PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder ATR OEM Airbox



Ralph
31.10.2010, 20:08
Ich habe mir einen ATR zugelegt. Irgendwas fehlt da im Bereich des Ansaugsystems. Ich bräuchte Bilder vom kompletten Originalsystem.

Direkt am Schlauch zur DK hin fehlt so ein V Stück. Soviel hab ich schon raus gefunden.

Er tönt fast wie Kiste komplett offen. der Resonator ist aber scheinbar noch vorhanden ebenso das Teil was vor der Kiste sitzt mit nem Unterdruckschlauch und einer Dose.


Eventuell ist daß schon irgendwie in die richtige Richtung modifiziert? Kenn mich mitb H22 gar nicht aus.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

fk- princess
31.10.2010, 20:27
hasde den kack focus st endlich entsorgt?

Ried
31.10.2010, 22:28
Super Fahrzeug...!
War mir klar das der nicht lang steht als ich den stehen sehen habe...!
Gute Wahl.

Und nächstes Jahr dann damit zum LSR....!

Ralph
31.10.2010, 22:28
Ja am Freitag ist er weg. Jetzt tat sich noch der Anlasser anmelden, Kat defekt und die Manschette Außengelenk Antrieb war zum 4. mal undicht.

Hatte die Schnauze gestrichen voll und hoffe daß ich mit dem ATR mehr Glück habe.


Tja wie gesagt muss ich da aber die Ansauggeschichte ein bißchen auf original bringen.

Ralph
31.10.2010, 22:30
Super Fahrzeug...!
War mir klar das der nicht lang steht als ich den stehen sehen habe...!
Gute Wahl.

Und nächstes Jahr dann damit zum LSR....!


Hast du dir den angesehen? Oder gehörts du mit dahin? :)

Ried
31.10.2010, 22:32
Hast du dir den angesehen? Oder gehörts du mit dahin? :)

Das zweite...!

fk- princess
31.10.2010, 22:42
hab ich über google pictures gefunden, hoffe es hilft dir...

http://image.hondatuningmagazine.com/f/10487005/htup_0810_02_z%2B2001_integra_type_r%2Bengine_bay. jpg

Ralph
31.10.2010, 22:56
Das zweite...!

Aber mein Verkäufer bist du nicht zufällig? :D

Der wurde ja erst am 19.10. abgemeldet. Also stand der nicht mal 1 Woche. Da war ich ganz schön fix :)