PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typ zerstört Autos -.-



fago88
04.11.2010, 16:05
http://www.liveleak.com/view?i=33a_1288818701

wenn mein del sol da stehen würde :x voll der Oberspacken

ITR2730
04.11.2010, 16:17
Wenn ich der Typ im Lieferwagen wär, hätte ich die Beulen aus dem roten Wagen mit dem Kopf von dem andern Typen aber wieder rausgehauen. Das der so ruhig bleibt wundert mich voll. Hätte dem direkt ein paar geschmiert.

Greetz

Lo Siciliano
04.11.2010, 16:27
einfach krank

Arthur-l
04.11.2010, 17:40
naja wenn man langeweile hat....:hehe:

JAPO Marcus
04.11.2010, 18:34
Ich muss echt grübeln, wieso die Leute z.T. damit so "locker" umgehen :e.

Crawnight
04.11.2010, 19:00
Ich muss echt grübeln, wieso die Leute z.T. damit so "locker" umgehen :e.

wenn der mir auf der karre rumhauen würde, könnte er jedenfalls nich mehr ohne stütze stehen. beim auto hab ich noch nie spaß verstanden.

Kjaun
04.11.2010, 19:03
in welchem Land ist das?

TomT
04.11.2010, 19:03
der Typ ist mega durch, keine Frage....

aber ziemlich gay finde ich, dass der BMW Fahrer sich zuerst nicht "traut" dem gleich auf Anhieb ordentlich die Fresse zu polieren aber dann als 10 Mann da sind und er schon fixiert am Boden liegt in anfängt zu traktieren :roll:

RäFfiNi€rT
04.11.2010, 19:05
10 mann für den fisch kopf :roll:, ausserdem hat er nen kleinen :D!

Crawnight
04.11.2010, 20:45
in welchem Land ist das?

russland. ^^

BlueVTEC
04.11.2010, 22:32
man sieht doch das der typ auf drogen war;)
aber hab ohne scheiss schon lange nimmer so was lustiges gesehen:D wie der über die autodächer springt und sich beim letzten ablegt:D einfach göttlich:D:D:D
klar ist es auch sehr ärgerlich

BlackSeries
04.11.2010, 22:52
aber ziemlich gay finde ich, dass der BMW Fahrer sich zuerst nicht "traut" dem gleich auf Anhieb ordentlich die Fresse zu polieren aber dann als 10 Mann da sind und er schon fixiert am Boden liegt in anfängt zu traktieren :roll:
WORD!
Noch behinderter als der Typ an sich.

EJ6_facelift
05.11.2010, 11:29
der Typ ist wirklich geisteskrank und die Nachbarn kennen ihn ja, deswegen sind die "so nett" mit ihm umgegangen, die Leute in diesem zustand einfach unberechenbar, ich kenne einen hier in DE, er hat mit einer Flasche Wein die Autos gegossen damit die Autofahrer unfallfrei fahren, tja so ist das...:|

ITR2730
06.11.2010, 11:35
Ja das stimmt, die sind unberechenbar. Deshalb stimmt ja auch die Aussage von New Kids: Der verrückte Mongo kennt seine eigene Kraft nicht ;)

Aber grade wenn ich weiss das der alles kaputt macht, hau ich dem direkt ein paar runter. Guck doch mal wieviel schaden der gemacht hat, nur weil der erste dem nicht direkt ein paar gezogen hat.

Greetz

Heizer
07.11.2010, 12:41
Man erkennt gleich die Mentalität der Russen.

Da prügelt gleich die ganze Gruppe auf den nackten ein anstatt ihn festzuhalten:D

TheGame
07.11.2010, 16:41
Naja die werden sicherlich keinen Cent bekommen für die reperatur von ihm.
Wenn ich das wär hätt ich das nächstbeste in die Hand genommen und ihm damit bearbeitet oder ich würd so lang es geht ihm aufs Gesicht treten bis MIR fad ist. Geisteskrank oder nicht, nich mein Kaffee......is mein Auto wofür ich schufte wie ein Schwein und dann das mit jemand da drauf springt.....das war das letze was der macht.
Ich würd sicher dermaßen so ausrasten das ich selbst in die Zelle käme :D

GodsRod
07.11.2010, 17:29
Naja die werden sicherlich keinen Cent bekommen für die reperatur von ihm.
Wenn ich das wär hätt ich das nächstbeste in die Hand genommen und ihm damit bearbeitet oder ich würd so lang es geht ihm aufs Gesicht treten bis MIR fad ist. Geisteskrank oder nicht, nich mein Kaffee......is mein Auto wofür ich schufte wie ein Schwein und dann das mit jemand da drauf springt.....das war das letze was der macht.
Ich würd sicher dermaßen so ausrasten das ich selbst in die Zelle käme :D

:ugh:

BlackSeries
07.11.2010, 17:54
Man erkennt gleich die Mentalität der Russen.

Da prügelt gleich die ganze Gruppe auf den nackten ein anstatt ihn festzuhalten:D
!

äktschenändi
07.11.2010, 17:59
:ugh:
Definitiv.
Überhaupt wie man wegen nem AUTO so ausrasten kann.

icebear
07.11.2010, 18:21
Naja die werden sicherlich keinen Cent bekommen für die reperatur von ihm.
Wenn ich das wär hätt ich das nächstbeste in die Hand genommen und ihm damit bearbeitet oder ich würd so lang es geht ihm aufs Gesicht treten bis MIR fad ist. Geisteskrank oder nicht, nich mein Kaffee......is mein Auto wofür ich schufte wie ein Schwein und dann das mit jemand da drauf springt.....das war das letze was der macht.
Ich würd sicher dermaßen so ausrasten das ich selbst in die Zelle käme :D


:lol::lol::lol: noch nie hat "don't hate the Player, hate Thegame" so gut gepasst :D

TheGame
09.11.2010, 21:31
@Icebear wo du recht hast :D *lach*

naja sorry aber wenn ich schon schufte für jeden Euro lass ich mir nich wie ne schwulette mein Auto zerbeulen um dann selbst das reparieren zu dürfen ohne mein Auto zu verteidigen. Ok vielleicht übertrieben was ich gepostet habe :D aber nichts desto trotz würde ich dem fix sehr weh tun. JA wegen einem Auto. Ist nicht "nur" ein Auto, es ist MEIN Auto.
Vielleicht scheisst ihr ja Geld oder es fällt bei euch von den Bäumen, aber ich muss leider schwer arbeiten dafür deshalb würd ich auch dementsprechend reagieren das dem Auto nicht bzw wenig passiert.

Also ich steh dazu, ich würd den Typen schon paar mal eine betonieren.

Heizer
09.11.2010, 21:44
Keiner scheisst hier Geld aber jeder kann sicher so weit denken dass, wenn es zu Sachschaden kommt es die Versicherung übernimmt.

Da würde ich dem Typen sicher keine auf die Nuss geben so das er einen Schaden davon Trägt.

Jin
09.11.2010, 22:00
Sieht nach ner Manie aus.

reppi
10.11.2010, 12:02
Beim Auto versteh ich auch kein Spaß. Was da für ein Schaden entstanden ist.

Der Typ kann sich doch kaum wehren, einfach auf den Boden klatschen und ihn dann festhalten und Polizei rufen bzw rufen lassen.

majestro
10.11.2010, 15:17
Ich finds sehr lustig wie er den einen mit Gras bewirft :D

P{}r]{ey
10.11.2010, 19:03
Währe meine Kiste dazwischen gewesen währe (auch wenn es nur der ej9 ist mit 10000 beulen) dann hätte ich ihn ganz ausgezogen .....

Währe mir egal ob behindert, geisteskrank oder bla.... das würde er nicht wieder machen!

TheGame
11.11.2010, 19:20
hört auf bitte mit solche Gewaltverherrlichung, wird HP Leute sind ja alle Kuschelweiche Schmusetieger gayfight

egal was es ist, ich beschütz mein Eigentum. Und grad in Russland wird nix von einer Versicherung bekommen :lol:

hAiZa
12.11.2010, 10:05
Achwas, ich finde sie verhalten sich viel zu sozial..

Ich hätte ihm einmal gesagt das er abhauen soll, hätte er dann angefangen an meinen Scheibenwischern rum zu reißen hätte ich ihm die Zähne aus gehauen.
Wenn mans nicht anders kapiert muss man fühlen.

EXES
12.11.2010, 17:41
Die russischen "Männer" im Video sind ******S(Nichts gegen Russen, bin selbst einer). Wie kann es denn sein, dass keiner von denen es schafft, ihm eine aufs Maul zu geben? Schlagen sich wie die Mädchen.
Als ich das Video sah, kam es mir so hoch.., also ich in dem Fall würde den Bastard schlagen, bis er umfällt und nicht mehr aufsteht. Krank oder nicht, wie kann man sowas nur dulden und einfach wegfahren oder weglaufen? Mich regt es einfach nur auf.., Idioten!

Necromant
12.11.2010, 19:43
Die russischen "Männer" im Video sind ******S(Nichts gegen Russen, bin selbst einer). Wie kann es denn sein, dass keiner von denen es schafft, ihm eine aufs Maul zu geben? Schlagen sich wie die Mädchen.
Als ich das Video sah, kam es mir so hoch.., also ich in dem Fall würde den Bastard schlagen, bis er umfällt und nicht mehr aufsteht. Krank oder nicht, wie kann man sowas nur dulden und einfach wegfahren oder weglaufen? Mich regt es einfach nur auf.., Idioten!

hab ich mir auch gedacht - die russen die ich kenne.... :D

BERTY b
13.11.2010, 20:18
beide beine brechen und gut