PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG4 Angeblich nur 92.000 gelaufen!Vorsicht!!!



Motadella
23.10.2010, 08:44
Morgen Hondafans!
Bin gestern mit einem Freund nach Krefeld gefahren.Um mir dieses Auto anzugucken: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsed2ijfufv4
Nach absprache am Telefon,wurde dann erzählt, das Auto sei in einem Tadelosen zustand,bis auf die beilackierte Stosstange.Halt nur 92.000km gelaufen.(Unfallfrei)
Aber die ernüchterung folgte dann promt,bei der Ankunft auf dem Dubiosen Autoplatz.1.Auto hat nen Exremen Hagelschaden,Radkästen Links wie rechts,wurden Stümperhaft ,ich nenns mal zugeschmiert. Spaltmase der Stosstangen vorne wie Hinten Stimmten nicht mehr überein.Also vorne ,wie Hinten Aufahrunfall gehabt.Und alles mit Modeliermasse und Lackstift bei gemacht.
Achsmanchetten beidseitig eingerissen,Porös.Wie der Wagen 2 jahre Tüv bekommen hat.Großes Fragezeichen!!!
Der motor sieht genau wie das Restliche Auto aus 92.000km ,das ich nicht lache!!! um die 200.000 km ist da doch eher realistich.Ungepflegt und undicht.Schläuche porös,Zündkabel porös,Lenkrad abgegriffen.Pedale verschlissen.(Da sehen mein Lenkrad und meine Pedale noch um einiges besser aus.Bei meinem 190.000km alten EG4).Das finde ich dann schon zum Heulen.Wenn man am Telefon gesagt bekommt alles in bester Ordnung.Dann 120 km fährt und so nen Müllhaufen zu sehen bekommt.Wo Stümperhaft versucht worden ist die KM zurück zu drehen. Und bei der Karosse mit Lackstift und Modeliermasse versucht worden ist das Auto gut darstehen zu lassen.

Lasst am besten die finger davon!
Persönlich hätte ich fürs Auto vieleicht noch 300 Euro gegeben.
Das wäre ein realisticher Wert.Und dann auch nur zum Ausschlachten.

P.S. Medin Kumpel sucht immer noch nen erlichen EG4 oder EG5 um die 2000 euro!

CRZ_GT
23.10.2010, 09:03
Der Hagelschaden ist aber auf den Fotos deutlich zu sehen....

Bist ja selber schuld, wenn du bei solchen "gewerblichen Anbietern" überhaupt hinfährst.

Beim Namen ist doch schon klar, was da abläuft, oder?

Motadella
23.10.2010, 09:16
Der Hagelschaden ist aber auf den Fotos deutlich zu sehen....

Bist ja selber schuld, wenn du bei solchen "gewerblichen Anbietern" überhaupt hinfährst.

Beim Namen ist doch schon klar, was da abläuft, oder?

Naja so Deutlich ist das auch nicht zu sehen.Wenn mann es weiß,und hat noch ein oder zwei Bier getrunken.Dann könnte mann sich,auf jedenfall im Kopf nen Hagelschaden zurecht guckengayfight
Und recht hast du ja!!!
Bei dem Namen hät´s eigendlich klingeln müssen!

Gormi
23.10.2010, 23:23
Die Null im Tacho steht auch sehr ungewöhnlich!!!!

Grüsse . Mike

DohCBride
24.10.2010, 02:03
120km geht ja noch.........
Aber über unseriöse Verkäufer kann ich dir ein Lied singen.....
Bin vor ca. einem Jahr knappe 750km gefahren für eine EE8.....Beschriebem vom Veräufer: Top Zustand, Rost frei, keine Dellen, keine Kratzer, 1ter Hand mit Scheckheft.......
Als ich dort angekommen bin stand ich vor einem Fahrzeug das definitiv mehr als 2 Unfallschäden hatte.....total verzogen, nachlackiert und vor allem an allen Radläufen war der Rost....
Motor lief total bescheiden, meiner Meinung nach hatte die Kiste niemals erst 120tkm runter sondern mehr als das doppelte.......
Zum glück war der Verkäufer so schlau und gab mir die AU papiere in die hand......und siehe da 281tkm:D:D
Ich hab mich im ersten Moment schon gewundern das man so blöd sein kann....Und auf einmal wollte er sein Auto garnicht mehr verkaufen und nur noch schnellst möglich abhauen. :e
Und extrem traurig fand ich das es jemand hier aus dem Forum war :(

CRZ_GT
24.10.2010, 08:56
Und extrem traurig fand ich das es jemand hier aus dem Forum war :(

Hast du einen Erfahrungsbericht darüber geschrieben?