PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord CN Kabel gleich für Navi????



trust-vti
26.10.2010, 23:59
Hallo,
ich bräuchte mal Eure HILFE!!!!!
Kann mir jemand sagen ob die Kabel im Accord Baujahr 2007 immer gleich sind???
Ich würde mir gerne eine komplette Original Navi Einheit kaufen wollen, aber es ist kein Kabel dabei.
Manchmal sind ja Kabel da aber tod gelegt.
So ist es ja auch mit den Kabel für die Sitzheizung und den Elektrischen Sitzen. Ich habe beides nicht, aber alles liegt schon da(unterm Sitz)
Kann mir da einer was zu sagen???

Danke im voraus

Ried
28.10.2010, 22:24
Sind sie nicht!
Es gibt verschiedene Kabelbäume fürn Innenraum.
Beim normalen Radio gehen zb. die ganzen Heizungsverstellungen über Druckknöpfe über oder unterm Radio.
Bei Modellen mit Navi geht die Bedienung über den Touchsgreen Monitor.

Da wäre ich extrem vorsichtig.

Accord Type X
29.10.2010, 18:49
Touchsgreen Monitor.


Ich hau mich weg :hehe:
Wird der dann Grün? :D

trust-vti
01.11.2010, 20:16
Hey,
ja aber wenn ich die möglichkeit hätte auch den kompletten Kabelbaum zu wechseln??
Dann würde es doch gehen oder???
Mensch, das muss doch irgendwie gehen:?

CabKiller
01.11.2010, 20:29
ganzen kabelbaum? viel spaß

schau mal im accordforum.
da haben sich welche dieses japan nachbau navi teil eingebaut. sieht ok aus, kann alles mögliche und kostet rund 700-800€

alex78
11.11.2010, 20:30
Hallo,
ich bräuchte mal Eure HILFE!!!!!
Kann mir jemand sagen ob die Kabel im Accord Baujahr 2007 immer gleich sind???
Ich würde mir gerne eine komplette Original Navi Einheit kaufen wollen, aber es ist kein Kabel dabei.
Manchmal sind ja Kabel da aber tod gelegt.
So ist es ja auch mit den Kabel für die Sitzheizung und den Elektrischen Sitzen. Ich habe beides nicht, aber alles liegt schon da(unterm Sitz)
Kann mir da einer was zu sagen???

Danke im voraus


Hallo , Originalnavi wird sicherlich nicht einfach nachzurüsten !!! Ich werde lieber Nachbauteil einbauen !!! Habe bei Kollege im Neuen Accord ( BJ 2009 )Nachbaugerät mit DVD Player und Navigation eingebaut - SUPER !!!Und kostet weniger als die Hälfte !Fotos habe ich auch !!!
Gruß .