PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche größe?



PowerDreamer
28.05.2005, 11:14
Welche größe sollte man bei einem sportlenkrad wählen?Also kleine find ich eigentlich schöner aber fahren die sich denn auch gut?Schreibt mir bitte eure erfahrungen freu mich über jede antwort

THX

EG4


Honda the Power of dreams

Holly
28.05.2005, 11:43
search mal.Das wurde schon paarmal durchgekaut.
30iger oder32iger ist ideale Grösse.
Auch wegens der Übersichtlichkeit auf die Instrumente.
Wenns kleiner wird versperrts meist die sicht aufn taCHO:

Nejty
28.05.2005, 12:34
hab bei mir nen 30er drinne..aber wie holly schon schrieb versperrt es die sicht aufs tacho und die musst du im gegensatz zu den 32er(meistens -mit ABE) eintragen was nicht gerade leicht ist!hab mir schon nen 32er bestellt :wink:

Smart18
28.05.2005, 13:47
Hi,
nimm n 32er! Hatte ich in meinem alten Civic auch drin war ideal, da dies nicht die Sicht auf die INstrumente verspeert und mans net eintragen brauch kannst so mit ABE rumfahren.
MfG Martin

Skyliner
28.05.2005, 16:22
Find das 28er die optimale größe ist, zumindest wenn man servo hat.

alex`s
28.05.2005, 20:34
Hi,
nimm n 32er! Hatte ich in meinem alten Civic auch drin war ideal, da dies nicht die Sicht auf die INstrumente verspeert und mans net eintragen brauch kannst so mit ABE rumfahren.
MfG Martin

aber auch nur "in verbindung mit serienbereifung"
sonst auch eintragung

Smart18
29.05.2005, 03:03
Hi,
nimm n 32er! Hatte ich in meinem alten Civic auch drin war ideal, da dies nicht die Sicht auf die INstrumente verspeert und mans net eintragen brauch kannst so mit ABE rumfahren.
MfG Martin

aber auch nur "in verbindung mit serienbereifung"
sonst auch eintragung

Ah ja stimmt hab ich jetzt nicht dran gedacht, denn ich habs Lenkrad verbaut und bin damit auf 13-Zoll Serienbereifung rumgefahren :D :lol:
MfG Martin