PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kadett 670ps@2,3bar bei Klasen



BPAT
25.10.2010, 16:09
Killer Kadett
http://www.youtube.com/watch?v=dK3MDtmz0T0

MB2_HORST
25.10.2010, 16:42
WOW :e

ziemlich beeindruckend für nen 2liter
vorallem das dremoment :)


micha kannst du was über das setup sagen?

Oxigin
25.10.2010, 20:55
definitiv feste, evtl sogar starre Motorlager

geht echt brutal. schon beeindruckend

Dédé
25.10.2010, 22:44
Saugeil, der geht auch gut vorwärts.

http://www.youtube.com/watch?v=lDtKKVe8pGc&feature=related

J-specEE8
27.10.2010, 21:57
Der beißt ab ;-)

ILoveMyHonda
28.10.2010, 08:55
Jab der Kadett geht gut, schon des öfteren gesehen... kommt aus Paderborn. Er und Boba sind mit sicherheit die schnellsten hier aus der Stadt.

Bobas Kanal

http://www.youtube.com/user/BobaTurbo

CivicCasi
28.10.2010, 13:09
boba ist langweilig,denn der fährt nich auf der straße-ergo ist wkt schon ne hausnummer für sich! auf n hänger was anrollern mit was implantierten und xxl kotis is nich all zu schwer ;)

ILoveMyHonda
28.10.2010, 13:19
Ähm Boba hat auch nenn Zugelassen Golf 2 der sogar schneller ist als der Weiße Kadett nur mal so zur Info ;)

Speed-Edition
28.10.2010, 13:45
Ähm Boba hat auch nenn Zugelassen Golf 2 der sogar schneller ist als der Weiße Kadett nur mal so zur Info ;)
Du weist schon wo der motor jetzt drin ist? :D

ILoveMyHonda
28.10.2010, 13:47
Ne aber kanns mir schon denken :D

Ich bin da nicht so auf dem neusten stand, lang nix mehr mit ihm zu tun gehabt :-/

fakt ist das seiner trotzdem schneller ist und damals im golf 2 auf der straße schneller war :P

CivicCasi
28.10.2010, 13:56
und jedes rennen nur am rumbauen weil nix vernünftig hält...:-/ naja

ILoveMyHonda
28.10.2010, 14:22
und jedes rennen nur am rumbauen weil nix vernünftig hält...:-/ naja
naja darum gings ja nicht...

Vllt. tut das der kadett ja auch, nur offenbart das nicht so wie der boba ;)

Auserdem bei so einer leistung/kräften ist doch normal das so einiges flöten geht .

BPAT
28.10.2010, 15:31
mb2_horst: Hier kannst du alles nachlessen
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=76584

In Padeborn fährt noch ein roter golf 2 der von 16vampir mit 700ps und 3,16bar Ladedruck, nur der kadett ist einwenig schneller

Hier noch ein Video von den beiden
http://www.youtube.com/watch?v=uW_xTKz7EU8&feature=recentu

BoostKing
28.10.2010, 18:05
boba ist langweilig,denn der fährt nich auf der straße-ergo ist wkt schon ne hausnummer für sich! auf n hänger was anrollern mit was implantierten und xxl kotis is nich all zu schwer ;)

Wie kommst du auf so was? Hast du schon mal so nen auto gebaut?

Alle reden immer es wäre so einfach und bla...

Mach erst ma dann kannst de sagen is langweilig!

Speed-Edition
29.10.2010, 08:14
und jedes rennen nur am rumbauen weil nix vernünftig hält...:-/ naja
Komisch, boba fährt seid 2jahren ohne einmal den Motor zu öffnen, und bei Martin hält der Motor auch bis auf einmal nen getriebe schaden. Aber wer sich so ein auto baut der hat auch freude am schrauben, also wäre es langweilig wenn nie was kaputt gehen würde.

Boba
30.10.2010, 05:41
boba ist langweilig,denn der fährt nich auf der straße-ergo ist wkt schon ne hausnummer für sich! auf n hänger was anrollern mit was implantierten und xxl kotis is nich all zu schwer ;)

Ne den Hänger fahren ist nicht schwer. Das andere soll erstmal jemand nachmachen. :D

Spoony
30.10.2010, 11:30
Aber wer sich so ein auto baut der hat auch freude am schrauben, also wäre es langweilig wenn nie was kaputt gehen würde.

ja genau. yippiee, getriebe zum 3.mal kaputt, freu mich wie wahnsinnig aufs schrauben und neu kaufen.
selten so nen brei gelesen :roll:

aber wie auch immer, tolle leistung, auch wenns nicht lange hält.
ich versteh aber bis heute nicht wie man so an seinem auto festhalten kann.

ThaWUman
30.10.2010, 11:41
Martin fährt den weissen Kadett als Daily
Zur Arbeit etc.
Das ist kein Trailerauto.


Genauso so Boba sein Golf

ILoveMyHonda
30.10.2010, 14:39
Immer diese "HATER"!!! :-o

Speed-Edition
30.10.2010, 15:08
ja genau. yippiee, getriebe zum 3.mal kaputt, freu mich wie wahnsinnig aufs schrauben und neu kaufen.
selten so nen brei gelesen :roll:

aber wie auch immer, tolle leistung, auch wenns nicht lange hält.
ich versteh aber bis heute nicht wie man so an seinem auto festhalten kann.
Ja, ungefähr genauso nen brei wie du immer von dir gibst? Dann kauf dir doch ein getriebe was hält wenn es schon zum 3 mal kaputt ist und du es bei zweiten mal schon nicht kapiert hast das es nicht hält, dann tust du mir leid ;). Oder schraub deine mächtige leistung runter damit es hält wenn de rumheulst das es nicht hält. Und is mir auch egal ob du mir ne verwarnung gibst. Ach und Martin baut doch fast jeden tag am auto, willst jetzt sagen er macht das weil er kein spaß hat :D? Und wie man so einen seinen auto festhalten kann? Naja ich würde meinen steckt viel arbeit drin die manche selber machen und das sollte verbinden.

Spoony
30.10.2010, 17:27
gnaz schön grosse klappe für 25 posts. aber schon ok, solange du nicht beleidigend wirst gehts weiter.

verstehe deine meinung, nur wenn ich schon 3 getriebe geschrottet hab, unzählige antriebswellen und eine schwungscheibe...ich mein da muss man echt kein raketenprofessor sein um abzusehen das nochmal 120ps mehr totaler schwachsinn sind bei dem auto.
die beharlichkeit sein auto zum schnellsten zu machen hätte man in ein anderes auto stecken sollen. hab nix gegen sein können und die ps, nur das auto finde ich falsch gewählt.

die leistung an sich ist top, wenn man bedenkt das vmax ihren bmw mit let und 700ps nie zum laufen gebracht haben, geschweige denn eine 10er zeit.
die hatten probleme mit dem motor und der rest der bei martin immer schrott geht hält bei denen. verstehste jetzt worauf ich hinaus will?

MB2_HORST
30.10.2010, 19:14
Beachtliche Leistung des Kadetten :D


Das Problem beim Kadett seh ich darin das es nix von der Stange gibt was hält.
Der Markt ist einfach net da.

Bei Honda z.B. gibt es in Amerika schon seit über 10 Jahren eine Scene und genug Firmen die Teile bauen um das ganze haltbar zu machen.

Da kannste halt vom Motor über Getriebe, Antrieswellen, Fahrwerk alles schon so ordern das es die 700PS hällt.

Das gibt es halt scheinbar bei Opel net.



Umso mehr verdient die Leistung meine Anerkennung. 8)