PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein leid mit dem CD7



sven-lan
27.05.2005, 12:27
Moin Leute,

bin ja eigentlich recht hart im nehmen, aber was mir dieses Jahr schon alles passiert ist glaubt kein mensch.

1. Januar 2005 gehts los

Ist mir irgendein Rindvieh (vermutlich noch im Hartbrand) in die Seite gefahren auf nem Parkplatz. Ergebnis: Beule in der Fahrertür.

Ca. 1 Monat später: Die selbe Aktion: Ergebnis, Beule im Seitenteil rechts.

Das sich die Verursacher nicht gemeldet haben brauch ich wohl nicht zu erwähnen... :mad:

Dann habe ich vor zwei wochen festgestellt, dass der Tank leckt. Klasse...hab aber schon nen Ersatz hier liegen.

Aber die Kröhnung kommt jetzt. Hab den wagen letztes we ner freundin geliehen (um 10 km von dorf zu dorf zu fahren, ganz easy nur landstrasse) und die hat ihn beim wenden wo gegen gesetzt. :roll: :mad: :cry: Ergebnis: Stoßstange zerkratzt und Rücklicht links im Eimer...

Frage mich ehrlich gesagt schon was als nächstes kommt. Das Schlimme ist, dass ich niemals was dafür konnte.

Naja nun will ich den Wagen demnächst komplett lacken lassen, Angebot liegt vor.

Das einzige was mir noch fehlt ist das Rücklicht. Hat zufällig jemand noch welche liegen für das 94-95er Modell (vielleicht gegen Altezzas getauscht oder so)? Wäre Klasse.

Ansonsten dürft ihr gerne euere Mitleidbekundungen hier verewigen.... :wink:

In dem Sinne. asst auf eure Autos auf und verleiht sie nicht. Erst recht nicht an Frauen.... :bussi:

CeeDeeSeven
27.05.2005, 12:58
Hi Sven,

ohje....dein Kennzeichen lautet aber nicht zufällig "PE-CH 666", oder?! :D Verleihen würde ich meinen Wagen eh nicht. Meine Freundin hat es zwar auch schon geschafft, in meinem Beisein die Felgen auf der Beifahrerseite beim längs Einparken anzukatschen, aber was solls.....die Felgen, die ich hab, provozieren das geradezu.

Mir ist zum Glück noch niemand reingefahren....und ich glaub, würd ich so jemanden erwischen, würde sein Beule im Nachhinein größer sein! :wink:

Mein Beileid hast du, allerdings kann ich dir keine Rückleuchte anbieten, da ich das Facelift-Modell mit Doppel-Rückleuchten fahre.

Schau doch mal bei eBay...ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als so ein Teil bei Honda zu ordern.

Gruß,
Martin

xedi6
27.05.2005, 13:36
@ceedeeseven
hast du etwa andere leuchten an deinem als die seriendinger? weil auf den fotos sind die originalen drauf. und wenn ja was für ne preisvorstellung hättest du bei dem rechten (in fahrtrichtung gesehen) hinterem äußeren rücklicht.
danke dir....

serhatcoupepower
27.05.2005, 14:00
ooohhhh man sven!
das geht ja gar nicht, diese frauen schon wieder. Hat sie auf ein piepen gewartet oder was?

Wegen lacken sag früzeitig bescheid.
Maik lässt es nämlich auch da machen falls du es nicht mitbekommen hast.

bis dann mein lieber

Serhat

msdesign2004
27.05.2005, 18:58
oh, tut mir echt sorry!
also wenn die 2 wo dir reingefahren sind auch 2 frauen waren, dann würde ich dir raten nie wieder mit frauen in kontakt zu treten! ;)
ne mal ehrlich, haben die ersten 2 fahrerflucht begangen oder warum konnstest du sie net kriegen?

sven-lan
27.05.2005, 19:36
Na man kommt zum Parkplatz, guckt sich sein Auto an, stellt fest "Aha mal wieder ne Beule", und fängt vergeblich an den eigentlich obligatorischen Zettel zu suchen. :mad:

Das ganze zweimal und ich kann euch sagen man hat nen Hals. Erst recht wenn wirklich blech verbeult ist. Stoßstange ginge ja noch gerade so. Ist nicht so teuer wie richtige blechteile... Naja so ist das.

Auf der anderen Seite überlegt man natürlich ob es sich überhaupt lohnt alles neu machen zu lassen. Wenn dann einer rein fährt ist es doppelt ärgerlich. Und bei meinem Glück bis her kann das nächst Mal nicht mehr lange auf sich warten lassen... :roll: