PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roter Golf vs.Integra,Porsche usw...



Chris39
28.05.2005, 09:19
Leute---kauft euch einen alten Golf und ihr seit die grössten:-) :D
Posted: Tue Apr 26, 2005 1:58 pm Post subject: 580 Bhp Turbo VW Golf


Here
http://www.clanstar.com/upload/files/red_devil_04_15mb.wmv


gayfight

andrey
28.05.2005, 09:59
hat jemand mal nen tip wie man das in echter geschwindigkeit abspielen kann?? :roll:

-Arthur-
28.05.2005, 10:39
hat jemand mal nen tip wie man das in echter geschwindigkeit abspielen kann?? :roll:


hehe ahh das video ist das, wusste der titel kommt mir bekannt vor

D.O.H.C
28.05.2005, 11:39
nicht schlecht für nen vw

toxical
28.05.2005, 12:48
kenn ich schon, für mich sieht das teilweise aber auch arg nach zeitraffer aus wenn man sich die vorrausfahrenden autos mal genau ansieht

MisterK
28.05.2005, 19:02
Das ist Zeitraffer in einigen Szenen (wohl um Zeit zu sparen) aber überholt ist überholt. :D

mfg

DanVT
28.05.2005, 22:14
War vor ein paar Monaten schon mal hier. Ist schneller abgespielt.

Jazda
29.05.2005, 12:12
:/

BB1-FineArt
29.05.2005, 12:21
schneller abgespielt oder nicht, feststeht das der golf power hat :D :D

JAPO Marcus
31.05.2005, 16:24
feststeht das der golf power hat :D :D


Wiederspruch??? :D

geht schon ordentlich!

~~~Shell~~~

Jey
31.05.2005, 17:38
@ Shell

Warum so ne kleine Signatur ? :roll:

:wink:

Gruß Jochen

HCT
31.05.2005, 20:31
Ist doch total langweilig. In den Kurven kaum hinterher kommen aber dann auf den Geraden dank Übermotorisierung vorbeifahren. Das ist eine große Kunst...

Calibra-Turbo
31.05.2005, 22:11
@HCT_V8
die kunst besteht darin die von dir genannte übermotorisierung erstmal zu erschaffen und alle anderen antriebsteile standfest dafür zu machen.Und das ganze in einem auto,daß nie für solche leistungen gebaut wurde.Nur wer selber mal solch ein projekt auf die beine gestellt hat,weis wieviel arbeit,wissen,geld und testen notwendig sind bis man in der lage ist mit so einem auto ferraris,lambos,GT3 und andere reinrassige sportwagen auf einer rennstrecke zu schlagen.Und nicht nur auf den geraden sondern auch beim anbremsen,wie man in dem video sieht.Nur wer sich damit auskennt,erkennt auch die kunst dahinter.Für alle anderen wird es
weiterhin nur ein oller golf bleiben.

HCT
01.06.2005, 02:58
Da kennst Du mich aber schlecht. Ich weiss sehr wohl, dass der Golf ein anspruchsvolles Objekt ist, aber es ist keine große Kunst mit dem Leistungsgewicht diese Fahrzeuge zu verblasen.

Zum Anbremsen: Dazu sollte erstmal ein fähiger Fahrer in den Vehikeln sitzen. Wenn so einer da drin sitzt, gewinnt er beim Bremsen nix.
Gleich in der ersten Szene mit dem GT3 RS erkennt man, dass die Kiste in den Kurven keine Sonne sieht, der RS macht sogar noch Boden gut. Ich denke, dass der RS-Fahrer ihn vorbeigelassen hat, denn er war - abseits der trockenen Ideallinie - sicher nicht in der Position, um ohne Brechstange auf diese Weise dort vorbeizugehen.
Und der Subaru hat ihn von Sachkurve bis Ziellinie mal richtig alt aussehen lassen.

Mit einem bis aufs letzte bißchen ausblancierten Rennsportfahrwerk, das vom Fahrer an die Grenzen getrieben wird, mit dem dann stärkere Fahrzeuge zurückgelassen werden, kann man mich beeindrucken, aber nicht dadurch, dass man mit Leistungsüberfluss an den anderen vorbeifegt. Was die Kiste in der Beschleunigung kann, sieht man in der Szene gegen den Murcielago.