PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein knacken beim anfahren und bremsen!



steve621
13.07.2004, 22:53
Hi , vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen als ich heut los gefahren bin und ich das erste mal gebremst hatte hats vorne rechts gekn. und beim beschleunigen wieder und nun gehts ständig werd auf jeden fall in die Werkstatt hab nur Angst das es Teuer wird. Was kann das sein? Ach wisst ihr was ein Kundendienst bei 30000 km kostet fürn Civic coupe em 2

Civic XXL
16.07.2004, 10:08
Wegen dem knacken würde ich auf jeden Fall die Werkstatt aufsuchen. Wie alt ist deiner? Vielleicht geht´s ja noch auf Garanie.

Die 30000er kann nicht so viel kosten. Ist nur ne kleine Inspektion, Ölwechsel u.s.w. und ist auch nicht umbedingt notwendig.
Ich lass auch nur die 20er, 40er, 60er u.s.w. machen. Ab 40000 mal das Öl im Auge behalten. Bis dahin brauchte ich es zwischen den Wartungsinterwallen nicht mal nachfüllen.

steve621
16.07.2004, 19:51
Hi danke ich war jetzt in der Zwischenzeit in der Werkstatt es war am Federbein die Schraube wurde vom Werk aus mit zu wenig Drehmoment montiert und da war vorn am rechten Rad eine schraube net ganz fest. Puh noch mal Glück gehabt. Ach und der Kundendienst is en großer weil der EM 2 und kostet 400 euro wie ich jetzt erfahren hab nur alle 20000 km in die Werkstatt muss da hat der Händler mir nämlich ein falsches Serviceheft gegeben.
Meiner Hat jetzt 29000km drauf und is BJ. 11.2001
und Deiner?