PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : längere radbolzen



Lightweight
29.10.2010, 22:48
extended wheel studs - woher krieg ich sie innerhalb deutschlands,die auch schnell liefern,und die auch auf mails antworten ? will nich bestellen weil online angeblich alles vorrätig is,und dann doch 3-4 wochen warten.
wäre für jeen tipp dankbar,da es eilig ist.

panda
29.10.2010, 22:56
www.spurverbreiterung.de (http://www.spurverbreiterung.de)

MB2_HORST
30.10.2010, 00:51
Bekommste bei allen die Spurverbreiterungen für Hondas anbieten, da dadurch auch immer längere Bolzen nötig sind.

Lightweight
31.10.2010, 07:25
sonstirgendwo vielleicht ? will nur die radbolzen,die kosten in der regel zwischen 60-80euro,in den staaten ca sogar 40euro rum. mir is nur wichtig das es schnell lieferbar ist.
aber danke shconmal:)

Stiffee
31.10.2010, 17:43
rufe doch vorher kurz an ob die teile vervügbar sind die du bestekllen möchtest

feiny
31.10.2010, 17:51
Sind bei uns Lagernd.... http://www.ajr-performance.com/wheelstuds-stehbolzen-p-5162.html

Lightweight
01.11.2010, 09:29
bei euch hab ich oft teile auf vorrat und preis angefragt,nie antworten bekommen.
was sollen denn 16 davon kosten,und welcher hersteller wären diese dann ? arp und blox würden reichen.

feiny
01.11.2010, 10:07
Ist ne Hausmarke.. also auf jeden Fall hochwertiger als die BLOX China Teile. 16Stck kosten 68,- euro inkl. Versand.

Das du bei uns schon öfters angefragt hast aber nie eine Antwort bekommst glaub ich jetzt so nicht wenn du per Mail angefragt hast... ;) per PN kann hier schon mal was verloren gehen, aber anfragen per Mail gehen eher selten verloren es sei den sie landen im Spam Filter. Kann mal passieren. :)

Maggi*
01.11.2010, 20:59
Ist ne Hausmarke.. also auf jeden Fall hochwertiger als die BLOX China Teile. 16Stck kosten 68,- euro inkl. Versand.

Das du bei uns schon öfters angefragt hast aber nie eine Antwort bekommst glaub ich jetzt so nicht wenn du per Mail angefragt hast... ;) per PN kann hier schon mal was verloren gehen, aber anfragen per Mail gehen eher selten verloren es sei den sie landen im Spam Filter. Kann mal passieren. :)


Hallo kann ich auch nur 8 Bolzen bestellen?
Wenn ja was würden die dann Kosten?
gern auch per PN

feiny
01.11.2010, 21:06
8 Bolzen gehen auch.. kosten dann die Hälfte.

Und ich sags gleich noch mal sicherheitshalber.. wir haben keine 100.000 Bolzen auf Lager sondern nur eben so viel wie sinn macht sich auf Lager zu legen.

Und wir verkaufen davon auch nicht gerade wenig.. nicht das der Fred Ersteller in 1-2 Wochen auf die Idee kommt doch noch zu bestellen und bis dahin sind dann schon wieder alle weg und nichts mehr lagernd weil zufällig in den 5 Tagen halt mal 100 stck verkauft/bestellt wurden.. 5 Sätze sind mal schnell weg ;)

Dann heisst es wieder AJR prallt mit Lagerware und wenn mann dann Bestellt... :D:D

Sorry aber ich kann euch immer nur den IST-zustand nennen.. da bei uns doch schon das eine oder andere am Tag über den Ladentisch geht ist das halt auch nur ein Sehr vergänglicher zustand. Was ja auch gut ist sonnst wären wir ein Lager und kein Vertrieb :)

Lightweight
07.11.2010, 18:12
wart noch auf die antwort,woltlest im lager nachschauen :) besten dank

feiny
07.11.2010, 18:14
Jou wie gesagt.. alles da.. nur nicht in der gewünschten Farbe :D Rest kommt gleich per Mail :)

Jaro
08.11.2010, 14:27
Wieviel brauchst du denn ?? 8 oder 16 längere Radbolzen ?

Hätte eine EE8 Hinterachse mit längeren Radbolzen ;)