PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : urze fragen wegen heckflügel und eintragung



Hellman
13.07.2004, 23:49
wie gesagt hab da mal ne frage ob ich für nen ORGINAL zubehörflügel von Honda für den bb123 produktionsjahr 96 mit weisser bremsleuchte, extra:

1.ein ABE benötige ???

2. falls ja woher ?

3. kann man sich da nen brief von jemand kopieren der den flügel serie hatte ???

4. oder gibts da garkeine probs da ja hondaorginal *g*

mfg wolfi

ArgonautGR
14.07.2004, 00:46
Meines wissens keine Probleme. Sprich Punkt 1-4 kann man sich sparen :D

bks7605
14.07.2004, 01:11
Also ich hätte ein ähnliches prob allerdings meinte mein tüv´er das ihm die nummer/honda "emblem" reichen würden...
Aber auf meinem alte hu bericht wurde auch vermerkt abe für spoiler mitführen.
Naja kommt eh dieses we runter wenn alles klappt. :D

Hellman
14.07.2004, 07:36
naja ich bau ihn wohl nachn tüv rauf, muss aufch erstmal farbe mixen lassen damit ich ihn mir lackieren kann *g*

schwarz oder milanorot lackieren ? *gggg* (mit dem gedanken schwarz spiel ich da ich tiefschwarze scheibentönfolien drin habe)



naja ich frag mich nur wegen dem abe oder so, weil mein ed9 und ee8 die hatten ja auch flügel drauf, aber die warn ja dann schon eingetragen mit höhe usw... hm naja mal guggen bis die bullen mich mal rausziehen lol

fischi
14.07.2004, 08:50
Für meinen ohne Bremsleuchte hab ich ne ABE, eingetragen isser nich.

Hellman
14.07.2004, 09:08
kopier mir mal *gggg* bekommst nen stossdämpfer oder so dafür *ggg*

em-tk
14.07.2004, 09:20
also hab am bb6 damit überhaupt keine probs. iss weder eingetragen, noch abe noch sonstwas. weder die bullen noch den tüvler hats je gejuckt :-?

Hellman
14.07.2004, 09:41
hm komisch komisch naja der klausi meinte auch die werden garnet eingetragen *ggg* naja

hab mich nur gewunder da beim ed9 und ee8 eben die flügelhöhe usw eingetragen war nachträglich aber obwohl ich da die serien glaub schneider flügel drauf hatte...

aber mal ne andere frage wie befestige ich die flügel lol ? schrauben und mit was kleb ich den ?

fosgate
14.07.2004, 09:48
Brauchst normal nix da im Typenschein der Lude mit und ohne Flügel drinnen ist!

tommy
05.08.2004, 09:10
hm komisch komisch naja der klausi meinte auch die werden garnet eingetragen *ggg* naja

hab mich nur gewunder da beim ed9 und ee8 eben die flügelhöhe usw eingetragen war nachträglich aber obwohl ich da die serien glaub schneider flügel drauf hatte...

aber mal ne andere frage wie befestige ich die flügel lol ? schrauben und mit was kleb ich den ?

der schneider flügel war nicht serie.. bei meinem as ist der schneider auch im brief nachträglich eingetragen worden..

fosgate
05.08.2004, 10:53
Du meinnst den von MS Design oder?Falls ja,die Original hats aber von Honda nicht lange im Zubehörprogramm gegeben,sprich die haben noch während die Ludes gebaut wurden schon die von MS Design montiert wenn man ihn nachträglich montieren lies!
Zumindest bei uns in Ö!

tommy
05.08.2004, 11:26
achso, sorry, meinte den schneider flügel an meinem schwarzen as..

bei meinem bb1 hatte ich nen heckspoiler ohne dritte bremsleuchte. da lag ne abe bei. die herstellerfirma war irgend eine aus österreich.. mehr weiß ich nicht mehr.. im brief war er demnach natürlich nicht eingetragen.

=FaB=BB2
05.08.2004, 12:09
ich hab 2 abe´s für den heckspoiler vom lude... :roll:

haui0815
05.08.2004, 14:01
Hi,

ich hab ne Original-ABE für MS-Design-Flügel mit weisser Bremsleuchte (Flügel steht zum Verkauf). Auf dem Flügel ist unten auf der Beifahrerseite eingearbeitet, von wem und wofür er ist, schau bei Deinem einfach mal nach, wenn´s auch MS-Design ist, kann ich Dir helfen.

@ =FaB=BB2

Hab ich, schau mal unter:
http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=58952&highlight=schlachte+bb3