PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiben tönen beim EC8



Lostroad
29.05.2005, 14:43
hallo ! ich möchte meine scheiben tönen lassen also hinten und an den seiten , wo kann ich das machenlassen? weil selbermachen hab ich keinen nerv zu dann mach ich es noch falsch und am ende siehts sch... aus.

bei ATU? oder wo? welche folie bzw hersteller ist gut? darf aber nicht so über 200 € sein + einbau
danke für antworten im vorraus!

D.O.H.C
29.05.2005, 16:34
wo kommst denn her?wäre vlt mal ein anhaltspunkt um dir genaueres zu sagen ob vlt jemand bei dir in der nähe ist der das kann

-civica-
29.05.2005, 19:40
am einfachsten für dich erst mal gelbe seiten suchen und nachgucken. autoglas, carglas und atu machen das auf jeden fall. bei mir müsste man, da es nen 4 türer ist die eckscheibe dafür ausbauen, die allein würde schon 160€ kosten (damit du nen anhaltspunkt hast)
es gibt auch kleinere unternehmen, die sind oft günstiger. wie gesagt, frag die gelben seiten, nach was in deiner nähe

greetz

Smart18
29.05.2005, 22:19
Hi,
kleinere Firmen sind billiger, da Carglass und wie sie alle heißen die "Folienspezialisten" (ich nenn sie jetzt mal so) einfach nur kommen lässt und dem Kunden noch Fahrtkosten dafür auferlegt in der Rechnung (Natürlich versteckt :D).
Ich hab beim EG 180€ bei soner kleinen Firma bezahlt bei Carglass hätte des vom selben Typ 220€ gekostet.
Als Folie kann ich Dir SL Lumar empfehlen viel besser als Foliatec!
MfG Martin

Lostroad
30.05.2005, 01:58
ah! vielen lieben dank! ich schau mich und hör mich dann mal hier um. komme aus Ratingen und das liegt neben Düsseldorf, wenn Carglas sowas macht das wusste ich ja noch garnicht :/

nochmals danke!