PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taliban werden gejagt - video funzt



plutokrat
29.10.2010, 13:05
http://videos.t-online.de/gejagt-wie-hasen-schock-video-aus-afghanistan/id_43275962/index



infos:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/28/afghanistan-neues-schock-video-aufgetaucht/us-armee-jagt-taliban-wie-hasen.html


Schauts euch an und bildet euch selber eine Meinung dazu. Ich habe keinen Mitleid mit den Taliban und kann die beiden Soldaten verstehen.

protect
29.10.2010, 14:06
hab da auch kein mitleid. da gehen mir die videos wo tiere gequält werden mehr nahe.
die taliban werden nich anders sein...

hab mir danach das meistgesehene video angeguckt...geht mir auch nahe xD

MikeC
29.10.2010, 15:46
Na wenigstens haben die Pussies ihre High Tech Ausrüstung und sitzen gut geschützt in ihrem Versteck. So ist es einfach große Fresse zu haben. Typisch dumme und großmaulige Amis.
Wie kann man die nur verstehen? Die marschieren einfach mit Waffengewalt in ein fremdes Land, foltern, vergewaltigen und ermorden Zivilisten, beuten das Land aus.
Aber was wundert man sich? Auch Kranke wie Hitler wurden verstanden und gefolgt. Wie Einstein schon sagte, die menschliche Dummheit kennt eben keine Grenzen.

plutokrat
29.10.2010, 16:05
ein taliban mit einer gut versteckten sprengfalle ist nichts anderes als die beiden amis die aus sicherer entfernung das da beobachten. wenigstens setzen sich die amis nicht in eine ecke und zünden sprengfall um den wiederaufbau im land zu schaden.




Die marschieren einfach mit Waffengewalt in ein fremdes Land, foltern, vergewaltigen und ermorden Zivilisten, beuten das Land aus.


übrigens die Taliban auch




keine ahnung wa? aber hauptsache dagegen ... wählst du grüne oder linke?

der-jack
29.10.2010, 16:10
Bei dem link kommt bei mir ne oma die im jahr 1928 nen handy hatte..

Hmm.. verschwörungstheorie! Talibanisten haben das Video vertauscht! :-o:-o:-o

äktschenändi
29.10.2010, 16:22
Na wenigstens haben die Pussies ihre High Tech Ausrüstung und sitzen gut geschützt in ihrem Versteck. So ist es einfach große Fresse zu haben. Typisch dumme und großmaulige Amis.

Würd dich da mal gern sehen.

magicman
29.10.2010, 16:28
Bei über 60% toten Zivilisten gibts ne Menge Brüder und Söhne...

der-jack
29.10.2010, 16:43
DANKE fürs Aktualisieren!!! :up:

Aber ich hab schon schlimmeres gesehen ausserdem tun die Schweine nen schwarzen Balken einblenden wenn es darum geht wenn der typ zerrobt wird...

Tjaaa die sterben und mir ist es nicht brutal genug aber Hauptsache TOD! :D:D:D

plutokrat
29.10.2010, 16:49
jetzt aber :)

Crawnight
29.10.2010, 17:05
hier mal das video, anschauen bevor es gelöscht wird. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Cd_-5ow57IM

Eraser
31.10.2010, 12:04
Euch ist schon klar, das da 2 Leute sterben?

Ich würde gerne mal die Leute die hier von "Die verdienen das nicht anders..." "Das war mir noch nicht brutal genug" daneben stellen und sich das bei Tageslicht angucken lassen.
Am besten vorher noch nen paar Worte mit den Taliban da reden lassen, bevor die zerstückelt werden.
Und danach möchte ich gerne mal sehen wer dann noch bei dieser Meinung bleibt!

Und nein ich wähle nicht die Linke oder Grüne :P

magicman
31.10.2010, 14:41
nene die stören den demokratischen "Aufbau" :D


http://sify.com/news/about-a-billion-dollars-worth-of-us-aid-diverted-to-taliban-coffers-news-international-kk2pkgeccdj.html

äktschenändi
31.10.2010, 14:46
Euch ist schon klar, das da 2 Leute sterben?

Ich würde gerne mal die Leute die hier von "Die verdienen das nicht anders..." "Das war mir noch nicht brutal genug" daneben stellen und sich das bei Tageslicht angucken lassen.
Am besten vorher noch nen paar Worte mit den Taliban da reden lassen, bevor die zerstückelt werden.
Und danach möchte ich gerne mal sehen wer dann noch bei dieser Meinung bleibt!

Und nein ich wähle nicht die Linke oder Grüne :P

Aber das die beiden eventuell vorher mit ihren IED´s hunderte von anderen Menschen getötet haben ist ok? :up:

lasse87
31.10.2010, 14:56
:roll:

alter das ist krieg. das ist schon immer so gewesen das die leute mit den besseren waffen sich nen spass draus gemacht haben die anderen wie beim tontauben ballern zu vernichten:roll:

wird aucvh nie anders sein. nur kommt der schei55 im videozeitalter halt mal an die öffentlichkeit.

würden die soldaten nen bissl hirn haben und nichts filmen und veröffebntlichen würde die verkackte us arme mal wesentlich besser darstehn

MikeC
31.10.2010, 18:47
Plutokrat,

Ist schon ok. Du bist sicher noch zu jung und zu grün hinter den Ohren um zu verstehen was für einen asozialen Mist Du von Dir abgibst.

andimc3000,

Ich würde da nie wie die Amis freiwillig hingehen, geschweige denn daran Spaß zu haben andere zu töten oder sterben zu sehen. Das ist was für geistig verirrte.

lasse87,

richtig. Wir können auch sicher sein, die Führung tobt bei solchen Aufnahmen. Aber damit mussten sie rechnen. Ein dummer Mensch bleibt halt bis zum Ende dumm. Kein Wunder dass solche Gehirnamputierte auch noch stolz auf sich sind und das den anderen Gehirnamputierten auf der Welt auch zeigen wollen.

-eugen-
31.10.2010, 19:20
was erwartet ihr den, wer mal in den kasernen von den amis gewesen ist, der weiss wer dort zur army geht
rednecks und ghettogangstar, war mal in schweinfurt bei der "the big red one" so

CaliKing
31.10.2010, 20:19
Oh man, wenn ich hier wieder einige Kommentare lese... :roll:

Schonmal daran gedacht das die Amis da im Kriegseinsatz sind?!?
Was erwartet ihr, wie die sich zu verhalten haben wenn sie Feinde töten??
Trauer? Mitleid? Anteilnahme mit erhöhtem Taschentuchverbrauch!?

SKUM
01.11.2010, 12:05
keine sorge die amis bekommen was sie verdienen...vielleicht nicht in afghanistan, dafür aber wenn die soldaten wieder zuhause sind und sich reihenweise selber abknallen ;)

gestern erst wieder ne statistik gelesen: es begehen 300% mehr soldaten selbstmord wenn sie zuhause sind, als im eigentlichen krieg sterben. und die statistik steigt weiterhin.

das ist der preis den sie zahlen/den ihre familien zahlen.

s.
http://www.welt.de/politik/article1365389/Taeglich_begehen_17_Ex_Soldaten_Selbstmord.html

http://de.wikinews.org/wiki/Selbstmordrate_bei_US-Soldaten_erreicht_eine_Rekordmarke

http://www.shortnews.de/id/823250/Mehr-tote-US-Soldaten-durch-Suizid-als-auf-irakischen-Schlachtfeldern

etc...

1stEG4
01.11.2010, 12:48
keine sorge die amis bekommen was sie verdienen...


tolle gerechtigkeit.,.. :roll:

Brezno
01.11.2010, 13:33
Ich versteh nicht warum sich manche hier über das Verhalten der Amis so aufregen. Meint ihr es ist nicht andersrum?

Aber wenn die Talibans Bomben legen und dadurch Unschuldige getötet werden oder mit abgerissenen Beinen und Armen bis an ihr Lebensende rumlaufen ist ok?:roll:

-eugen-
01.11.2010, 13:55
habe weder für die eine noch die andere seite verständniss aber die "taliban" sind daheim und die us armee ist nicht in nordamerika, wenn ich jetzt richtig aufgepasst habe

bei mir haben sie mit dem zweiten irak krieg, würde mich auch nicht wundern wenn in ein paar jahren im iran einmarschiert wird, verschissen und sich noch unglaubwürdiger gemacht als sie es ohnehin schon waren

CaliKing
01.11.2010, 13:55
Ich versteh nicht warum sich manche hier über das Verhalten der Amis so aufregen. Meint ihr es ist nicht andersrum?

Aber wenn die Talibans Bomben legen und dadurch Unschuldige getötet werden oder mit abgerissenen Beinen und Armen bis an ihr Lebensende rumlaufen ist ok?:roll:


Word! Hab noch die Bilder im Kopf wie sich das ganze Volk gefreut hatte als der Anschlag auf die Twin Towers verübt wurde... Da war Volksfeststimmung.

Necromant
01.11.2010, 14:07
Oh man, wenn ich hier wieder einige Kommentare lese... :roll:

Schonmal daran gedacht das die Amis da im Kriegseinsatz sind?!?
Was erwartet ihr, wie die sich zu verhalten haben wenn sie Feinde töten??
Trauer? Mitleid? Anteilnahme mit erhöhtem Taschentuchverbrauch!?

so sieht's aus.
is halt "krieg" und nicht "lustige ferien auf dem ponyhof".

ich kann ja verstehen dass man bei entsprechenden videos wo es dummerweise zivilisten erwischt pampig wird, aber hier trifft es auch noch definitiv die richtigen.

magicman
01.11.2010, 14:15
Word! Hab noch die Bilder im Kopf wie sich das ganze Volk gefreut hatte als der Anschlag auf die Twin Towers verübt wurde... Da war Volksfeststimmung.


Du meinst die Frau die ein Stück Kuchen bekommen hat damit sie für die Kamera jubelt und sich danach geschämt hat als es ausgestrahlt wurde?

"Das ganze Volk"

Unglaublich :D

Eraser
01.11.2010, 14:43
Aber das die beiden eventuell vorher mit ihren IED´s hunderte von anderen Menschen getötet haben ist ok? :up:

Habe ich das gesagt?
Klar müssen die Amis dort selbstschutz betreiben und dann ebend den Feind auch töten.
Aber es geht mir darum wie sich einige hier daran aufgeilen.

CaliKing
01.11.2010, 14:44
Du meinst die Frau die ein Stück Kuchen bekommen hat damit sie für die Kamera jubelt und sich danach geschämt hat als es ausgestrahlt wurde?

"Das ganze Volk"

Unglaublich :D

?? Woher hast du die Info das die dafür bestochen wurde??
Kann mich nur daran erinnern das ein ganzer Stadtteil am jubeln war, ob die nun alle Kuchen bekommen haben weiß ich net. OK. "Volk" war leider unglücklich ausgedrückt, aber aufjedenfall waren in dem Zusammenhang viele jubelnde Menschen gezeigt worden.

MaximusNewton
01.11.2010, 15:03
Du meinst die Frau die ein Stück Kuchen bekommen hat damit sie für die Kamera jubelt und sich danach geschämt hat als es ausgestrahlt wurde?




kuchen....sicher, dass es keine pizza wa?

schlumpf
01.11.2010, 15:36
meine Meinung zu dem Thema ist:
1. der Ami ist an vielen was passiert und passiert ist selber Schuld!
2. die Amis haben damals den Taliban und saddam hussein "kämpfern" die eigenen waffen Verkauft, und mit denen werden sie jetzt angegriffen... :roll:
3. wer kann 100%ig sagen ob der Anschlag auf die TwinTowers von den Taliban und BinLaden war...oder das gewollt von Bush und Co war... gab einige Interessante Reportagen darüber das Bush und Saddam schon ewigkeiten unter einer decke stecken (waffengeschäfte und Co.)!
^^ihr wisst doch alle wie der zweite Welt Krieg angefangen hat...kann doch auch sein das es so gewollt war um einen Grund zu haben einige Länder wegen den "Terrorismus" anzugreifen! und wielange geht der KRIEG den schon...fast 10Jahre! und noch immer hat der Ami nicht genug!
4. Krieg ist schlimm, und kein Kindergeburtstag, es fallen auf beide seiten Soldaten (Kämpfer etc) aber das ist der Preis und das Risiko was man sich vor einen Einsatz da bewusst sein sollte!
5. das sowas gefilmt wirt und ins Internet gestellt wirt ist nicht nur DUMM sondern sowas gehört sich einfach nicht!!!

magicman
01.11.2010, 17:50
?? Woher hast du die Info das die dafür bestochen wurde??
Kann mich nur daran erinnern das ein ganzer Stadtteil am jubeln war, ob die nun alle Kuchen bekommen haben weiß ich net. OK. "Volk" war leider unglücklich ausgedrückt, aber aufjedenfall waren in dem Zusammenhang viele jubelnde Menschen gezeigt worden.

Einfach mal das Video genauer anschauen. Vom ganzen Volk kommt man dann auf einen Stadtteil und dann vielleicht auf eine Frau mit einigen Kindern und 2 Männer in einem Auto. Der Rest der Umstehenden geht unbekümmert weiter als ob nichts wäre. Dass der alten ein Stück Kuchen währenddessen ins Gesicht gehalten wird, kann ja auch andere Gründe haben. Behauptet hat das Die Sendung Panorama (ARD).
Selbst wenn es authentisch war...Wenn hier 10 Nazis für irgendwas Demonstrieren schreit ja auch nicht die ganze Welt und marschiert hier ein :roll:

äktschenändi
01.11.2010, 18:05
Ihr müsst aber auch bedenken, das für die Soldaten vor Ort das alles Gerechtigkeit ist. Die sehen die ganze Sache anders.

Wenn hier ein Triebtäter lebenslänglich bekommt, freuen sich die Angehörigen der Opfer auch über die Strafe und sagen nicht "ah der arme Kerl!".
Verschiedene Beispiele aber gleiche Ansichten.

SKUM
01.11.2010, 19:08
tolle gerechtigkeit.,.. :roll:


ja tolle gerechtigkeit...denn ein GI muss sich nicht verpflichten, er muss nicht nach afghanistan oder in den irak. er hat eine wahl.

und der afghane/iraki/whatever? tja er hat keine wahl, denn der kriegsschauplatz befindet sich in seinem land/seiner stadt/seinem haus. und seine familie wird erschossen oder zerbombt, nicht die des GI ;)

schaut euch mal die kriege der amis in den letzten 30jahren an...überall wo die waren, florierte danach nur noch eins: der opiumanbau!
stichwort goldenes dreieck etc.

ausnahme ist der irak, da gehts ums öl.

die amis sind halt kriegstreiber, die BRAUCHEN alle paar jahre nen krieg um ihre wirtschaft am laufen zu halten.
und das machen sie nun, seit sie damals in "ihr land" eingefallen sind.