Eben das selbe.
Bin kurz zur Videothek. Wieder beide paar Sek geleuchtet. Aus- und wieder angemacht. Kam nix.
Weiß jetzt absolut nicht was das zu bedeuten hat??
Außer das sie beide kurz leuchten ist ja nix.
Jemand ne Idee?? :-? :-?

PS: Nein, ich meine nicht das leuchten während man anlässt. Zündung betätigt. Sondern noch paar Sek nachdem der Motor läuft.

Evilboy
26.05.2005, 22:54
Habe das gleiche bei meinem EG ... denke aber das ist normal

Hektor
26.05.2005, 23:08
Heute abend war's wieder weg!
Ganz komisch... mal abwarten.
Muß ma am steuergerät nach ner fehlermeldung schauen.
Hast du bei dir ma geguckt?

Evilboy
26.05.2005, 23:27
Nee hab ich nit ... hab kein Ausleser dafür und zum Honda Händler wollt ich nit .... wo bekommt man den so nen Ausleser her ???

AmokKAlex
27.05.2005, 18:41
am anfang leuten die immer das normal.. wenn das aber länger sein sollte mach mal deinen minus pol von der batterie für 45 sec... dann müste es auch weg gehen :wink: aber nicht vergessen wieder dran zu klemmen

Skyliner
27.05.2005, 19:16
Überprüf mal den stecker(die stecker) vom zündverteiler, wenn die pole verdreckt sind spielen die anzeigen auch mal gerne verückt.

Hektor
27.05.2005, 21:51
ok...werd das morgen ma testen.
erstmal mit dem minuspol, und dann mit dem verteiler.

SpeedyAndy
30.05.2005, 15:56
Evilboy dazu brauchst du keinen ausleser. du hast im Beifahrerfussraum nen schlitz im Teppich, da wo das Steuergerät dahintersitzt. den mal aufdrücken und bei Zündung 2 mal schauen ob ne rote LED blinkt.

Hektor. vor dem reset im der Batterie aber erstmal im Steuergerät nachschauen ;-)

LGAndy

Hektor
30.05.2005, 20:55
Alles klar.
Habs zum glück noch nicht geresetet.
Guter Tip!!

xraser
31.05.2005, 10:32
Hast du einen eg3 ???

Was für Öl fährst du???
Wieviele KM hat der EG runter???